Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » dietrich gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  dietrich gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nen neuen char angefangen, aber bei der 1. aldruhn-diebesgilden-mission muss ich ein lv65 schloss knacken und da ich dieb bin brauch ich einen dietrich der das knacken kann, aber beim meiserdietrich is das schloss zu kamplex und ich suche verzweifelt nach einem dietrich der das knacken kann...
kein zauber!
also: wo find ich einen passenden dietrich?

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

06.06.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
SPOILERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Secret Master's Lockpick hat leider keine Referenzen.
Die einzige Möglichkeit wäre der Skeleton Key, den man als Anführer der Diebesgilde erhält.

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die maximal knackbare Schlossstärke hängt nicht mit dem Security-Skill zusammen, oder?

06.06.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranma
hab nen neuen char angefangen, aber bei der 1. aldruhn-diebesgilden-mission muss ich ein lv65 schloss knacken und da ich dieb bin brauch ich einen dietrich der das knacken kann, aber beim meiserdietrich is das schloss zu kamplex und ich suche verzweifelt nach einem dietrich der das knacken kann...
kein zauber!
also: wo find ich einen passenden dietrich?

ich würd entweder noch ein bisschen leveln oder mir eine schriftrolle mit "ekashs schlossteiler" (oder so, öffnen bis 100 pkt.) besorgen, die findet man öfter mal in banditenhöhlen. sollte auf jeden fall einfacher zu besorgen sein als der passende dietrich.

06.06.2004, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den schlosswandler kann ich schlecht erhalten haben, da ich nen dietrich für eine dg-mission brauch...
dann muss ich eben veränderung un sicherheit üben...

The
Modder

is

ALIVE

06.06.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

oh, ich war in gedanken grade bei der kriegergilde.
aber ich weiss nicht, ob du mit höherem skill und selbem werkzeug stärkere schlösser knacken kannst. ich bezweifle das eher - schliesslich sinkt zb der magieverbrauch im selben fall auch nicht. ekashs schlossteiler kann man afaik sogar in einer der magiergilden kaufen. dank dem gildeneigenen teleportsystem sollte es ein geringer aufwand sein, die betreffende niederlassung zu finden.

06.06.2004, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

was ist "ekashs schlossteiler"? gehört das zu einem pi?

und du vergisst das mw-improved-magiesystem einzubeziehen
bsp: veränderung 100
norm spruchkosten: 10
mit mw-improved-magiesystem 10% davon -> 1...

The
Modder

is

ALIVE

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 06.06.2004, 21:10 Uhr editiert.

06.06.2004, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

eine spruchrolle die du mit höheren level öfters in schmugglerhöhlen findest

Dieser Beitrag wurde von TBA am 06.06.2004, 21:10 Uhr editiert.

06.06.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

leveled item? finds neifach net...

The
Modder

is

ALIVE

06.06.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ranma, die Spruchrollen sollst Du doch KAUFEN, nicht cheaten.

Falls Du aber nicht anders KANNST: Spruchrollen findet man im TESCS unter "books".

06.06.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

ne im tesces find ich sie, aber ich find sie in den banditenhöhlen nicht, und deshlb fag ich, da ich nicht weiss ob mein level schon hoch genug dafür is...

The
Modder

is

ALIVE

07.06.2004, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline

wieso lvlst du nicht einfach noch ein bisschen sicherheit, also mein dieb war auf lvl6 oder so in der lage 100er zuknacken (mit bissl viel glück ^^)

07.06.2004, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

warum nicht einfach ein amulett oder so verzaubern, damit es 100er schlösser knacken kann.. mach ich immer bei jedem char.

07.06.2004, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

verdammt, mei char is lv.2, und wo soll ich so viel geld und so gute amulette herbekommen???

zu mit ein bissl viel glück: dafür will ich weder cheaten noch alle 2 minuten einen dietrich kaufen, ausser dem hab ich kein bock wegen einer mission 4 lv. aufzusteigen...

und an alle die jetzt mit zauber dies, mach das sagen:
wer lesen kann wird erkennen das ich einen dietrich such und keinen zauberspruch...

The
Modder

is

ALIVE

07.06.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es gibt keinen bestimmten Dietrich, der einfach so funktioniert (abgesehen von dem einen, den Du zum Schluß bekommst). Je höher der Sicherheitsskill ist, desto besser klappt es mit den Dietrichen.
Also trainiere Sicherheit! Solange die Meldung kommt, daß das Schloß zu komplex ist, ist Dein Sicherheitsskill schlicht zu niedrig.

Wenn es erstmal nur um dieses eine 65er-Schloß geht, dann kauf Dir eben nur dieses eine Mal eine Schriftrolle. Du kriegst sie definitiv in einer der Magiergilden, aber ich weiß leider nicht mehr, in welcher.

07.06.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Ranma
verdammt, mei char is lv.2, und wo soll ich so viel geld und so gute amulette herbekommen???

So ein Amulett habe ich schon mit einem Level 1 Char hergestellt.
Du suchst dir bei Ipissimus die Fundorte von ein paar Ebenerzwaffen, stiehlst die Soulgems aus der Magiergilde (gefahrlos bei Ajiras viertem Auftrag) und solche Sachen eben. Dann erstmal mit Invisibility ein paar Dwemer-Ruinen plündern, um ein paar Tausend Draken Grundvermögen zu bekommen. Anschliessend bei Kriecher hin und herhandeln, um das nötige Geld zu bekommen. Den grossen Soulgem bewahrst du auf, organisierst in Suran (beim Schneider als zufälliges Item im Schrank) einen wertvollen Ring und gehst zum nächsten Enchanter. Mit einem Arbeitsaufwand von ungefähr 2 Stunden sind alle Sorgen bezüglich Dietrichen vergessen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 07.06.2004, 19:04 Uhr editiert.

07.06.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

@haggy: da hätt ich mir genausogut den sicherheitsskill hochcheaten können. der sinn des threads is das ich weder cheaten noch walktroughs benutzen will...

na egal. kann geschlossen werden...

The
Modder

is

ALIVE

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 08.06.2004, 12:56 Uhr editiert.

08.06.2004, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Der Einsame
Archer

Herkunft: Ein Ossi aus dem schönen Dresden in Sachsen^^

Der Einsame ist offline

warum hast du "odins schlüssel" nicht genommen sind überall in gnissis zu finden aber gut??

08.06.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Einsame senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

wo siehst du einen cheat?
wenn du dabei ehrlich bleibst, ist es nicht mal ein exploit.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 08.06.2004, 19:31 Uhr editiert.

08.06.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

@DerEinsame: Was ist denn Odins Schlüssel??

Ich kenn nur "Ondusis Offene Tür" - das ist einmal ein Zauber oder aber eine Rolle - und die öffnet nur 40-60er Schlösser. Hier geht es aber um ein 65er Schloß.

08.06.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

@ Haggy

Wenn deine Vorgehendsweise "Cheaten" ist, was ist dann "Spielen" ? Besser zwei Stunden (so wie du ) sich die Mühe machen und dann erschöpft ausruhen - aber mit der Gewissheit, es sich redlich verdient zu haben-, als 2 Sekunden die Konsole zu benutzen und irgendwann zu schreien: " Das Spiel ist zu leicht!". Werde deinen Tipp mal ausprobieren! :-)

@ Der Einsame

Von "Odins Schlüssel" hab ich zum letztenmal bei den "WIGGLES" gehört. :-D !
Sollten die kleinen Zwerge sich wirklich bis nach Gnisis verlaufen haben, oder sollte ich sie, bzw. jenen Schlüssel übersehen haben, bitte sofort klarstellen ! :-)

Beste Grüße WOLF

Dieser Beitrag wurde von WOLF am 09.06.2004, 19:44 Uhr editiert.

09.06.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR