Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Blutiger Anfänger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leines
Scout

Leines ist offline
  Blutiger AnfängerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich bin ein blutiger Anfänger hab jetzt so 10 Stunden gespielt und hab einen "schnetzel" Rodwardon. Is eigentlich ziemlich leicht. Jetzt hab ich gedacht ich hab ein haufen Kohle ich lass mir auch ein bissle was zum Zaubern beibringen, z.B. Seelenfalle (is ja für später wichtig). Also hab ich mir gekauft. Ja war schön aber ich treff die viecher einfach net. Jetzt wollt ich wissen, was muss ich hochskillen: Mystik, Verzauberung oder Beschwörung?was bringt das eigentlich alles??)

Wär schön wenn ihr mir helfen könnt!

13.06.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leines senden Homepage von Leines Füge Leines in deine Contact-Liste ein
Recon
Mage

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit dem Mauszeiger im Inventar über eine Zauberspruch drübergehst, erscheint ein kleiner Infotext. Bei jedem Zauber steht dort welche Magieart er benötigt. Je höher du diese spezielle Magieart hast, desto besser kannt du den entsprechenden Zauber wirken.

Die Angriffszauber z.B. sind alle der Art Destruction (->in der Deutschen Version wahrscheinlich Zerstörung)

Mann kann also nicht sagen was du brauchst und was nicht. Das musst du an die Zaubersprüche anpassen.

Dieser Beitrag wurde von Recon am 13.06.2004, 16:19 Uhr editiert.

13.06.2004, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal von der "Art" der Magie abgesehen und deinen Fähigkeiten, musst du noch darauf auchten ob du das Ziel berühren oder einfach nur 10 m entfernt stehen kannst und den Spruch drauf feuerst.

Die Sellenfalle ist ein Nahkampfzauber, ausserdem werden deine Chancen den Spruch zu wirken immer neben dran Angezeiget. Z.B. 6/23 das heist der Spruch kostet 6 Mana und du hast eine Chance von 23 %

13.06.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

...du must mystik hochskillen...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

13.06.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Leines
Scout

Leines ist offline

Achso so sieht das aus!! Ok ich sag ma danke! weil das hat mich echt genervt!!!
ist das eigentlich ratsam sich wenn man hauptsächlich Krieger ist als Zauberer einzulassen???

14.06.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leines senden Homepage von Leines Füge Leines in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

also für manche spells ist es sicher ganz nützlich. ich verzaubere mir immer irgendwelche sachen, aber spells zu lernen ist auch ok.

spoiler

falls du den meistertrainer für alchemie suchst, hier sind alle meistertrainer aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 14.06.2004, 15:07 Uhr editiert.

14.06.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Schorsches
Scout

Herkunft:

Schorsches ist offline

Tag Leines,

also schaden tut es mal auf alle Fälle nicht!!!
Denn im weiteren Spielverlauf kann es schon mehr als nützlich sein, wenn man auch als Krieger ein bisschen zaubern kann!!!

Schorsches

P.S.: Geh mal zur Dren-Plantage!!!!
auf der Map rechts von Pelagiad!!!!

14.06.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schorsches senden
Aratron
Scout

Aratron ist offline

Klar kann man als Krieger auch der Magiergilde beitreten. Man sollte nur zusehen, daß man Intelligenz ein Bißl hochschraubt, damit man auch genug Mana hat. Ansonsten kann man sich im Editor ein paar nette magische Schmuckstücke kreieren, die Magie und Intelligenz hochschrauben.
(Ja, cheaten macht Spaß... *g*)

14.06.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aratron senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Aratron
(Ja, cheaten macht Spaß... *g*)

...und versaut den spielspaß vollkommen und endgültig, vor allem wenn man das erste mal durchspielt...

14.06.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

dito.

man kann sich ja ein paar gute tränke basteln, oder einfach einen gegenstand mit magicka + constant effect basteln.

14.06.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

Hallo Leines !

Für den Zauber "Seelenfalle" ist (wie Ranma schon sagte) die Zauberschule "Mystik" ausschlaggebend , um zum Erfolg zu führen.
Bis du aber - gerade als Krieger - hierbei genügend Erfahrung gesammelt hast, kostet viel Zeit.

Deshalb empfehle ich dir, diesen Spruch erstmal mit Schriftrollen zu wirken (in diversen Magiergilden oder Tempeln erhältlich).

Später kannst du deinen Mystikskill auch noch mit vielen anderen nützlichen Sprüchen trainieren, z.B. -Markieren, Rückkehr oder Telekinese. :-)

Grüße WOLF

14.06.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Wenn man fast alle Aufgaben der Magiergilde Balmora erledigt hat, gibt es von Ranis einen daedrischen Dolch mit dem Zauber Seelenfalle ("Seelentrinker") als Belohnung!!
Und es gibt einen Laden in Balmora, wo man eine dwemerische Axt mit Seelenfang-Zauber klauen kann... allerdings sollte man ein Schloß mit 90er Stärke öffnen können.

14.06.2004, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Wenn du stärker bist, kannst du ja zu Umbra gehen.

14.06.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich hab mittlerweile über 30 Charaktere in der DV und EV - aber mir ist Umbra noch nie, nie, nie begegnet!!

Ich hab immer nur von dem gehört...

14.06.2004, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Su siehst ja wo man es bekommt. Aber ich warne dich. Pack dir ein paar Potions und Scrolls ein. Umbra ist echt eine harte Wurst. :>

14.06.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Aratron
Scout

Aratron ist offline
  Cheaten in MorrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, daß Cheaten einem den Spielspaß verdirbt. Aber es ist ja nicht so, als ob ich jetzt gleich die fetten Rüstungen und Waffen rein-modde.
Ich push nur Stärke und Athletik ein wenig hoch, damit ich nicht wie eine Schnecke auf der Insel rumlatschen muß.
Es gibt nämlich nichts nervigeres, als mit vollbepacktem Inventar durch die Pampa zu streifen und dabei wie in Zeitlupe zu laufen.
Außerdem, sobald ich mein neues Plug-In fertig habe, gibt es sowieso in jedem größerem Dorf einen "Gilde-Führer".
Denn zugegeben: manche Orte sind doch schon recht aufwändig zu bereisen!

"Beam me up, Scotty!"

15.06.2004, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aratron senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

da man es entgegen der behauptung nicht sehen konnte, umbra ist ein starker (!) ork, der hinter einer bergkuppe östlich von suran lebt und neben seiner waffe auch noch eine interessante geschichte zu bieten hat.

edit
eine gute taktik für schwache chars ist, levitation zu nutzen. da umbra keine möglichkeiten zum fernkampf hat, kann man ihn auf diese weise ganz entspannt mit pfeil und bogen, beschworenen kreaturen und feuerbällen traktieren. genügend restore magicka potions sind hierbei dringend empfohlen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 15.06.2004, 20:30 Uhr editiert.

15.06.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR