Autor |
|
Leines
Scout
|
|
Hi Leute ich bin ein blutiger Anfänger hab jetzt so 10 Stunden gespielt und hab einen "schnetzel" Rodwardon. Is eigentlich ziemlich leicht. Jetzt hab ich gedacht ich hab ein haufen Kohle ich lass mir auch ein bissle was zum Zaubern beibringen, z.B. Seelenfalle (is ja für später wichtig). Also hab ich mir gekauft. Ja war schön aber ich treff die viecher einfach net. Jetzt wollt ich wissen, was muss ich hochskillen: Mystik, Verzauberung oder Beschwörung?was bringt das eigentlich alles??)
Wär schön wenn ihr mir helfen könnt!
|
|
13.06.2004, 16:02 |
|
Recon
Mage
|
|
Wenn du mit dem Mauszeiger im Inventar über eine Zauberspruch drübergehst, erscheint ein kleiner Infotext. Bei jedem Zauber steht dort welche Magieart er benötigt. Je höher du diese spezielle Magieart hast, desto besser kannt du den entsprechenden Zauber wirken.
Die Angriffszauber z.B. sind alle der Art Destruction (->in der Deutschen Version wahrscheinlich Zerstörung)
Mann kann also nicht sagen was du brauchst und was nicht. Das musst du an die Zaubersprüche anpassen.
Dieser Beitrag wurde von Recon am 13.06.2004, 16:19 Uhr editiert.
|
|
13.06.2004, 16:18 |
|
Kiko
Vampire
|
|
Mal von der "Art" der Magie abgesehen und deinen Fähigkeiten, musst du noch darauf auchten ob du das Ziel berühren oder einfach nur 10 m entfernt stehen kannst und den Spruch drauf feuerst.
Die Sellenfalle ist ein Nahkampfzauber, ausserdem werden deine Chancen den Spruch zu wirken immer neben dran Angezeiget. Z.B. 6/23 das heist der Spruch kostet 6 Mana und du hast eine Chance von 23 %
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
13.06.2004, 19:22 |
|
Ranma
Mage
Herkunft:
|
|
|
13.06.2004, 20:58 |
|
Leines
Scout
|
|
Achso so sieht das aus!! Ok ich sag ma danke! weil das hat mich echt genervt!!!
ist das eigentlich ratsam sich wenn man hauptsächlich Krieger ist als Zauberer einzulassen???
|
|
14.06.2004, 14:59 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
also für manche spells ist es sicher ganz nützlich. ich verzaubere mir immer irgendwelche sachen, aber spells zu lernen ist auch ok.
spoiler
falls du den meistertrainer für alchemie suchst, hier sind alle meistertrainer aufgelistet.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
Dieser Beitrag wurde von pokerface am 14.06.2004, 15:07 Uhr editiert.
|
|
14.06.2004, 15:07 |
|
Schorsches
Scout
Herkunft:
|
|
Tag Leines,
also schaden tut es mal auf alle Fälle nicht!!!
Denn im weiteren Spielverlauf kann es schon mehr als nützlich sein, wenn man auch als Krieger ein bisschen zaubern kann!!!
Schorsches
P.S.: Geh mal zur Dren-Plantage!!!!
auf der Map rechts von Pelagiad!!!!
|
|
14.06.2004, 15:27 |
|
Aratron
Scout
|
|
Klar kann man als Krieger auch der Magiergilde beitreten. Man sollte nur zusehen, daß man Intelligenz ein Bißl hochschraubt, damit man auch genug Mana hat. Ansonsten kann man sich im Editor ein paar nette magische Schmuckstücke kreieren, die Magie und Intelligenz hochschrauben.
(Ja, cheaten macht Spaß... *g*)
__________________ Athanasie für alle! Am Ende bleibt ein Traum!
|
|
14.06.2004, 15:48 |
|
DeúsXMachina
Craftsman
Herkunft: Hinterm Mond
|
|
Zitat: Original von Aratron
(Ja, cheaten macht Spaß... *g*)
...und versaut den spielspaß vollkommen und endgültig, vor allem wenn man das erste mal durchspielt...
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
14.06.2004, 16:25 |
|
pokerface
Vampire
|
|
dito.
man kann sich ja ein paar gute tränke basteln, oder einfach einen gegenstand mit magicka + constant effect basteln.
|
|
14.06.2004, 16:27 |
|
WOLF
Warrior
|
|
Hallo Leines !
Für den Zauber "Seelenfalle" ist (wie Ranma schon sagte) die Zauberschule "Mystik" ausschlaggebend , um zum Erfolg zu führen.
Bis du aber - gerade als Krieger - hierbei genügend Erfahrung gesammelt hast, kostet viel Zeit.
Deshalb empfehle ich dir, diesen Spruch erstmal mit Schriftrollen zu wirken (in diversen Magiergilden oder Tempeln erhältlich).
Später kannst du deinen Mystikskill auch noch mit vielen anderen nützlichen Sprüchen trainieren, z.B. -Markieren, Rückkehr oder Telekinese. :-)
Grüße WOLF
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
|
|
14.06.2004, 17:00 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Wenn man fast alle Aufgaben der Magiergilde Balmora erledigt hat, gibt es von Ranis einen daedrischen Dolch mit dem Zauber Seelenfalle ("Seelentrinker") als Belohnung!!
Und es gibt einen Laden in Balmora, wo man eine dwemerische Axt mit Seelenfang-Zauber klauen kann... allerdings sollte man ein Schloß mit 90er Stärke öffnen können.
|
|
14.06.2004, 17:40 |
|
pokerface
Vampire
|
|
Wenn du stärker bist, kannst du ja zu Umbra gehen.
|
|
14.06.2004, 17:44 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Ich hab mittlerweile über 30 Charaktere in der DV und EV - aber mir ist Umbra noch nie, nie, nie begegnet!!
Ich hab immer nur von dem gehört...
|
|
14.06.2004, 17:50 |
|
pokerface
Vampire
|
|
Su siehst ja wo man es bekommt. Aber ich warne dich. Pack dir ein paar Potions und Scrolls ein. Umbra ist echt eine harte Wurst. :>
|
|
14.06.2004, 17:58 |
|
Aratron
Scout
|
|
Klar, daß Cheaten einem den Spielspaß verdirbt. Aber es ist ja nicht so, als ob ich jetzt gleich die fetten Rüstungen und Waffen rein-modde.
Ich push nur Stärke und Athletik ein wenig hoch, damit ich nicht wie eine Schnecke auf der Insel rumlatschen muß.
Es gibt nämlich nichts nervigeres, als mit vollbepacktem Inventar durch die Pampa zu streifen und dabei wie in Zeitlupe zu laufen.
Außerdem, sobald ich mein neues Plug-In fertig habe, gibt es sowieso in jedem größerem Dorf einen "Gilde-Führer".
Denn zugegeben: manche Orte sind doch schon recht aufwändig zu bereisen!
"Beam me up, Scotty!"
__________________ Athanasie für alle! Am Ende bleibt ein Traum!
|
|
15.06.2004, 09:32 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
da man es entgegen der behauptung nicht sehen konnte, umbra ist ein starker (!) ork, der hinter einer bergkuppe östlich von suran lebt und neben seiner waffe auch noch eine interessante geschichte zu bieten hat.
edit
eine gute taktik für schwache chars ist, levitation zu nutzen. da umbra keine möglichkeiten zum fernkampf hat, kann man ihn auf diese weise ganz entspannt mit pfeil und bogen, beschworenen kreaturen und feuerbällen traktieren. genügend restore magicka potions sind hierbei dringend empfohlen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 15.06.2004, 20:30 Uhr editiert.
|
|
15.06.2004, 20:26 |
|
|