Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Blutiger Anfänger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leines
Scout

Leines ist offline
  Blutiger AnfängerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich bin ein blutiger Anfänger hab jetzt so 10 Stunden gespielt und hab einen "schnetzel" Rodwardon. Is eigentlich ziemlich leicht. Jetzt hab ich gedacht ich hab ein haufen Kohle ich lass mir auch ein bissle was zum Zaubern beibringen, z.B. Seelenfalle (is ja für später wichtig). Also hab ich mir gekauft. Ja war schön aber ich treff die viecher einfach net. Jetzt wollt ich wissen, was muss ich hochskillen: Mystik, Verzauberung oder Beschwörung?was bringt das eigentlich alles??)

Wär schön wenn ihr mir helfen könnt!

13.06.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leines senden Homepage von Leines Füge Leines in deine Contact-Liste ein
Recon
Mage

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit dem Mauszeiger im Inventar über eine Zauberspruch drübergehst, erscheint ein kleiner Infotext. Bei jedem Zauber steht dort welche Magieart er benötigt. Je höher du diese spezielle Magieart hast, desto besser kannt du den entsprechenden Zauber wirken.

Die Angriffszauber z.B. sind alle der Art Destruction (->in der Deutschen Version wahrscheinlich Zerstörung)