Autor |
|
Leines
Scout
|
|
Hi Leute ich bin ein blutiger Anfänger hab jetzt so 10 Stunden gespielt und hab einen "schnetzel" Rodwardon. Is eigentlich ziemlich leicht. Jetzt hab ich gedacht ich hab ein haufen Kohle ich lass mir auch ein bissle was zum Zaubern beibringen, z.B. Seelenfalle (is ja für später wichtig). Also hab ich mir gekauft. Ja war schön aber ich treff die viecher einfach net. Jetzt wollt ich wissen, was muss ich hochskillen: Mystik, Verzauberung oder Beschwörung?was bringt das eigentlich alles??)
Wär schön wenn ihr mir helfen könnt!
|
|
13.06.2004, 16:02 |
|
Recon
Mage
|
|
Wenn du mit dem Mauszeiger im Inventar über eine Zauberspruch drübergehst, erscheint ein kleiner Infotext. Bei jedem Zauber steht dort welche Magieart er benötigt. Je höher du diese spezielle Magieart hast, desto besser kannt du den entsprechenden Zauber wirken.
Die Angriffszauber z.B. sind alle der Art Destruction (->in der Deutschen Version wahrscheinlich Zerstörung)
Mann kann also nicht sagen was du brauchst und was nicht. Das musst du an die Zaubersprüche anpassen.
Dieser Beitrag wurde von Recon am 13.06.2004, 16:19 Uhr editiert.
|
|
13.06.2004, 16:18 |
|
Kiko
Vampire
|
|
Mal von der "Art" der Magie abgesehen und deinen Fähigkeiten, musst du noch darauf auchten ob du das Ziel berühren oder einfach nur 10 m entfernt stehen kannst und den Spruch drauf feuerst.
Die Sellenfalle ist ein Nahkampfzauber, ausserdem werden deine Chancen den Spruch zu wirken immer neben dran Angezeiget. Z.B. 6/23 das heist der Spruch kostet 6 Mana und du hast eine Chance von 23 %
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
13.06.2004, 19:22 |
|
Ranma
Mage
Herkunft:
|
|
|
13.06.2004, 20:58 |
|
Leines
Scout
|
|
Achso so sieht das aus!! Ok ich sag ma danke! weil das hat mich echt genervt!!!
ist das eigentlich ratsam sich wenn man hauptsächlich Krieger ist als Zauberer einzulassen???
|
|
14.06.2004, 14:59 |
|