Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » was ist jetzt kaputt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
was ist jetzt kaputt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde grundlos angegriffen.

ich habe mich in der magiergilde in ald'ruhn häuslich eingerichtet. es gibt dort ein zimmer in dem ein bett, eine truhe und sonst nichts stehen. in diese truhe habe ich vor ein paar tagen eine hose gelegt. jetzt will ich sie wieder rausnehmen. ich gehe also in das zimmer, verschliesse die tür und nehme die hose aus der truhe. was passsiert? ich werde ohne umwege aus der gilde geworfen und von einem trupp wild gewordener magier überrannt.

erm... warum ist das so?

19.06.2004, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist eingefallen, woran es liegen könnte.
ich habe armor mannequins im besagten zimmer. da sie technisch als npcs gewertet werden, erklärt das, warum ich 'gesehen' werde.

denke, das thema kann zu.
ich danke.

19.06.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so etwas Ähnliches mit meinen Partnern festgestellt! Da einige davon Zauber absorbieren (wenn ich z.B. Öffnungs-Zauber mache), sage ich ihnen, sie mögen eben mal warten - und prompt "verpetzen" sie mich, wenn ich dann eine Truhe oder ähnliches öffne!

Haggy, Du wirst Dir ein eigenes Haus zulegen müssen.

In Ald'ruhn kannst Du doch das Haus von Ienas Sarandas nutzen, wenn Du ihn auf den rechten Weg gebracht hast...

20.06.2004, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ich empfand die nähe zum teleportsystem als angenehm.
dann werde ich wohl doch was anderes anschaffen müssen.

20.06.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich würde sagen die "Hose" wird als Eigentum der Magiergilde angesehen weil du sieh in eine True der Magiergilde gelegt hast.
Kein wunder das du angegriffen wirst...

20.06.2004, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

tolle leistung, das jetzt festzustellen.

20.06.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Margrit Fischer
Healer

Margrit Fischer ist offline
  was ist jetzt kaputtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine überflüssigen Waffen, etc. in die Kisten vor der Magiergilde plaziert, vorher allerdings die Kisten ausgeräumt und komme auch immer wieder an die Sachen dran, ohne von irgendwelchen Figuren angegriffen zu werden. Man muß sich nur merken, in welchen Kisten die Dinge liegen - vielleicht hilft Dir das weiter. Grüße Margrit

20.06.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

danke, margrit.
ich habe die ursache für das problem bereits auf ihren ursprung zurückführen können und bin somit in dieser hinsicht wunschlos zufrieden. aber vielleicht wäre ein sinnvoller schritt auf deiner seite, die überflüssigen waffen zu verkaufen. wenn es dir an finanzkräftigen händlern mangelt, empfehle ich das haus ghorak in caldera.

20.06.2004, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Ich würde sagen die "Hose" wird als Eigentum der Magiergilde angesehen weil du sieh in eine True der Magiergilde gelegt hast.
Kein wunder das du angegriffen wirst...

knapp daneben is auch vorbei: eine gegenstand in einem container kann keine Ownerdata enthalten! die kriegt er vom container (wenn die hose nich drin wär gabs kein prob)!

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

26.06.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR