Autor |
|
max83_it
Scout
Herkunft:
|
|
hi all!
Hab die boardsuchfunktion genutzt konnte aber nix finden! vielleicht hab ich auch nicht ganz gut gesucht...
naja...
hab zwei probleme:
1. ich muss in eine grabhöhle einen bogen finden um mit Sul-Matul / Nibani Matela (urshilaku-lager) reden zu können...hab den graben zwar gefunden aber ich find das ding iergendwie nicht!
2. ich muss im letharis haus (ald'ruhn) 4 Teuere pfeile finden (weiss nimma wie die heissen...) die eine wache hat..
hab mit taschendiebstah ausprobiert geht aba nicht (schleichen 60) im haus hab ich auch mehrere mal überall gesucht aber ich denke die sind einfach gut versteckt oder ich bin blind!
Hoffe jemand kann helfen!
Danke im voraus!
greetZ
max
Dieser Beitrag wurde von max83_it am 24.06.2004, 00:00 Uhr editiert.
|
|
24.06.2004, 00:00 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
1. Den Bogen hat der Geist, dessen Grab du suchen sollst (Sul Senipul?). Einfach nach dem KAmpf in den Überresten des Geistes suchen.
2. Bei den Pfeilen handelt es sich um daedrische Pfeile, die auf einem Bett in der Unterkunft der Wachen liegen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
24.06.2004, 07:51 |
|
DeúsXMachina
Craftsman
Herkunft: Hinterm Mond
|
|
Zitat: Original von max83_it
hi all!
1. ich muss in eine grabhöhle einen bogen finden um mit Sul-Matul / Nibani Matela (urshilaku-lager) reden zu können...hab den graben zwar gefunden aber ich find das ding iergendwie nicht!
die urshilaku-grabhöhlen sind ein wenig kompliziert aufgebaut. du musst durch die ersten zwei (oder drei?) höhlen durch, bis du in eine kommst, die senkrecht nach oben führt und von der vier türen abgehen. hinter der obersten findest du sul-senipuls geist, der hat den bogen bei sich.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
24.06.2004, 10:29 |
|
|