Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Quest: Suche Hetman Abelmawia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Celes Victoria
Archer

Celes Victoria ist offline
  Quest: Suche Hetman AbelmawiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe bei einer Redoransquest.
Hlaren Ramoran (Ald 'ruhn)bittet mich von Hetman A. in Gnisis Steuergelder ein zu holen. Aber wo ist dieser Mann ? Habe schon einige Leute in der Stadt gefragt, alle sagen immer nur dasselbe, er ist Dorfkämmerer von Hlaren..., aber nicht wo er sich aufhält...

Und da fällt mir noch was ein. Ich war grad im Handelshaus von Gnisis, in diesem Kellerbereich oder was das ist, wo sich ein Sklave befindet. Würde ihn gerne befreien. Wisst ihr wo ich den Schlüssel finde?

THX im Voraus!

Name: Lady Belphamor
Rasse: Hochelf
mom. Level: 28
Meister der Diebesgilde
Ratsvorsitzender der Redoran

25.06.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes Victoria senden Homepage von Celes Victoria Füge Celes Victoria in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL such mal die Häuser durch dann kommt da irendwo auf einer Tür sein name^^

25.06.2004, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Celes Victoria
Archer

Celes Victoria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, werd ich machen ^^
Dachte nur er hält sich an einem vielbesuchten Ort auf

Name: Lady Belphamor
Rasse: Hochelf
mom. Level: 28
Meister der Diebesgilde
Ratsvorsitzender der Redoran

25.06.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes Victoria senden Homepage von Celes Victoria Füge Celes Victoria in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR