Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schlüssel Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noth!ng
Scout

Herkunft:

Noth!ng ist offline
  Schlüssel QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus jungs

hab da ein prob. und zwar weiß ich nicht wie ich den schlüssel
von dem typ im haus nerano klauen kann...habs schon mit
Taschendiebstahl versucht aber der erwischt micht immer
hab Schleichen 45 ! falls das zu wenig ist wo kann man bissele üben ohne gleich zu zahlen?? also wo sind paar dumme leutz? oder muss Taschendiebstahl einfach nur schnell gehen?

26.06.2004, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noth!ng senden
Thomas
Scout

Thomas ist offline
  Schlüssel QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,Ich kann mich nur dunkel an den schlüsselklau erinnern und weiß deshalb auch nicht mehr ob du schneller dieben musst,dein schleichen kannst du aber üben wenn du gebückt durch die gegend latschtst, am besten hinter jemandem her.

26.06.2004, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas senden
Darkside_ME
Scout

Darkside_ME ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Honigmund Habashi sagt dir ja das noch jemand einen Schlüssel vom Haus Nerano hat.
Und dieser jemand ist in der Bar beim Schlickschreiter in der Nähe (weiß nimma wie die heißt und weiß auch nimma wie der typ heißt ^^)
Den Schlüssel bekommst du von dem ganz leicht. Bestech ihn einfach so lange bis er dir den Schlüssel gibt, wenn du ihn auf "Haus Nerano" ansprichst.

26.06.2004, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkside_ME senden
Noth!ng
Scout

Herkunft:

Noth!ng ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JO stimmt ja, habs bei den auch schon versucht hat aber auch nicht geklappt :-) aber mit bestschen kann ichs
ja mal versuchen....kann aber lange dauern weil er mich nur zu 37 % mag ; ) naja ich tu mein bestes und danke für die tipps, hab nicht gewusst das man wenn man einen hinterher
läuft lernen kann

26.06.2004, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noth!ng senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR