Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Rattenplage (1. Aufrag Kriegergilde) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flipstar
Archer

Flipstar ist offline
  Rattenplage (1. Aufrag Kriegergilde)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!

bin noch n noob in morrowind! habe den ersten auftrag in der kriegergilde angekommen, bin dann auf rüber(über den fluss) zu dem mir angegebenen haus. dort bin ich dann rein hab mit der frau da gesprochen, hab unten die eine, und oben die anderen ratten getötet. dann hab ich mit ihr geredet und gespeichert. nun wollt ich heute zur gildenführerin und ihr meine Wohltat mitteilen, nur es geht irgendwie net! was is mein fehler, oder was muss ich noch machen?

01.07.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flipstar senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ratte unten und die zwei Ratten oben sind tot? Am besten ist, du gehst nochmals in den Speicher und schaust nach ob sie tot daliegen, bei mir gings einmal nicht weil ich den Raum verlassen hab, als sie noch beim unkippen waren.
Hast du die Frau nach dem töten der 3 Ratten nochmals auf "höhlenratte" angesprochen. Müsstest dann 100 Draken als Lohn bekommen, dann sollte Eddy den Job als erledigt ansehen.

01.07.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie beastrider sagte, fallen die gegner nicht immer beim ersten mal um.

ein gutes beispiel dafür ist der magier-gilden quest wo man einen unerfahrenden lehrling helfen soll seine beschworene ratte zu töten. als ich sie getötet habe und wieder zur magiergilde gegangen bin, war der quest noch immer nicht gelöst. in bin nochmal hin und dann ist die ratte umgefallen. erst dann wurde das journal geupdated.

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 01.07.2004, 19:48 Uhr editiert.

01.07.2004, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Flipstar
Archer

Flipstar ist offline

ich hab bei den gesprächsoptionen nach "RATTEN" gesucht

net nach höhlenratten, passt also alles, trotzdem DANKE!

02.07.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flipstar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR