Autor |
|
Flipstar
Archer

|
|
Hi!
ich mache zur zeit diesen aufrag(hab die deutsch goty), wo ich mit dem schiff auf diese insel der toden fahre, wo ich ein wertvolles schild finden soll.
so, ich hab die ganze insel gesäubert und bin nun in der festung, die ich auch ma gesäubert hab. nun hab ich aber keine ahnung, ich bin die ganze festung schon durch gelaufen, ich kenn nur noch eine tür, die leiter abgeschlossen ist, bei der es ins "KELLERGEWÖLBE" gehen soll. Leider kann ich die net öffnen, was kann ich machen?
und noch etwas nebenbei, wo gibt es viele spinnen in morrowind(hab nämlich ne ziemliche abneigung gegen spinnen, weils mich ewigst ekelt!
|
|
04.07.2004, 20:40 |
|
quietschie
Bard

|
|
Hi
bei deinem erstem problem weiß ich keine Lösung, kenne die quest nicht, aber Spinne findest du wenn nur in den alten Dwemer-Ruinen/-Festungen, wie Nchurdamz, aber das sind ja keine richtigen, sondern nur so "Maschinen-Spinnen", Zenturio-Spinnen nennen die sich. Würden die wie echte aussehen, wäre mir das auch zu realistisch und würd da net eingehen, wil ich die selbe Abneigung hege.
Viel Spaß!!
Sabi
|
|
04.07.2004, 21:02 |
|
Flipstar
Archer

|
|
ok, ich dank dir, da bin ich beruhigt! das quest das ich meine is n offiziels plugin, vielleicht kann mir ja doch noch irgend einer helfen.
|
|
05.07.2004, 10:20 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
Zitat: Original von Flipstar
ok, ich dank dir, da bin ich beruhigt! das quest das ich meine is n offiziels plugin, vielleicht kann mir ja doch noch irgend einer helfen.
das pi ist kein offizielles, die homepage des autors findest du hier .
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
05.07.2004, 12:40 |
|
Flipstar
Archer

|
|
^das stand aber bei der beschreibung dabei:
Sammlung der offiziellen deutschen Mod´s. Firemonth, Adamantium mit Helm-Artefakt, Arrea-Effekt-Pfeile, Masterindex und Bitterküstensound von Bethesda Softworks
???
|
|
05.07.2004, 15:34 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
du redest von "siege of firemoth"? im ersten post war von einer insel der toten die rede, und da es ein (großes und bekanntes) pi gibt, das genauso heißt, hab ich dich dorthin verwiesen.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
05.07.2004, 15:45 |
|
draconien
Mage

|
|
hi...du musst leider in das kellergewölbe,dort isn geist und der hat das schild von arkaver! pass aber auf der is saustark und ne alleine dort...
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
06.07.2004, 19:46 |
|
draZ
Mage

|
|
schild von akavir heißt er...
und den schlüssel bekommst imho im obersten stockwerk der burg
|
|