Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fort Firemonth? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flipstar
Archer

Flipstar ist offline
  Fort Firemonth?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich mache zur zeit diesen aufrag(hab die deutsch goty), wo ich mit dem schiff auf diese insel der toden fahre, wo ich ein wertvolles schild finden soll.
so, ich hab die ganze insel gesäubert und bin nun in der festung, die ich auch ma gesäubert hab. nun hab ich aber keine ahnung, ich bin die ganze festung schon durch gelaufen, ich kenn nur noch eine tür, die leiter abgeschlossen ist, bei der es ins "KELLERGEWÖLBE" gehen soll. Leider kann ich die net öffnen, was kann ich machen?

und noch etwas nebenbei, wo gibt es viele spinnen in morrowind(hab nämlich ne ziemliche abneigung gegen spinnen, weils mich ewigst ekelt!

04.07.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flipstar senden
quietschie
Bard

quietschie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

bei deinem erstem problem weiß ich keine Lösung, kenne die quest nicht, aber Spinne findest du wenn nur in den alten Dwemer-Ruinen/-Festungen, wie Nchurdamz, aber das sind ja keine richtigen, sondern nur so "Maschinen-Spinnen", Zenturio-Spinnen nennen die sich. Würden die wie echte aussehen, wäre mir das auch zu realistisch und würd da net eingehen, wil ich die selbe Abneigung hege.

Viel Spaß!!
Sabi

04.07.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
Flipstar
Archer

Flipstar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich dank dir, da bin ich beruhigt! das quest das ich meine is n offiziels plugin, vielleicht kann mir ja doch noch irgend einer helfen.

05.07.2004, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flipstar senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Flipstar
ok, ich dank dir, da bin ich beruhigt! das quest das ich meine is n offiziels plugin, vielleicht kann mir ja doch noch irgend einer helfen.

das pi ist kein offizielles, die homepage des autors findest du hier .

05.07.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Flipstar
Archer

Flipstar ist offline

^das stand aber bei der beschreibung dabei:
Sammlung der offiziellen deutschen Mod´s. Firemonth, Adamantium mit Helm-Artefakt, Arrea-Effekt-Pfeile, Masterindex und Bitterküstensound von Bethesda Softworks

???

05.07.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flipstar senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

du redest von "siege of firemoth"? im ersten post war von einer insel der toten die rede, und da es ein (großes und bekanntes) pi gibt, das genauso heißt, hab ich dich dorthin verwiesen.

05.07.2004, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
draconien
Mage

draconien ist offline

hi...du musst leider in das kellergewölbe,dort isn geist und der hat das schild von arkaver! pass aber auf der is saustark und ne alleine dort...

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

06.07.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
draZ
Mage

draZ ist offline

schild von akavir heißt er...
und den schlüssel bekommst imho im obersten stockwerk der burg

06.07.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR