Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » "Straßen Quest" bei Caldera » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
checka from da hood
Scout

Herkunft:

checka from  da hood ist offline
  "Straßen Quest" bei CalderaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

bin noch neu hier . ALso zu meinem Problem...ich habe den Quest gelöst der schon oben im "kleine Quests" Thread beschrieben ist.

"- nördlich von Caldera steht ein nackter mann an der strasse, der von einer hexe ausgenommen wurde. folget der strasse und bieget bei der nächsten gelegenheit rechts ab. der strasse weiter folgen, die hexe treffen. dann gibt's 2 möglichkeiten: entweder man moscht den typen und erhält potions von der hexe. besser ist aber, man moscht die hexe, kriegt von nackten krieger (wenn man ihm die axt gibt) strength +2 und moscht den krieger dann. die axt ist 1,69k wert, also lohnt sich auch diese quest für den geldbeutel...
"
So ich hab auch die Hexe getötet nur hat sie mich mit nem Stab (Stahlstab der Kasteiung) mehr als paar mal getroffen. Der hat zur Folge das ich jetzt bei Glück nur noch 10 pkt (vorher 40) und bei Charisma nur noch 12pkt (vorher 40) habe. Die Zahlen sind im Fertigkeiten Menü jetzt rot dargestellt. Wenn ich eine Stufe aufsteige zeigt er mir bei GLück und Charisma auch noch die ürsprünglichen Werte an. Gibts es da irgendeinen Trank oder eine Schriftrolle mit der ich Werte für GLück und Charisma wieder herstellen kann? Denn mit so nem miesen Charisma ist handeln total sinnlos und soviel kriegt man auch nicht mehr aus den Leuten raus....bitte helft mir.

10.07.2004, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an checka from  da hood senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal im Tempel an der verschiedenen Schreinen, die haben ja allerhand an Heilungsmöglichkeiten

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.07.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
checka from da hood
Scout

Herkunft:

checka from  da hood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp werds gleich mal versuchen....
poste dann ob es geklappt hat oder nicht.

cu

PS:

Danke!!! Hat geklappt...bin im Tempel zum "Schrein des Tribunals" und dann hab ich für 35Draken die Almsivi Wiederherstellung gemacht...jetzt ist alles wieder auf den ursprünglichen Werten...Danke nochmal für die schnelle Hilfe

cu

Dieser Beitrag wurde von checka from da hood am 10.07.2004, 15:08 Uhr editiert.

10.07.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an checka from  da hood senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ok

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.07.2004, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

sowas wird dir noch öfter passieren. statt der schreine, die sind ja nicht immer verfügbar, gibt es auch zauber (im tempel von ald'ruhn zu kaufen) oder tränke (kaufen oder besser selbermachen), die die attributen wieder herstellen.

11.07.2004, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

ich glaub die meisten zauber dazu gibs im schrein in sadrith mora - weiß aber nicht genau.
tränke gibts eigentlich bei was jedem alchemisten.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.07.2004, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
ich glaub die meisten zauber dazu gibs im schrein in sadrith mora - weiß aber nicht genau.
tränke gibts eigentlich bei was jedem alchemisten.

ich habs doch schon dazugeschrieben - alle restore attribute-zauber gibts im tempel von ald'ruhn, genauer im obergeschoss bei Folvys Andalor. reicht natürlich auch, sich einen zu kaufen und die anderen beim spellmaker selber zusammenzuschrauben.

11.07.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

die heilerin vor dem tempel in vivec hat sämtliche verfügbaren restore-attribute-zauber.

11.07.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR