Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzauberung von Armbrust / Bolzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DaShadow
Bard

Herkunft:

DaShadow ist offline
  Verzauberung von Armbrust / BolzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen:

1. Ich habe meine Zwergen-Armbrust verzaubert, aber der Zaubereffekt funktioniert nicht (Seelenfalle 30s auf Ziel bei Treffer). Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht?

2. Gibt es eine Möglichkeit Bolzen selber zu verzaubern?

17.07.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. naja, was bringt es wenn die armbrust verzaubert ist, aber die bolzen mit denen du schießt nicht?

2. nein ist nicht möglich. es gab aber mal ein plug in mit dem man pfeile verzaubern kann

17.07.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

''bei treffer'' bringt nur bei waffen etwas, mit denen du auf den gegner einschlägst (schwerter, äxte etc.).

armbrüste und bögen zu verzaubern ist meiner meinung nach nur sinnvoll, wenn man einen zauber dauerhaft auf sich selbst draufpackt.

andere wurfwaffen wie wurfsterne, -messer etc kann man verzaubern. ABER selbstverzauberte wurfwaffen sind nicht stapelbar,d.h. du musst jedes geschoss einzeln laden.

deshalb am besten sowas beim händler kaufen -> stapelbar

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.07.2004, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
DaShadow
Bard

Herkunft:

DaShadow ist offline

danke für eure hilfe. ich werde dann doch wieder die viperbolzen von Aradraen benutzen.

17.07.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR