Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme im Haus Telvanni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sedrik
Scout

Sedrik ist offline
  Probleme im Haus TelvanniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr könntet mir evtl. weiterhelfen......die Suchfunktion hat´s leider nicht geschafft.

Das Poblem, was ich habe, ist folgendes:
Ich bin im Haus Telvanni mittlerweile Wizard, mein nächster Rang wäre Master. Ich habe auch die nötigen Voraussetzungen dafür (Destruction auf 70+ und Entchantment auf über 50 und Alteration auf 35), müßte aber zum advancen mehr chores erfüllen. Das würde ich ja auch gerne machen, aber weder die Mouth´s in der Telvanni Council Hall, noch die 4 Meister der Telvanni (Mistress Dratha, Mistress Therana, Master Aryon und Master Neloth) noch Archmagister Gostren haben noch chores für mich (wobei letzterer mittlerweile NIEMANDEM mehr IRGENDETWAS geben kann).
Wer also eine Lösung für mein Problem hat (außer Konsolenbefehle), der darf sich ruhig melden. Schonmal DANKE im Vorraus.

Skills:
Alchemy 100
Armorer 59
Enchant 54
Speechcraft 71
Mercantile 100
Destruction 70
Security 59
Sneak 100
Athletics 61
Block 100

18.07.2004, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sedrik senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rede mal mit Meister Aryion über Beförderungen, ich glaube er wird dir mehr darüber sagen. Ist schon ein wenig her...

18.07.2004, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, bei beförderung müsste aryon sagen, dass du dir jetzt ne festung bauen sollst, um meister zu werden.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

18.07.2004, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Sedrik
Scout

Sedrik ist offline

@Alexander:
Wenn ich mit Meister Aryon rede, sagt er mir ja, ich solle mehr chores erfüllen. Aber genau das kann ich ja nicht, weil mir niemand welche anbietet.

@Hl. Nerevar:
Das mit dem Turm könnte hinkommen. Habe zwar schon die Baugenehmigung und die 2 Souls abgegeben, war aber noch nicht beim Baumeister in Urigiths Grave, oder wie der Ort heißt, wo mein Turm erbaut werden soll. Werde mich da mal bei Gelegenheit hinterklemmen, und schauen, ob´s daran lag. Allerdings sagt er mir davon bei der Frage nach einer Beförderung nix. Er meint halt bloß, daß ich noch nicht genug chores erledigt hätte, von einem Turm steht da nix.

Skills:
Alchemy 100
Armorer 59
Enchant 54
Speechcraft 71
Mercantile 100
Destruction 70
Security 59
Sneak 100
Athletics 61
Block 100

18.07.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sedrik senden
Sedrik
Scout

Sedrik ist offline

hmmmm..........
Also an dem Turm lag es auch nicht, da hab ich mittlerweile die Ausbaustufe 2. Für die dritte Ausbaustufe müsste ich zuerst Master werden, aber das funzt nicht, weil ich keine chores bekomme (hab übrigens noch eines bekommen, bei Balandas oder so in Gnisis, den ich früher zum Beitritt zu den Telvannis überreden musste, aber das hat nicht gereicht).
Wer kann mir also sagen, von wem ich noch alles chores bekommen kann?

Skills:
Alchemy 100
Armorer 59
Enchant 54
Speechcraft 71
Mercantile 100
Destruction 70
Security 59
Sneak 100
Athletics 61
Block 100

19.07.2004, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sedrik senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

alle quests, die für das haus telvanni möglich sind, findest du bei yiya.de

achtung, viele spoiler hinter dem link! aber vielleicht hast du ja doch noch einen auftraggeber vergessen.

19.07.2004, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wenn es sich um einen Bug handelt, kannst du ja den Konsolenbefehl nutzen:
PCRaiseRank "Telvanni"

19.07.2004, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Sedrik
Scout

Sedrik ist offline

*Knutsch*@DeúsXMachina
Du hast mich gerettet.
Wer kann auch ahnen, daß ich erst wieder chores von Meister Aryon bekomme, wenn ich (bzw. dann auch Haus Hlaalu und Haus Redoran) die Festung in Stufe 1 erbaut haben?
Jedenfalls war es kein Problem mehr, nachdem ich beide anderen Festungen geplündert habe, zum Archmagister aufzusteigen.
Der Thread hat sich damit erledigt, ich danke nochmals allen, die mir geholfen haben.

Skills:
Alchemy 100
Armorer 59
Enchant 54
Speechcraft 71
Mercantile 100
Destruction 70
Security 59
Sneak 100
Athletics 61
Block 100

20.07.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sedrik senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

eigentlich müsste aryon dir doch den job geben, die anderen beiden zu kileen ??

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.07.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR