Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zauber der nach gewisser Zeit tötet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bully
Scout

Herkunft:

Bully ist offline
  Zauber der nach gewisser Zeit tötet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich laufe grade gemütlich durch die Gegend und komme plötzlich in eine Höhle mit einem Skellet auf einem Podest in dem ein Glasdolch steckt. Gierig wie mein lvl3 Barbar nun mal ist schnappt er sich den Dolch um plötzlich von einem Magier hinterrücks (nein wie gemein) angegriffen zu werden. Natürlich sterbe ich. Ok, mach ich´s halt nochmal. Wieder gestorben. Nach einigen Versuchen später habe ich den Dolch 20HP und einen toten Gegner mehr. Erstmal Lebensernergie regenerieren denke ich und lauf los, raus aus der Höhle und versuche zu rasten, mist, geht nicht. Lauf ich halt zur nächsten Stadt. Doch plötzlich fall ich tot um... .
Ich bin schon in der Höhle geblieben wild draußen rumgerannt, aber immer fall ich tot um. Und das obwohl ich garnicht verzaubert bin oder Gegner in der Nähe sind.
Weiß einer von euch Rat?

MfG. Bully

20.07.2004, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bully senden
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht verzaubert bist , fällt mir nur eins ein : Script . Vielleicht ist der der Dolch mit nem Script ausgerüstet , das den Spieler nach einer bestimmten Zeit tötet oder so .

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

20.07.2004, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Bully
Scout

Herkunft:

Bully ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, es war leider ein ganz doofer Bug (?). Ich habe ja den Berseker Modus aktiviert gehabt, dieser verschaffte mir +100 Lebensenergie, nach dem Kampf hatte ich nurnoch 20 HP.
Berseker lässt nach ich verlier die 100 HP und ***zack*** bin ich tot... Merkwürdig fand ich nur, dass ich eben sonst immer ganz gestorben und eben wieder aufgestanden bin, naja danke für deine Hilfe Lady Moonlight.

MfG. Bully

20.07.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bully senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

das liegt am Berserker modus du musst dir so etwas wie Heiltränke oder zauber besorgen da dir die 100+ HP komplett wieder abgezogen werden. und da du nur noch 20 hast .... ist es logisch das du stirbst wenn von 20 HP 100 abgezogen werden. wenn du es ncith schnell genug schaffst dir welche zu besorgen dann musst du halt die Konsole einsetzen.

NUR FÜR DEN NOTFALL

der altbekannte TGM
udn dann halt mit COC"Stadtnamen:zelle" um zu den alchimisten deines vertrauens "hinzuteleportieren"

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 21.07.2004, 09:02 Uhr editiert.

21.07.2004, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR