Autor |
|
Bully
Scout
Herkunft:
|
|
Shashurari Camp - wo ist das? | |
Hallo,
ich habe mich nun entschlossen der kaiserlichen Legion anzuschliessen und habe meine ersten Aufträge in der Totenkopflegion in Gnisis schon hinter mir. Nun bin ich nach Balmora (= Mondfalterlegion) gegangen um dort neue Aufträge anzunehmen. Der erste Auftrag, ein Metallstück besorgen, war kein Problem aber nun muss ich irgend so einen Typ retten, einen Missionar der im Erabenimsun Camp tätig war/ist. Das Camp habe ich auch gleich gefunden und wurde böse von den Leuten dort beschimpft, naja, hab ich halt mal ein wenig Zaster fliesen lassen um mir die Information zu holen wo der Typ den ist. Er wurde entführt von einer Frau und soll nun westlich vom Camp gefangen gehalten sein.. such ich da halt ein wenig rum, kann aber nix finden. Deshalb bin ich auf eine Lösungssite gegangen und habe mir diesen Text mal angeschaut:
----------------------------------------------------------------
Die nächste Rettungsaktion steht an, ein typisches Missionarsschicksal, können die Leute nicht in Ruhe lassen, müssen losziehen und predigen, werden eingesperrt und wundern sich. Jocien Ancois wollte den Aschländern des Erabenimsun Camps die Kultur des Kaiserreichs näher bringen. Jetzt müssen Sie dorthin, um ihn zu retten. Wie Sie dort erfahren wurde Jocien allerdings nicht von den Erabenimsuns sonder von der Mabrigash Zennammu gefangengenommen. Die lebt in der Nähe, im Shashurari Camp. Den Weg finden Sie ganz leicht, da Jocien eingedenk der Märchen aus seinen Kindheitstagen eine Spur aus Buchseiten dorthin gelegt hat.
Es stellt sich aber heraus, das die Dame Jocien nicht einfach nur so entwendet hat. Nein, sie braucht halt einen Mann und ist durchaus bereit, den einen (Jocien) für den anderen ihrer Wahl (den Jäger Assaba-Bentus im Erabenimsun Camp) laufen zu lassen. Nun ist der von dem geplanten Rollentausch nicht gerade begeistert, zumal er sich schon zuvor eine Weile in den Händen der Hexe befand und ihr nicht einfach wieder entkam. Andererseits - er ist ein Jäger und Zennammu 'nur' eine Hexe. Erzählen Sie dem Mann solange etwas von einer Mutprobe, bis er es selbst glaubt. Dann schleppen Sie ihn zu Zennammu und Jocien kann gehen.
------------------------------------------------------------------
Nun, ich kann dieses Camp einfach nicht finden, kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG. Bully
|
|
23.07.2004, 19:19 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt
|
|
ich glaube in nord östlischer richtung findest du papier schnippsle denen folgst du und voila du hsat ihn gefunden
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
23.07.2004, 19:36 |
|
Bully
Scout
Herkunft:
|
|
So habe jetzt n schönen Radius um das Lager gelaufen, auch nordost. Einmal bin ich einem Eistroll oder sowas begegnet, natürlich gestorben. Und dann war da noch ein Feuertroll..., auf jeden Fall habe ich nur ein Dungeon in der Nähe gefunden in dem menschliche Widersacher waren, aber das ist ja wohl kein Camp .
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd das zu finden.
MfG. Bully
PS: Habe noch auf einigen Karten im I-Net geschaut, und nirgends is dieses ****** (sry) Camp zu sehen.
|
|
23.07.2004, 20:59 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Du darfst Dir das nicht als großes Camp vorstellen; ich glaube, die haben nur ein einziges Zelt.
Gib bei den Karten im Netz (wo es eine Suchfunktion gibt) einfach mal den Namen Jocien ein, das geht auch.
Hast Du denn keine rausgerissenen Bchseiten in der Gegend gefunden?
|
|
23.07.2004, 21:24 |
|
Bully
Scout
Herkunft:
|
|
Nein, ich bin einfach mal den Weg richtung "NO" entlanggelaufen und wurde dann halt plötzlich von so nem eistroll überrascht. Ist das so doof ^^.
Habe also garnix gefunden.
MfG. Bully
|
|
23.07.2004, 21:27 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Das sind keine Trolls, sondern Attronache.
Es gibt Feuer-, Eis- und Sturmattronache.
Kleiner Tip: nicht immer schnell rennen, sondern auch mal ein bißchen verstecken und die Gegend observieren, dann wird man nicht so von unangenehmen Dingen überrascht!!
Falls Du schon fliegen kannst: probier doch mal, die Gegend von oben auszukundschaften.
|
|
23.07.2004, 21:31 |
|
Bully
Scout
Herkunft:
|
|
Orks können und sollen bei mir nicht fliegen .
Außerdem dachte ich, dass ich es mit diesem "schwächlichen" Troll-Attronarch aufnehmen kann, war wohl nicht so.
Ich suche grade nach einer Map in der ich einen Begriff eingeben kann, sieht aber schlecht aus.
Meinst ich kann im TES nachschauen, mach ich einfach mal.
MfG. Bully
Dieser Beitrag wurde von Bully am 23.07.2004, 21:43 Uhr editiert.
|
|
23.07.2004, 21:36 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Die Cell heißt Molag Amur 10,1 und ist ein kleines Stück nördlich von Nchuleftingth und ein ebenso kleines Stück südlich von Uviriths Grab.. Es ist ein einzelnes, kleines Zelt mit einem Lagerfeuer und zwei NPCs davor.
Dieser Beitrag wurde von Grus am 23.07.2004, 21:54 Uhr editiert.
|
|
23.07.2004, 21:49 |
|
Bully
Scout
Herkunft:
|
|
Danke dir, weiß ich wenigstens mal das ich zur Lava muss!
*auf die Suche geht*
MfG. Bully
[edit: Dank euch habe ich es nun doch gefunden, die Angabe NO war natürlich Quatsch, aber was soll´s. Ich war sehr nahe dran, als ich aber dann die Lava gesehen habe, dachte ich mir das hier wohl ein komplett neuer Abschnitt beginnt, naja, ist ja doch nochmal alles gut gelaufen . Danke danke danke!]
Dieser Beitrag wurde von Bully am 23.07.2004, 22:10 Uhr editiert.
|
|
23.07.2004, 21:54 |
|
ShadowOFmyself
Archer
|
|
hier, das hilft dir sicher weiter
KARTE
greetz
|