Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Azuras Stern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline
  Azuras SternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was steckt hinter Azuras Stern? Ist der Toll? Wozu bauch ich ihn?

Und noch was... Wie werde ich ein Vampir?

Meister aller Klassen...

28.07.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vampir:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=6&styleid=2

azuras star:

klar ist der toll.

man kann viele sachen mit ihm machen, z.B seelen von göttern mit ihm einfangen (vivec etc.). einfach mal ein bisschen suchfunktionieren.

28.07.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pruefungsbesteher
Was steckt hinter Azuras Stern? Ist der Toll? Wozu bauch ich ihn?

also:
AzurasStern ist ein Spezieller Soulgem den man beim Tempel als Belohnung bekommen kann...
Vorteile gegenüber gewöhnlichen Soulgems:
-Widerverwendbar (nach dem Soul genutz wurde kan erneut eine neu eingefangen werden)
-Mächtige "Kreatur" Souls könne eingefangen werden(Vivec,Almalexia)
Zitat:
Original von pruefungsbesteher
Und noch was... Wie werde ich ein Vampir?

Indem du von einem Vampir infiziert wirst und ein paar mal rastst

Weiter Antworten findestd auf www.yiya.de unter "walkthroughs" .

28.07.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer

also:
AzurasStern ist ein Spezieller Soulgem den man beim Tempel als Belohnung bekommen kann...

Da muß ich korrigieren!
Ist kein Tempelquest, sondern ein Auftrag von Azura höchstpersönlich, wenn man ihren Schrein im Südosten besucht.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

28.07.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Malekith
Zitat:

also:

Da muß ich korrigieren!
Ist kein Tempelquest, sondern ein Auftrag von Azura höchstpersönlich, wenn man ihren Schrein im Südosten besucht.

Ich muß gestehen ich hab mich selber nie bei Tempel Hochgeackert geschweige denn war ich bei dieser Statue...
Aber die Daten kannte ich dank Editor...

28.07.2004, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Ich hab den quest beim ersten Mal auch nur zufällig gemacht.
Bin eigentlich nur aus Neugierde in der Gegend gewesen, weil ich auf der Papierkarte den Schrein bemerkt hatte und durfte dann bis ans andere Ende von Morrowind , zu ´ner Insel im äussersten Norden und wieder zurück. Mit dem Charakter hab ich komplett auf "öffentliche" Transportmittel verzichtet und war nur zu Fuß unterwegs. Man ist zwar Ewigkeiten unterwegs, sieht aber viel von der Welt und entdeckt nebenbei so manche nette Kleinigkeit.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

28.07.2004, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Malekith
Mit dem Charakter hab ich komplett auf "öffentliche" Transportmittel verzichtet und war nur zu Fuß unterwegs. Man ist zwar Ewigkeiten unterwegs, sieht aber viel von der Welt und entdeckt nebenbei so manche nette Kleinigkeit.

Ist teilweise schon ganz lustig.
Nur Clifracer können schon sehr nervig sein...

29.07.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Nur Clifracer können schon sehr nervig sein...

Das stimmt allerdings, aber zum Glück kommen die ja auch nicht überall vor. (Nur fast)

29.07.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR