Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Aufstieg in der Imperial Legion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Suppenkasperl
Scout

Herkunft:

Suppenkasperl ist offline
  Aufstieg in der Imperial LegionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich zogg Morrowind erst seit kurzer Zeit und hab mich nu mal in der Imperial Legion hochgearbeitet, bin schon "Knight Bachelor" (Ritter) und hab schon genug Reputation und Aufträge gemacht, um "Knight Protector" (Ritter
-Protektor) zu werden, allerdings labern die Vorstehenden, bei denen ich mir die Beförderung abholen kann, immer was von "Requirements...". Ich hab mich mal schlau gemacht und weiss nu, dass ich einen Skill auf 70 und 2 Skills auf 25 haben muss.
Wenn ich nun richtig gedacht habe, dann müssten diese Skills dabei sein:
Athletik, Speer, Langwaffe, Stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Blocken

Nu hab ich aber schon Langwaffe (Long Sword) und Schwere Rüstung auf 70 und Blocken auch über 50, was nach meinem Verständniss eigentlich reichen müsste. Stärke und Charisma hab ich auch über 33, wie benötigt.

Ich versteh nu wirklich nicht, was mir noch fehlen dürfte um hier aufzusteigen

28.07.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suppenkasperl senden
Suppenkasperl
Scout

Herkunft:

Suppenkasperl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ihr dürft auch direkt wieder aufhören drüber nachzudenken, ich hab's gefunden ^^

Ich hatte dank so nem geilen Helm +30 auf Charisma und hab deswegen übersehen, dass ich erst 32 Grund-Charisma hatte. Werd jetzt noch etwas Illusion bei nem Trainer trainieren, damit's direkt +5 beim nächsten lvl up auf Charisma gibt

28.07.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Suppenkasperl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR