Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Mehra milo und die verlorenen prophezeihung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline
  Mehra milo und die verlorenen prophezeihungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, hab schon lange kein mw mehr gespielt und jetzt mal wieder vor kurzem angefangen, dagoth ur ist weg, aber in journal steht immer noch diese doofe aufgabe (siehe titel) als hinweise zu der aufgabe steht nur meister dingsda (der im holadings-kloster, das sich nur morgends und abends öffnet) hat mir eineige bücher über den nerevarine gegeben.

wie kann ich die aufgabe erledigen?

freue mich auf eure antworten!

04.08.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Dagoth Ur geplättet hast warst du ja schon in holamayan (oder so *g*).
d.h. das ist "nur" ein bug. Die Programmierer ham vergessen das Quest als beendet zu markieren...

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

04.08.2004, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso, kannst du mir auch sagen wie ich es aus dem journal bekomme? es stört mich diese dumme teil in den aufgaben zu hzaben! wo kann ich nmich eigentlich befördern lassen? bin nichtmal agent, habs wohlö vergessen, ab er das muss man nachholen können oder? geht um die gilde klingen, ist ja kalr, ne!

04.08.2004, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

mit dem status 'agent' bist du das höchstrangige mitglied der klingen auf vvardenfell.
höher kannst du nicht steigen.

zum thema.
ich nehme an, du hast dagoth ur bereits getötet, ohne den befehl dazu erhalten zu haben - folge den hauptquets weiter und du wirst die aufgabe beenden können.

04.08.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

Nee, dann hätte ich es geschrieben, alles ist nach quest gelaufen, soweit ich weiß greift dagoth einene nicht an wenn man "nicht bereit ist".
gibt es einen befehl (konsole) mit dem man die aufgabe beenden kann? oder kann man die im spiel noch beenden?

04.08.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Du könntest im Editor den Journal-Eintrag suchen und ein Hakerl bei "Finisch" machen.

04.08.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

Ja, aber dann habe ich noch ein neues plugin, kann mir net jemand einfach nene konsolenbefehl geben??? wäre doch viel easyer!

05.08.2004, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Meines Wissens gibt es keinen Konsolenbefehl, und was ist an einem kleinen Plugin so schlimm?

05.08.2004, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Es gibt schon einen Konsolenbefehl, dummerweise kenn ich den jetzt nicht. Damit kann man einen Journaleintrag herbeischnippen.

05.08.2004, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

Es gibt 100 pro nen konsolenbefehl, es gibt doch nene scriuptbefehl bei aufgaben, und der lässt sich als konsolenbefehl verwenden! dummerweise kommt morgen mein neuer pc und ich hab den editor runtergehauen!

05.08.2004, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass das Plugin "MorrowindImproved" das fixt. www.newraven.net

05.08.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zum Thema mit den Rängen bei den Klingen:
Der höchste Rang auf Vvardenfell ist nicht Agent sondern Späher (eng.: Blades Operative)

05.08.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass das Plugin "MorrowindImproved" das fixt. www.newraven.net

Aber funzt das überhaupt wenn ich die aufgabe schonm angenommen und dagoth schon gekillt habe?

Kann mir nicht einfach jemand sagen wie ich es über die konsole beende? das geht, hab es schonmal vor längerer zeit gemacht, aber wie weiß ich nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde von Lordgandalf am 05.08.2004, 22:46 Uhr editiert.

05.08.2004, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Probier das Plugin einfach aus. Für den Konsolenbefehl frag Garak per PM.

05.08.2004, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

plugin funzt nicht, pm ist geschrieben!

naja, falls jemand das weiß mit dem befehl, bitte posten!

05.08.2004, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR