Autor |
|
DunmerLady
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ich sollte für Edwina das Buch "Chirmarvamidium" aus Vivec klauen. Allerdings habe ich einen Fehler gemacht: Mit einem Gesellen-ditrich habe ich das schloss der Truhe aufgeknackt. Dadurch habe ich ein Verbrechen beganngen und zahlte der Wache Draken. Als ich mich nach Ald'ruhn teleportieren lassen wollte sagte die Frau: Diesmal nicht Melanie, ihr seit ausgestoßen worden...blablabla. Naja dann dachte ich mir, gebe ich das Buch halt der Besitzerin in Vivec zurück, habe ich auch gemacht...ich glaube das hätte ich nicht tun sollen!?!? Ich war voll beliebt, die haben so nett mit mir gesprochen und nun?!? *heul heul* Was kann ich bloß tun...ich habe ausgerechnet an der Stelle gespeichert wo ich das Buch schon zurückgebacht hatte...sonst hätte mein Bruder einen guten Cheat für mich gehabt. Ist jetzt alles verloren? Achja ich war bei Trebonius um "wiedergutmachung" zu machen. Aber dann meint der nur: Die Zeit heilt alle Wunden etc. (also kein wort wo ich könnte draufklicken)
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
|
|
05.08.2004, 17:28 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Nach ein paar Tagen wirst du wieder in der Magiergilde sein, und das Buch bekommst du mit dem Cheat
player->additem "bookskill_heavyarmor3"1
in dein Inventar.

|
|
05.08.2004, 19:35 |
|
DunmerLady
Scout

Herkunft:
 |
|
den cheat kenne ich, das hilft mir jetzt aber auch wenig. Sicher das ich nach ein paar Tagen wieder drinnen bin in der Gilde?
|
|
06.08.2004, 14:40 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ja, ganz sicher. Schlaf einfach ne woche.

|
|
06.08.2004, 14:53 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Kleiner Tip noch zum Klauen: immer die Tür hinter sich schließen, dann wird man nicht erwischt.
|
|
07.08.2004, 15:11 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
mitglieder werden nach dem ausschluss automatisch wieder aufgenommen?
das wäre mir neu.
zum thema klauen, ein sneakskill ab etwa 30 in verbindung mit veränderter blickrichtung löst jedes problem.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
08.08.2004, 17:07 |
|
DunmerLady
Scout

Herkunft:
 |
|
ähm...hat sich schon längst erledigt wurde wieder neu aufgenommen indem ich 7 tage gerastet habe ) Danke der ersten Antwort, hätte ich das bloß früher gewusst.
Also immer wenn man ausgestoßen wird ein oder zwei wochen lang rasten 
|
|
08.08.2004, 21:05 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ächz... Wer aus der Magiergilde ausgestoßen wird redet mit Trebonius und schläft eine Woche. Und schon ist man wieder drin. Und haggy, lern lesen.

|
|
08.08.2004, 21:22 |
|
|