Autor |
|
Der Einsame
Archer
Herkunft: Ein Ossi aus dem schönen Dresden in Sachsen^^
|
|
hallo kollechen ich habe mal wieder ein problem
diesemal ist es sehr ernst und auch ungemein wichtig für mich
die ursache:
mir ist gestern der erwechner abgesoffen hatte denn schönen susser oder blsuetr druaf keine chance eien sicherung zu machen dem zu folge ist mein savegame im eimer
meien frage wer hat ungefair diesen spielstand für mich zum downloaden :??
Rasse :Nord
Sternzeichen : die fürstin
Beruf: Magierkrieger
im spiel selbst sollte ungefair schon so weit sein
Ratsvorsitzender im Fürstenhaus redoran
In der Magiergilde Erzmagier
in der Kaiserlichen legieon: ritter-protekdor
so weit wo Frald (ebenerz) sagt das ich ein wetstreit mit so nem typen von der geisterforte machen soll poesie gehts woll drum
denn rest werde ich dann selbst wieder machen
und die attributte kenne ich ja zum glück auswendig so das ich nicht schummel oder mir mehr geben kann an atributten
und bitte kommt mir nicht mit irgendwlchen savgams vom DHL die gehen nicht und sind irgendwo am anfang
und von dort möchte ich ehrlich gesagt nicht starten da ich keiene lust und vorallem auch zeit habe noch mal so viekl schweiss und stress in diese spiel zu investiren
aslo wer was für mich hat
endweder an meine e-mail akkloader@freenet.de
oder hier per pn und wenn wer mir die diskette schiekn will kann dieses auch tun gebe ich mein addresse und bekommt dann von mir euiine entschädigung zurück je nach dem von wo diese päckchen kommt
also ihr seht ich geh über "leichen" ich will ungefair denn gleichen spielstand bitte zurück
danke
bei fragen was denn spielstand angeht einfach hier ne frage rein posten und ich werde sie beantworten
mfg Der Einsame
krieger
|
|
07.08.2004, 16:32 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
1. falsches forum --> technische Probleme
2. keiner wird genau den char haben den du hattest
3. keiner wird die items/die ausrüstung etc haben die du hattest
4. selber spielen macht mehr spass
5. es macht nichts wenn man es nochmal beginnt, meistens kann man dann besser spielen.
6. kannst dir gleich HlaBitter+Zinnwald mitladen wenn du eh neu beginnst
7. es hat keinen sinn nach einem fremden savegame zu fragen.
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
07.08.2004, 17:18 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Der Einsame
die ursache:
mir ist gestern der erwechner abgesoffen hatte denn schönen susser oder blsuetr druaf keine chance eien sicherung zu machen dem zu folge ist mein savegame im eimer
Hä??? ich halt ja selber nix von rechtschreibung, aber da hab ich verständnisprobleme... sasser-virus oder was? warum dann keine sicherungsmöglichkeit?? Hast Du versucht, mit ner knoppix-CD an die daten zu kommen, wenn windoof schon ausser gefecht ist?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
07.08.2004, 17:27 |
|
WOLF
Warrior
|
|
Also ich fand den Beitrag von " Der Einsame " recht amüsant!
Wahrscheinlich hat er nur eine billige Translatorsoftware benutzt, die sein " Lummerländisch " nicht ins " nach der Rechrschreibreform Deutsche " übersetzen konnte !
Gruß WOLF
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
|
|
08.08.2004, 05:09 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
Wenn man den Obrigen post ließt kommen einem folgende Gedanken:
-war der Schreiber alkoholisiert oder schafft er sowas sogar im nüchternen Zustand?
-Hihi das Forum bräuchte wohl sone Funktion wie bei Word was die Fehler markiert und besten auch korigiert...
(Ja ich weiß auch in diesem Post sind Rechtschreibfehler,aber in Maßen)
Hm an deiner Stelle würde ich neu Anfangen,mit dem Savegame eines anderen weiter zu machen ist nicht das selbe...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
08.08.2004, 11:16 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
wenn du alle ränge und stats noch so genau weisst, warum ercheatest du dir das entsprechende savegame dann nicht? die chancen, das jemand etwas annähernd ähnliches besitzt und dir das auch verfügbar machen will, sind verschwindend.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
08.08.2004, 16:43 |
|
|