Autor |
|
Reggae-Gandalf
Bard

|
|
|
03.09.2004, 19:36 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Journal B3_ZainabBride 25 sollte es sein.

|
|
03.09.2004, 20:19 |
|
Shiguji
Mage

|
|
Sie mochte dich vielleicht net genug!?
Drück ihr ma n paar Hundert Drakes rein un sie wirds dir vielleicht sagen 
03.09.2004, 20:28 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Bei mir hatte sie aber auch nicht annähernd 100 Beliebtheit und ich hab den Eintrag gekriegt.
Außerdem kann sich bei 100 Draken auch die Beliebtheit sinken
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
03.09.2004, 20:39 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Feuerauge
Außerdem kann sich bei 100 Draken auch die Beliebtheit sinken
dann gib ihr halt 1000.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
03.09.2004, 20:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Kann es vielleicht sein, daß Du gerade einen Nebenquest von dieser Oberwache bei Meister Aryon laufen hast? Wo Du Dich bei den Zainabs erkunden sollst, was sie für Waren benötigen oder so ähnlich? Das hatte ich nämlich auch mal, da fehlten dann bei der weisen Frau alle Gesprächs-Optionen für die HQ, bis ich den Nebenquest gelöst hatte, ich konnte sie nur nach den "begehrten Waren" fragen. War sehr nervig, weil ich deshalb erst noch zum Turm von Aryon zurückmußte, statt alles in einem Abwasch zu erledigen.
|
|
03.09.2004, 21:15 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
na ja, mit almsivi intervention kommt man ziemlich schnell zu aryon.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
03.09.2004, 21:37 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Und mit Markieren und Rückkehr wieder schnell zum Lager zurück
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
03.09.2004, 21:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Mit Almsivi Intervention zu Aryon? Wußte gar nicht, daß das geht, hat der denn 'nen Tempel-Schrein?
@Feuerauge
Ja, aber wenn man nix mit Zaubern am Hut hat so wie ich damals?
|
|
03.09.2004, 22:41 |
|
Shiguji
Mage

|
|
Amulette? =)
03.09.2004, 23:01 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Genau Amulette oder Ringe damit verzaubern und es gibt auch Amullete die das von Haus aus können
Albert Einstein
|
|
03.09.2004, 23:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Nun beruhigt Euch doch mal wieder, das weiß ich doch alles schon längst! Nur damals halt noch nicht bzw. ich wußte noch nicht, wo man solche Amulette gezielt herbekommen kann. Haben doch alle mal klein angefangen, nicht wahr? Und ich wollte eigentlich ja auch nur drauf hinweisen, daß es vielleicht an dieser Nebenquest liegen könnte, der Rest war nur so als Anekdote gedacht...aber ist natürlich trotzdem toll, wie gleich alle helfen wollen 
Ach ja, und im Übrigen finde ich es taktisch unklug, sein Kreuzchen nun ausgerechnet im Zainab-Lager zu machen, nur wegen dieser Nebenquest...
|
|
03.09.2004, 23:27 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Das Zainab-Problem ist ein altbekanntes (Bug im Spiel - Ursache: unbekannt)!
Mein erster Char (DV, damals noch ohne Tribunal und Bloodmoon)) hatte es - und ich habe hier Hilfe bekommen (Suchfunktion ).
Alle anderen ca. 25 in der DV hatten es nicht - und in der EV kein einziger!
|
|
03.09.2004, 23:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Tja ich hatte es auch nur einmal (ebenfalls DV damals noch ohne AddOns), weil ich den Quest danach nie wieder angenommen habe. Bringt ja eh nix außer 100 Draken, toll... Und ein Amulett des langsamen Falls glaube ich, aber das Ding kann man woanders auch weniger umständlich bekommen...
|
|
03.09.2004, 23:41 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Öhm...den Zainab-Quest gehört zum Hauptquest!
Kein Zainab-Nerevarine = keine Erfüllung der Prophezeiung = nix Dagoth Ur erledigen = Spiel kaputt.
|
|
03.09.2004, 23:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ach, ehrlich? Hätte ich ja nicht gedacht. Wir hatten hier aber gerade davon geredet (naja, ich zumindest), daß es nicht funzt, wenn es sich mit diesem Nebenquest überschneidet und ich dachte, daß Du dich darauf beziehst.
Ich doof. Aber daß es zum Hauptquest gehört, war mir trotzdem klar 
Warte jedenfalls immer noch auf ein Statement vom Thread-Eröffner, ob's nun an dem Nebenquest lag oder nicht.
EDIT: Außerdem nix Spiel kaputt. Gibt doch auch noch diesen alternativen Lösungsweg. Hab' ihn aber noch nie probiert, soll ja nicht so ganz einfach sein...
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.09.2004, 23:58 Uhr editiert.
|
|
03.09.2004, 23:55 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Vielleicht hab ich ein bißchen verquer gelesen - ist ja auch schon spät!
Habe nur gesehen, daß da stand: "ich habe den Quest nie wieder gespielt" und das wunderte mich eben.
Glaubst Du, man kann Seelenschutz durch Kagrenac kriegen usw. (hab selbstverständlich nur davon gelesen ) und muß NICHT Nerevarine aller 4 Stämme werden??
|
|
04.09.2004, 00:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Achtung SPOILER:
Wenn ich mich recht erinnere, kann man praktisch den ganzen HQ weglassen. Zu Fürst Vivec gehen, ihn abreiben (aber er soll der schwerste Gegner im Spiel sein!) und Seelenschutz wegnehmen, er trägt ihn bei sich. Da er einem aber nun nicht erklärt hat, wie das Ding funzt, muß man damit zu Yagrum Bargrab im Corprusarium. Man erinnere sich, er arbeitete früher doch für Kagrenac. Yagrum kann einem das Ding dann präparieren, damit man nicht stirbt, wenn man's anlegt. Das Ganze hat natürlich noch 'nen klitzekleinen Haken, aber dann kann man losziehen, die anderen beiden Artefakte besorgen und ab geht's nach Dagoth Ur, diesem kleinen Missetäter.
Genauer stehts bei www.yiya.de
|
|
04.09.2004, 00:12 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Und die Prophezeiung bzw. die Erfüllung (Hortator aller Häuser und Nerevarine werden usw.) kann man einfach so außer acht lassen??
Im Prinzip müßte man dann ja nicht mal Corprus kriegen und sich auch nicht heilen lassen...
|
|
04.09.2004, 00:15 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Jup, so kann man den HQ beenden, noch bevor man ihn angefangen hat.

|
|
04.09.2004, 00:19 |
|
|