Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die üblichen Probleme: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast

Die üblichen Probleme:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz,
hab einige Probleme und Liste diese mal auf:
1. Kann ich, obwohl ich schon dem Haus Hlaalu beigetreten bin, anderen Haüsern beitreten und wie?
2. Gibt es ein PlugIn, in dem die Gegner um das 5-fache oder so gelevelt werden?
3. Welcher Händler verkauft immer[!] wertvolle Gegenstände (also nach 24 Stunden Rast/ Warten )?
4. Gibt es eine Möglichkeit Krankheits Immunität künstlich herunterzusetzen?
5. Welcher Händler verkauft immer[!] "Intelligenz festigen"- Zutaten (außer in Ald'ruhn)
6. Welche Langwaffe (oder andere Waffe) hat am meisten Verzauberungspunkte zur Verfügung?

So und die letzen beiden Themen von mir sind geklärt. Diebesgilde war ein Fehler, der später komischer Weise behoben wurde. (??) Und bei den 27 Fäden war ich noch etwas ungeduldig. (Sorry for Spam)

Danke für Antworten!

/edit:
Hey Leuz!
Ich habe herausgefunden, dass in Sadrith Mora, Wolfenhalle, im Kaiserlichen Schrein der Alliteration-Name-Typ ohne zu rasten immer Netchleder und Aschekartoffeln verkauft.

Aber dass mit der Balmora-Schneiderin zieht leider nicht. Das ist noch wichtig!
Nochmals Danke für die zahlreichen Antworten. Schänx!

Dieser Beitrag wurde von am 05.10.2004, 14:34 Uhr editiert.

29.09.2004, 13:52
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.durch bugusing oder PI
2.härtere gegner PI download fällt mir atm net ein
3.was verstehst du unter wertvoll?
4.gibt es als zauber in sadrith mora(?) zu kaufen
5.Keine ahnung
6.Daedrisch oder Ebenerz

29.09.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. siehe gothicfan
2. giants mod, ...
3. milie hastien in balmore müsste die verkaufen
4. sadrith mora, erste anlaufstelle für zauber...
5. siehe gothicfan
6. die meisten verzauberungs punkte hat der ebenerz stab, glaub ich zumindest.

29.09.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter wertvoll verstehe ich Sachen wie:
- Wertvolles Hemd
- Wertvoller Ring
- Wertvolle Hose
- Wertvolles Amulett
etc.

Kannst du bei den Waffen genauer erklren? - Dai-Katana bsp. hat 21 und außerdem: Krummsäbel der Hochordinatoren haben 80[!] Vrzp.

29.09.2004, 14:40
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draZ
1. siehe gothicfan
2. giants mod, ...
3. milie hastien in balmore müsste die verkaufen
4. sadrith mora, erste anlaufstelle für zauber...
5. siehe gothicfan
6. die meisten verzauberungs punkte hat der ebenerz stab, glaub ich zumindest.

Siehe Gothicfan? Kannst du vielleicht ein Link geben, was du damit meinst, bei der Suche habe ich nichts gefunden.

29.09.2004, 16:20
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

Giants Mod

ist aber für die EV

29.09.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
draZ
Mage

draZ ist offline

Zitat:
Original von Irion
Siehe Gothicfan? Kannst du vielleicht ein Link geben, was du damit meinst, bei der Suche habe ich nichts gefunden.

omg guck ma wer den 2. post in diesen thread gesetzt hat.

29.09.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von draZ
Zitat:
Original von Irion

omg guck ma wer den 2. post in diesen thread gesetzt hat.

lol, ich dachte du meintest irgendein bekannten Thread!

Was muss ich mit einer 7z-Datei machen, damit ich den Mod spielen kann?

Dieser Beitrag wurde von am 29.09.2004, 18:51 Uhr editiert.

29.09.2004, 18:44
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

7z ist wie normales zip eine komprimierung,du musst dir das programm zum entpacken einfach saugen!

7er Zip

Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 29.09.2004, 19:19 Uhr editiert.

29.09.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Gast

Hey Leuz!
Gibts ein PlugIn, dass NUR ermöglicht, dass man allen Fürstenhäusern beitreten kann?

30.09.2004, 20:27
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ja, gibt es, ich glaube, hier auf der Seite.

Brauchen tut man so ein Plugin garnicht, das geht auch mit der Konsole:
PCJoinFaction "Hlaalu"
PCJoinFaction "Telvanni"
PCJoinFaction "Redoran"

30.09.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Zitat:
5. Welcher Händler verkauft immer[!] "Intelligenz festigen"- Zutaten (außer in Ald'ruhn)

tempel in gnisis -einfach die treppe runter, und die heilerin ansprechen.

05.10.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Gast

Ahnengeist beschwören + SeelenfalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Eigentlich eine dumme Frage, aber dennoch wichtig für mich:

Wisst ihr, ob irgendein Händler ein Artefakt verkauft, mit dem man Ahnengeister beschwören kann? Oder kann man dieses an einem bestimmten Ort holen? Und dieseble Fragen auch für Seelenfallen-Artefakt (vielleicht in Gramfeste)?

Muss allerdings kein Ahnengeist sein, kann alles mögliche zum Beschwören sein, nur sollte es in einen größeren Seelenstein passen!

06.10.2004, 19:46
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Kauf Dir doch einfach den Zauber (ich glaube, den gibt es in der Magiergilde Balmora) und verzauber Dir selbst ein Amulett oder einen Ring (...) damit oder laß Dir dieses Amulett (...) beim Verzauberer Deines Vertrauens herstellen!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 06.10.2004, 19:53 Uhr editiert.

06.10.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Hallo

also bei Seelenfalle kann ich aushelfen du gehst nach
Suran (glaub ich) und sprichst alle leute an die sagen dir das es in der nähe einen Typen gibt der Streit sucht
besiege diesen und du bekommst ein umbra schwert
dieses hat eine ziemlich gute seelenfalle verzauberung
(aber achtung der typ is für unerfahrende stark sehr stark) bei Ahnengeist beschwören würde ich dir raten
den Tempel-quest zu machen die geben dir andauernd son schrot mit Ahnengeist beschwören (die geben dir solche Teile solang bis du s nimmer sehen kannst)

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

06.10.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Es gibt tausende Händler die sowas verkaufen, Pfandleiher haben sowas öfter. In Banditenhöhlen wird man auch mit dem Zeug überschwemmt. Wenn du aber nur einen Seelenstein füllen willst, kauf dir 'Seelenfalle' und geh in die Daedrische Ruine deines Vertrauens. Dafür sind Goldene Heilige schließlich da.

06.10.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Hallo

Ich weiss es ist warscheinlich gespamme aber ich muss Spiritus ausdrücklich recht geben wenn du weiter spielst
wirst du irgendwann ganze Regale und Schränke mit som zeug vollstopfen können ich hab die Leute in
Molag mar nur deshalb alle Baden geschickt (umgebracht) weil ich nich mehr wusste wohin mit dem ganzem Schrott

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

07.10.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Gast

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Hallo

Ich weiss es ist warscheinlich gespamme aber ich muss Spiritus ausdrücklich recht geben wenn du weiter spielst
wirst du irgendwann ganze Regale und Schränke mit som zeug vollstopfen können ich hab die Leute in
Molag mar nur deshalb alle Baden geschickt (umgebracht) weil ich nich mehr wusste wohin mit dem ganzem Schrott

Thanks to all!
Danke für die Antworten.
Nein, ich brauche nur 1. Es geht um eine Wette könnte man sagen:
Ich habe gewettet mit einem Charakter auf Stufe 1 alle 3 Hauptquests, Kriegergilde, Magiergilde, Diebesgilde und Morag Tong machen zu können. Außerdem noch die Ausrüstung eines 70-Stufigen Charakters.

Und ich brauche dazu:
Ein Händler, der mir ein Artefakt "Ahnengeist beschwören" verkauft.
Und beim Umbra bin ich mir nicht sicher, ob ich ih auf Stufe 1 killen kann (?).

Vielleicht möglich.

PS: Theoretisch ist die Wette kein Problem, nur ist ein ewiger Zeitaufwand, die beiden Artefakte zu bekommen.
Wer wissen will, wie ich das mache, ich kann euch in wenigen Wochen ein Link geben!

07.10.2004, 21:12
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

Umbra auf Stufe 1 und am besten noch mit einem PI, das die Stärke der Gegner verfünfacht, und Schwierigkeitsgrad 100?

sicher nich

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
Giants Mod

ist aber für die EV

gibt auch ne Anpassung von newraven für die DV

07.10.2004, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Irenicus
Umbra auf Stufe 1 und am besten noch mit einem PI, das die Stärke der Gegner verfünfacht, und Schwierigkeitsgrad 100?

sicher nich

Hab aber PI Schwierigkeitsgrad 100 und Stufe 1!

08.10.2004, 16:26
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR