Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Waren der Händler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Recon
Mage

Recon ist offline
  Waren der HändlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab vor 2 Tagen mal wieder angefangen intensiv Morrowind zu spielen. Nur habe ich nun folgende Frage:

Das Gold der Händler wird ja alle 24 Stunden wieder aufgefüllt, aber was ist mit den Waren ?
Habe längere Zeit gewartet aber die Waren haben sich nicht aufgefüllt... Füllen sie sich überhaupt wieder und wie schnell?

09.10.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nein ich glaube nich obwohl es ist so das ich bemerkt
habe das sich Genesungs tränke wiederherstellen
Aber sonst nichts (glaub ich)

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

09.10.2004, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Recon
Habe längere Zeit gewartet aber die Waren haben sich nicht aufgefüllt... Füllen sie sich überhaupt wieder und wie schnell?

einzelteile wie waffen, rüstungsteile oder einzelne bücher füllen sich nicht wieder auf, gestapelte "verbrauchsgegenstände" wie schmiedehämmer, pfeile und bolzen, alchemiezutaten oder seelensteine aber häufig schon. in der regel sogar schon beim nächsten ansprechen des händlers und nicht erst nach 24 stunden.

09.10.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Wär ja auch zu toll angenommen du hast nen guten
verhandeln skill und kanst einen händler dazu bringen dir seine z.B.
ebenerz armschiene fürn witz zu verkaufen und das
immer wieder (weil der gegenstand immer wieder kommt) dann könntest du dich ja beim kriecher
dumm und dähmlich verdienen.

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 09.10.2004, 14:47 Uhr editiert.

09.10.2004, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Gast

UnterschiedlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Es gibt 3 Möglichkeiten:
- Waren kann man nur 1x kaufen
- Waren kann man nach 24-stündiger Rast neu kaufen
- Waren kann man nach neuem Ansprechen kaufen (optimal-Fall, funzt meiner Meinung nach erst wenn Tribunal, bloodmoon oder Bugfixpatch installiert sind, welcher weiß ich nicht)

Es gibt Händler, die bekommen ihre Ware nach. Manche erst nach 8- 24 Stunden, manche sofort. Welche das sind, musst du selbst herausfinden.

Nützliche Händler, die ihre nützlichen Waren zurückbekommen:
- AA-Mann im Kaiserlichen Schrein, Sadrith Mora Wolfenhalle: Verkauft Netchleder und Achekartoffeln (sofort, für Intelligenztränke nützlich)
- Bran-Händlerin in Tel Branora: verkauft bis zum größeren Seelenstein alles durch.
- Zauber-Händler, Gramfeste, Göttergriff, Halle der Handwerker, 1 Stock verkauft immer Große Seelensteine, verzauberte Gegenstände und ähnliches.

Hier und da im Tempel verkauft jemand immer nützliche Alchemie-Zutaten.

PS: Hoffe geholfen zu haben

PPS: Um sich dumm und dämlich zu verdienen, braucht man nur:
- Seelenfalle
- Ahnengeist beschwören
;-P

Dieser Beitrag wurde von am 09.10.2004, 16:24 Uhr editiert.

09.10.2004, 16:22
Recon
Mage

Recon ist offline

Ok danke erst mal für eure Antworten

Hab gefragt, da ich Tränke benötige um meine Personality wiederherzustellen... Habe in Caldera und Bamlora jedoch je nur einen einfach Wiederherstellungs-Trank gefunden und die reichen noch nicht um meine Personality komplett wieder herzustellen.

09.10.2004, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Recon
Ok danke erst mal für eure Antworten

Hab gefragt, da ich Tränke benötige um meine Personality wiederherzustellen...

und wieso gehst du dazu nicht einfach zum schrein deines vertrauens (tempel - almsivi bzw. kaiserlicher kult) und lässt deine attribute wiederherstellen?

09.10.2004, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Recon
Mage

Recon ist offline

Hm stimmt das ging ja.
Hab nur in meiner Statusleiste nichts angezeigt bekommen und das dann irgendwie verwechselt
Naja, trotzdem danke, und das mit den Waren hat mich schon länger interessiert

10.10.2004, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR