Autor |
|
Laxxxen
Bard

|
|
|
27.10.2004, 16:44 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
wieso ist der kriecher nen guter händler? der verkauft doch nix?
die besten waffen kann man nicht kaufen. man muss sie finden, klauen oder toten abnehmen.
wenn du meinst, wer mehr geld hat: die schlammkrabbe. mit MWI hat der kriecher 20000 draken und es ist ganz leicht sich ne PI für nen kriecher mit 1 mio zumachen.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
27.10.2004, 17:51 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Die besten waffen und rüstungen verkauft meiner meinung nach der schmied der Quarra-vampire
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
27.10.2004, 18:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
und es ist ganz leicht sich ne PI für nen kriecher mit 1 mio zumachen.
Man kann doch auch andere Händler, z.B. in Balmora mit Draken puschen!
Das wäre zentraler und man brauch nicht immer zum Kriecher pilgern!
27.10.2004, 21:14 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
jo schon, aber nich jeder weiß, wie man macht, das der 1:1 übernimmt (ich selbst auch nicht; hab mich jetz vermutlich als totaler idiot geoutet )

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
27.10.2004, 21:59 |
|
cartman2710
Scout

Herkunft:
 |
|
servus
ja puschen tut ma die leude in dem man sie anspricht und über den sachen mit den man redan kann gibt es 3 sacxhen da klickt man aufs oberste und gibt ihm geld
|
|
28.10.2004, 11:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von cartman2710
servus
ja puschen tut ma die leude in dem man sie anspricht und über den sachen mit den man redan kann gibt es 3 sacxhen da klickt man aufs oberste und gibt ihm geld
Hä? Und dann haben die Händler mehr Geld? Kapiere ich jetzt nicht...
|
|
28.10.2004, 17:12 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Die Händler haben das Geld zwar im Inventar, im Handelsmenü aber nicht.

|
|
28.10.2004, 18:13 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Longbow
jo schon, aber nich jeder weiß, wie man macht, das der 1:1 übernimmt (ich selbst auch nicht; hab mich jetz vermutlich als totaler idiot geoutet )
wie meinen? Meinst du wie man es macht dass der dir die ware für den ganzen preis abkauft? Wenn ja: Das machen nur creature händler.
|
|
28.10.2004, 20:30 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
jo, wenn halt ein teil 3000 wert hat, dann kann ichs auch für 3000 verkaufen, so dachte ich das... *verwirrtschauundschnellweglauf*

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
29.10.2004, 13:52 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Die besten händler die die option verzaubern ham sind die besten denn wenn man ihnen was verkauft bis
sie 0 Draken haben und dann was für 1mio verzaubern lässt haben die händler 1mio im handels menu.Das bleibt aber nich so wenn du weggehst um dir erst noch parr sachen zu holen die du verkaufen willst dann hat der händler wieder seinen normalen geldbetrag und
der trick geht von vorne los. Das ist die lukrativste
methode ein paar überschüssige 200.000 drakenschwere daedrische artefackte loszuwerden
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 29.10.2004, 17:10 Uhr editiert.
|
|
29.10.2004, 17:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Kapiere ich schon wieder nicht. Hört sich so an, als sollte ich mir etwas für 1 Million Draken verzaubern lassen (was mich demnach also 1 Million Draken kostet), um dann durch den Verkauf meiner wertvollen Sachen diese Million wieder zurück zu erlangen? Dann bin ich zwar die Sachen los, aber habe doch auch nicht mehr Geld als vorher? Also das mußt Du mir mal genauer erklären, das ist mir zu hoch...
|
|
30.10.2004, 16:04 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Ok also du nimmst von deinem zuhause irgendwelche Daedrischen sachen oder andere sachen die du nich los-wirst die dir aber platz weg nehmen (bei nem freund von mir liegen die schwerter schon so das es als neuer teppich gelten könnte). Nun du verkaufen sachen einem Händler(der verzaubert) bis er
null draken haben. dann verzauberst du etwas für ne million und daaaann kannst du deine ganzen überschüssigen gegenstände. z.B. mit werten von 100.000 draken verkaufen ohne immer monate beim kriecher zu verbringen.
Geschnallt?
Sentimentaler idi!
www.millack.de
|
|
01.11.2004, 17:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Josua Ohnehand
Geschnallt?
Nö!
Also ich hab's so verstanden:
1.) Ich verkaufe Sachen, bis der Händler 0 Draken hat.
2.) Dann verzaubere ich etwas, was mich 1 Million kostet, damit er 1 Million im Handelsmenü hat.
3.) Jetzt kann ich ihm teure Sachen verkaufen und erlange so die Million zurück, die ich ihm gerade gegeben habe bzw. die mich die Verzauberung gekostet hat.
Toll, aber wo ist dabei mein Gewinn? Wieso gebe ich ihm meine teuren Sachen nicht gleich für 0 Draken, ausgenommen natürlich, ich will sowieso gerade was verzaubern lassen?
|
|
01.11.2004, 18:07 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
also verstehn tuh ich jetzt gerade nix! ich verkauf alles bis er nur noch null hat! richtig und bis dahin kann ich auch noch folgen,aber dann lass ich was verzaubern für 1 million??
da hängt es bei mir! was kann man verzaubern lassen für 1 million? dass währ doch gut wenn dies beantwortet wird oder nicht?!
LAXXXEN
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Alle sind irgendwie fertig mit den nerven und die,die es nicht sind,sind fertig weil sie nerven! | Zitat: Dies hat nix mit Kätzerei zutun!
|
03.11.2004, 17:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
also verstehn tuh ich jetzt gerade nix! ich verkauf alles bis er nur noch null hat! richtig und bis dahin kann ich auch noch folgen,aber dann lass ich was verzaubern für 1 million??
da hängt es bei mir! was kann man verzaubern lassen für 1 million? dass währ doch gut wenn dies beantwortet wird oder nicht?!
Da gibt es wohl schon Möglichkeiten, z.B. einen megamächtigen Angriffs-Zauber auf eine Waffe legen usw. Den Sinn von Josuas Beitrag verstehe ich aber trotzdem nicht.
Ach ja, Laxxen, kannst Du das vielleicht mal in Deinen Beiträgen sein lassen mit diesem Dauer-Spoiler, der keiner ist? Nix für ungut, aber das ist genauso sinnlos. Danke.
|
|
04.11.2004, 00:11 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
also den sinn von jonuas beitrag versteh ich auch nicht,vielleicht versteht er ihn ja auch nicht!
aber um zurück zu sache mit der verzauberung zukommen.....
ich kann doch nicht ein gegenstandim wert von 1 million verzaubern wenn die verzauberung z.B. nur 400 beträgt oder?
deswegen fragte ich ja auch was dies für ein gegenstand seih!na vielleicht traut sich ja mal einer hier dieses thema sinnvoll zubeenden.
ich würd mich freuen!
MFG LAXXXEN
|
05.11.2004, 16:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
ich kann doch nicht ein gegenstandim wert von 1 million verzaubern wenn die verzauberung z.B. nur 400 beträgt oder?
deswegen fragte ich ja auch was dies für ein gegenstand seih!na vielleicht traut sich ja mal einer hier dieses thema sinnvoll zubeenden.
ich würd mich freuen!
MFG LAXXXEN
Es ging wohl nicht darum, daß der Gegenstand 1 Million wert ist, sondern die Verzauberung! Welchen Gegenstand man verzaubert und wieviel dieser Gegenstand wert ist, ist relativ wurscht.
|
|
05.11.2004, 17:35 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Du kannst diesen trick anwenden wenn du zuviele sachen hast (ich muss euch beizeiten mal nen screen zeigen) Ich zum beispiel hab mit einem char ein haus so proppenvoll gehabt das ich vor lauter daedrischen schwertern und was nich alles um ziehen musste da
ham die schwerter aus der wand geragt das hat fast aus allen näten geplatzt und da ist der trick gut weil du schnell viele sachen lo krigst
geschnallt
Sentimentaler idi!
www.millack.de
|
|
05.11.2004, 17:48 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Stimmt, wirf einfach einfach eine Million zum Fenster raus, um das Haus nicht so voll zu haben. Kauf dir eine Kiste und sei still.

|
|
05.11.2004, 17:50 |
|
|