Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » angreifende wachen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frostblume
Scout

Frostblume ist offline
  angreifende wachen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Allerseits.
Ich habe mich heute im Forum angemeldet, bin also brandneu. Ich lese schon geraume Zeit mit und habe schon viel Hilfen dadurch bekommen. Nun habe ich ein Problem, das ich auch schon mal hier nachgelesen habe aber partout nicht mehr finden kann. Ich spiele eine Bretonische Bogenschützin, die eigendlich gesetzestreu handelt (solange das Gesetz sie nicht sieht hüstel )
Nun muss ich durch irgendeinen Umstand, der mir verborgen bleibt die Gesetze gebrochen haben. Ich werde von den Wachen in Seida Neen und Caldera attakiert. Das sind die mit den Tellerhelmen auf dem Kopf. Ich habe bisher erst einmal einen Disput mit dem Gesetz gehabt, den aber der Hauptmann im Keller der Moonmoth Festung aus der Welt geschafft hatte. Ich habe für ihn die 5 Finsterlinge der Camona Tong beseitigt. Mein Kopfgeld ist auf 0 und mein Ruf 5. könnte ich was falsches versehentlich mitgenommen haben? Ich trage im Inventar aber nix aussergewöhnliches.
Das einzige, was vielleicht nicht so ganz richtig von mir war, ich habe Rungs Hütte geplündert, nachdem ich mit den Flederschatten Streit hatte könnte das mein Genickbruch gewesen sein? Ich hoffe, das meine Frage konkret genug gestellt ist und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank im Vorraus Frosti

31.10.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frostblume senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo der der das problem auch hat bin ich. ich kann dir nicht helfen denn die antworten die mir auf eben diese frage gegeben wurden hab ich nich verstanden
nur eins habe ich verstanden Ohne komplizierte verfaren
mit dem editor gehts nich

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

01.11.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wirst nur von den Wachen in Seyda Neen und Caldera angegriffen, nicht von den Wachen in Balmora oder Ald'Ruhn? Die sind warscheinlich noch wütend auf dich wegen der Sache mit der Ratstaverne (Spiel hat sie auf angreifend gestellt, wird beim lösen des Kopfgelds aber nicht wieder zurückgestellt), du kannst sie aber besänftigen:
Konsole mit ^ öffnen, Wache anklicken und "setfight 30" und "stopcombat" eingeben. Das bei jeder dich angreifende Wache wiederholen.

01.11.2004, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader

nein er wusste nur nich den namen der kaiserlichen legion wie bei mir nur die wachen der kaiserlichen legion
greifen mich an aber dein tipp ist zwar umständlich
doch trotzdem wahrscheinlich die einzige möglichkeit

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

01.11.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Frostblume
Scout

Frostblume ist offline

Danke für eure Antworten.

Ich habe nun schon meine eigene Lösung gefunden. Ich hatte eine Wache, im Rahmen der Tötungsaktion der finsteren Fünf, die mich nach meiner Absolution noch angegriffen hat getötet. Das ist zwar nicht in meiner Akte sichtbar aber die Burschen kommunizieren bestimmt untereinander
Nachdem ich vor diesem Spielstand neu eingeladen habe, hab ich aufgepasst und niemand kam ums Leben und nun hab ich wieder viiiele Freunde.

Byebye Frosti

02.11.2004, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frostblume senden
Josua Ohnehand
Crusader

Na dann viel spaß weiterhin für mich ist es zu spät
wenn ich dass mit dem save probieren würde könnte ich auch gleich von neuem anfangen. Aber wenn die wachen es nich anders wollen dann werden sie eben
alle vernichtet Harharhar

Sentimentaler idi!

www.millack.de

02.11.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Ich hatte so a ähnliches Problem mit den Wachen in Vivec, weil ich einmal einen Harnisch von den "gefunden" habe, dann habe ich ihn weggeschmissen und die Wachen greifen trotzdem an, obwohl ich kein Kopfgeld habe, na ja jetzt gibt es so gut wie keine Ordinatoren mehr in Vivec...

06.11.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

zum 1000sten mal:

1) die vivec zelle verlassen und sichtbereich der ordinatoren verlassen

2) konsole (^) öffnen und folgendes eingeben (genauso wies da steht):

"ordinator stationary"->SetFight 30
"ordinator wander"->SetFight 30
"ordinator wander_hp"->SetFight 30
"ordinator_high fane"->SetFight 30
"ordinator_wander_hvault"->SetFight 30
"ordinator_wander_tvault"->SetFight 30

evtl. die IDs der gramfeste ordis aus dem editor holen und auch eingeben.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.11.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Josua Ohnehand
Crusader

wow und jezt für die kaiserliche legion bitte nocheinmal

Sentimentaler idi!

www.millack.de

07.11.2004, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wenn man die Ordinatoren besänftigen will, soltle man das tun, was Nebula gesagt hat und das ganze nochmal mi StopCombat wiederholen.

Für Josua:
"Imperial Guard"->SetFight 30
"Imperial Guard_company"->SetFight 30
"Imperial Guard_ebonhear"->SetFight 30
"Imperial Guard_prisoner"->SetFight 30
"Imperial Guard"->StopCombat
"Imperial Guard_company"->StopCombat
"Imperial Guard_ebonhear"->StopCombat
"Imperial Guard_prisoner"->StopCombat

07.11.2004, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

stopcombat ist unnötig. setfight reicht aus, da bei wert 30 sowieso keiner angreift.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.11.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Laxxxen
Bard

Laxxxen ist offline

wow! nur durch lesen hat sich mir gerade eine frage beantwortet,danke!!!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!

Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

08.11.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

StopCombat ist nicht unnötig. Wenn die Ordinatoren/Wächter dich schon angreifen, setzt SetFight30 den Fightwert auf 30, die Ordinatoren/Wächter/Kuhbabys greifenn dich also nicht von selbst an. Sind aber trotzdem noch im Kampfzustand, was StopCombat verhindert.

08.11.2004, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Laxxxen
Bard

Laxxxen ist offline

ich werd es heute abend mal ausprobieren,danke!!!
mfg

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!

Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

08.11.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline
  An Noxx!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mir mit den Ordinatoren helfen willst (aber:

1.) Ich cheate nicht (vielleicht wenns gar nich anders geht)

2.) Ich habe gechrieben das ich Mal Probleme mit denen HATTE und nicht habe. Zum Glück hatte ich das Problenm im AddOn Tribunal bei den HochOrdinatoren nicht^^ )

Dieser Beitrag wurde von Rahner am 08.11.2004, 17:32 Uhr editiert.

08.11.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR