Autor |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Hallo, kann mich bitte bitte mal jemand aufklären, was der "Editor" ist??? In meinem Construction Tool kommt immer eine endlos lange Liste, und ich kann damit gar nichts anfangen. Grüße Margrit
|
|
04.11.2004, 15:12 |
|
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Was für ein Editor? Meinsz du das TES Construction Set selbst oder eine enthaltene Funktion?
__________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss!
Und ich bin STOLZ darauf!!!
Feikos-Mods.de.ms
Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger
|
|
04.11.2004, 15:14 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Ich meine, daß manchmal auf Eurer Seite von "ich habe im Editor nachgesehen" geschrieben wird, und damit kann ich nichts anfangen - wo schaut Ihr da nach? Ich habe den TES Construction set - aber der hilft mir irgendwie nicht weiter. ´Es komm nur eine riesig lange Liste mit irgendwelchen Befehlen. Margrit
|
|
04.11.2004, 15:36 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Margrit Fischer
Ich meine, daß manchmal auf Eurer Seite von "ich habe im Editor nachgesehen" geschrieben wird, und damit kann ich nichts anfangen - wo schaut Ihr da nach? Ich habe den TES Construction set - aber der hilft mir irgendwie nicht weiter. ´Es komm nur eine riesig lange Liste mit irgendwelchen Befehlen. Margrit
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, aber ich vermute die Liste, die du meinst ist die Liste in der die Zellen-Namen aufgelistet sind. Jede Zelle stellt einen Teil der Welt dar. Wenn du eine Zelle anklickst wird sie geladen und im Render-Fenster dargestellt. Dort kannst du dann alle Änderungen vornehmen, indem du objekte verschiebst oder sie anklickst um ein entsprechendes Eigenschaftsfenster zu öffnen.
Falls das nicht dein Problem ist, dann mache einfach einen Screenshot damit man weiß was du meinst.
Auf jeden Fall würde ich dir dringend zu einem Tutorial raten. Das (angeblich) Beste ist von Madmaxx, den Link dazu findest du in seiner Sig.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
04.11.2004, 15:42 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
SChau einfach mal auf madmaxx.info nach. Da findest du auch noch andere Tutorials rund um den Editor.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
04.11.2004, 17:27 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
06.11.2004, 07:59 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Hallo, ich danke Euch allen recht recht herzlich für die guten Tipps, die ich mir in den nächsten Tagen einmal gründlich ansehen werde. Margrit
|
|
06.11.2004, 13:45 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Hi, Mondkalb ("ungewohnter Name) - ich habe das mit dem Editor gerade mal ausprobiert - ist ja einfach Wahnsinn, was da plötzlich im Construction Set erscheint. Ich spiele bereits seit bald zwei Jahren MW - und das hat mir noch niemand erzählt. Nochmals besten Dank - ich bin begeistert. Margrit
|
|
06.11.2004, 15:58 |
|
|