Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Editor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Margrit Fischer
Healer

Margrit Fischer ist offline
  EditorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mich bitte bitte mal jemand aufklären, was der "Editor" ist??? In meinem Construction Tool kommt immer eine endlos lange Liste, und ich kann damit gar nichts anfangen. Grüße Margrit

04.11.2004, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Editor? Meinsz du das TES Construction Set selbst oder eine enthaltene Funktion?

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

04.11.2004, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Margrit Fischer
Healer

EditorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, daß manchmal auf Eurer Seite von "ich habe im Editor nachgesehen" geschrieben wird, und damit kann ich nichts anfangen - wo schaut Ihr da nach? Ich habe den TES Construction set - aber der hilft mir irgendwie nicht weiter. ´Es komm nur eine riesig lange Liste mit irgendwelchen Befehlen. Margrit

04.11.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margrit Fischer
Ich meine, daß manchmal auf Eurer Seite von "ich habe im Editor nachgesehen" geschrieben wird, und damit kann ich nichts anfangen - wo schaut Ihr da nach? Ich habe den TES Construction set - aber der hilft mir irgendwie nicht weiter. ´Es komm nur eine riesig lange Liste mit irgendwelchen Befehlen. Margrit

Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, aber ich vermute die Liste, die du meinst ist die Liste in der die Zellen-Namen aufgelistet sind. Jede Zelle stellt einen Teil der Welt dar. Wenn du eine Zelle anklickst wird sie geladen und im Render-Fenster dargestellt. Dort kannst du dann alle Änderungen vornehmen, indem du objekte verschiebst oder sie anklickst um ein entsprechendes Eigenschaftsfenster zu öffnen.
Falls das nicht dein Problem ist, dann mache einfach einen Screenshot damit man weiß was du meinst.
Auf jeden Fall würde ich dir dringend zu einem Tutorial raten. Das (angeblich) Beste ist von Madmaxx, den Link dazu findest du in seiner Sig.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.11.2004, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

SChau einfach mal auf madmaxx.info nach. Da findest du auch noch andere Tutorials rund um den Editor.

04.11.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Wenn Du nur nachsehen willst, wo Du irgendwas findest, dazu habe ich eine kleine Anleitung geschrieben:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/wo_finde_ich_____.html

06.11.2004, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Margrit Fischer
Healer

Hallo, ich danke Euch allen recht recht herzlich für die guten Tipps, die ich mir in den nächsten Tagen einmal gründlich ansehen werde. Margrit

06.11.2004, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
Margrit Fischer
Healer

Hi, Mondkalb ("ungewohnter Name) - ich habe das mit dem Editor gerade mal ausprobiert - ist ja einfach Wahnsinn, was da plötzlich im Construction Set erscheint. Ich spiele bereits seit bald zwei Jahren MW - und das hat mir noch niemand erzählt. Nochmals besten Dank - ich bin begeistert. Margrit

06.11.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR