Autor |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
|
09.11.2004, 15:29 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ganz ganz altes Problem. Sobald du nämlich die Codebuch Quest in Balmora gemacht hast (Eydis Feuerauge gibt den), kannst du die Aufnahme in die Diebesgilde vergessen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
09.11.2004, 15:51 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Nunja... es gäbe da schon noch eine Möglichkeit...
pcjoinfaction "thievesguild"
Schnell, bevor Nebula kommt und mit Rolleyessmilies um sich wirft!1

|
|
09.11.2004, 22:17 |
|
Shagnar
Bard

|
|
also bei mir kommt da nen error von wegen "thievesguild" würde nicht existieren... (DV)
|
|
09.11.2004, 23:03 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Shagnar
also bei mir kommt da nen error von wegen "thievesguild" würde nicht existieren... (DV)
Du mußt es auseinander schreiben: Thieves Guild
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
09.11.2004, 23:11 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Schnell, bevor Nebula kommt und mit Rolleyessmilies um sich wirft!1
das prinzip begleitet dich schon dein ganzes leben, he?
"schnell, bevor gott kommt und mit hirn um sich wirft!"
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
09.11.2004, 23:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also ich hatte bisher keine Probleme, den Codebuch-Quest zu machen und danach trotzdem der Diebesgilde beizutreten. Das muß man ja sogar so machen, denn den Codebuch-Quest kann man nicht mehr lösen, wenn man in der Diebesgilde ist.
Also grundsätzlich Kriegergilde spielen, bis man das Codebuch hat und dann erst der Diebesgilde beitreten, sonst kann man nicht beiden gleichzeitig beitreten. Verstehe ich nicht, daß es bei Dir nicht funktioniert.
|
|
10.11.2004, 00:12 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
|
10.11.2004, 14:30 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
also ich bin erst in die diebesgilde eingetretten und dann später sollte ich halt das codebuch besorgen. hab sie natürlich platt gemacht,das buch geschnappt und raus. wurde natürlich auch raus geschmissen,bin dann aber irgendwann mal wieder zurück und hab mit dieser pussycat gesprochen und sie hat mir für 1000draken diesen kleinen fehler verziehen! es gibt also auch noch andere möglichkeiten!
|
10.11.2004, 15:30 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Nebula ist weder Gott noch hat er einen Smilie in seinem Kopf.

|
|
10.11.2004, 16:27 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Beste Methode
Alle Auftrage von Eydis bis zur Codebuch Quest machen, das Codebuch schnappen, dann erst Diebesgilde beitreten und dann Codebuch zurückgeben.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
10.11.2004, 16:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Alexander
Beste Methode
Alle Auftrage von Eydis bis zur Codebuch Quest machen, das Codebuch schnappen, dann erst Diebesgilde beitreten und dann Codebuch zurückgeben.
Meine ich doch. Natürlich muß man erst der DG beitreten, bevor man das Buch abgibt, hatte ich vergessen, zu erwähnen.
@Laxxxen:
Klar, so geht's wohl auch. Aber wegen so einem blöden Buch die gute Sotthilde kaltmachen...nicht mein Ding.
|
|
10.11.2004, 23:43 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
also ich bin erst in die diebesgilde eingetretten und dann später sollte ich halt das codebuch besorgen. hab sie natürlich platt gemacht,das buch geschnappt und raus. wurde natürlich auch raus geschmissen,bin dann aber irgendwann mal wieder zurück und hab mit dieser pussycat gesprochen und sie hat mir für 1000draken diesen kleinen fehler verziehen! es gibt also auch noch andere möglichkeiten!
Ich habe das Codebuch mit Geld und Charme (ohne vorher in die Diebesgilde einzutreten) besorgt!
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
|
|
11.11.2004, 15:54 |
|
|