Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Standort von Kriecher/krabbe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sky_traxx
Scout

Herkunft:

sky_traxx ist offline
  Standort von Kriecher/krabbeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloha leute,
ich habe diverse händler threads gelesen und lese dort immerwieder von krabbe und kriecher mit viel geld, jedoch steht nirgends ein genauer standort davon, die beste angabe die ich las war kriecher / caldera oder krabbe / azuraküste. nach mehreren stunden suche in caldera habe ich resigniert....

jetzt hab ich dazu mehrere fragen:

1. Ist das mit den beiden ein mod oder standart? (ich spiele ohne patch/ mods)

2. wo genau findet man diese viehcher, muss man da nen gewisser lvl haben oder etwas getan haben um diese ansprechen zu können?

3. sind das wirklich tiere oder sind das 2beiner die einfach nur kriecher und krabbe heissen...^^

falls jemand auf die idee kommen sollte wegen suchfunktion..... ich habe über 1 stunde gesucht und nen neuer thread mit entsprechendem name wird dem nächsten suchenden ja auch mehr helfen

12.11.2004, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sky_traxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Das ist Standart.

2. Kriecher ist in Caldera in einem bestimmten Haus, ich weiß nicht mehr, wie's heißt. Schau einfach mal in alle Häuser, es ist ein ziemlich großes und von lauter Orks bewohnt. Im oberen Stockwerk ist er.

Die Schlammkrabbe ist irgendwo nordöstlich (?) von Vivec auf einer der vielen winzigen Inseln - sehr schwer zu finden! Am besten von Ald Sotha aus mit der Suche beginnen. Irgendwo hier ist aber auch eine Karte mit dem Standort der Krabbe: www.yiya.de

Achtung, sie hat keinen Eigennamen, sondern heißt einfach nur "Schlammkrabbe"! Also nicht alle Krabben blind angreifen!

Du kannst beide jederzeit aufsuchen, brauchst kein bestimmtes Lvl oder irgendeine Vorraussetzung.

3. Kriecher ist ein Skamp und die Schlammkrabbe ist eine genau solche.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.11.2004, 13:22 Uhr editiert.

12.11.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kriecher ist in Caldera in Haus Ghorak, im 1. Stock und ist ein Skamp mit 5000 Draken, der alles bis auf Bücher und Nochwas kauft.

Schlammkrabbe ist in der Azuraküste auf einer der unendlichen Inseln, östlich von einer Dwemer Ruine mit "M" als Anfangsbuchstaben, welkche östlich von Vives leigt in der oberen Hälfte der Inseln!

12.11.2004, 15:58
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Krabbe

12.11.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Den Thread gab schon mal von mir

Hier nochmal der Link.

Ich glaub das Thema kann jetzt geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 12.11.2004, 19:12 Uhr editiert.

12.11.2004, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR