Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Urshilaku Burial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Brannon
Archer

Brannon ist offline
  Urshilaku BurialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo hi,
ich bins mal wieder ^^ habe auf http://www.m0use.net/~uesp/morrow/quest/mq_nerecamp.shtml gelesen, dass es in den burial chambers, wo ich gerade bin n guten vampire ring und n ebony helm gibt... das einzige indoril stück was noch ausgetauscht werden muss (n ebony helm sollte erstmal reichen...) ich finde das zeugs aber nicht.... kann mir einer sagen wo es ist ?

25.07.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brannon senden Homepage von Brannon Füge Brannon in deine Contact-Liste ein
Arch
Warrior

Arch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde von Arch am 10.06.2003, 20:38 Uhr editiert.

10.06.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle antwort, ich bin auch da in der nähe, ich wusste aber nicht da ses da was gibt!

11.06.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Coprus-Wandler
Bard

Coprus-Wandler ist offline

Hä dieses Zeugs nee das gibts da drinn net !
Ich hab die ganzen Urshilaku-Grabhöhlen gurchkämmt
auch den geheimen Eingang unter Wasser und alles mit
Levitation abgesucht (wegen meinem Prob. mit dem Langbogen)
Also ich habe wirklich nur den Roten Vampirring Gefunden aber nen Indorill Helm nope da kannste lange suchen.

Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Agent
----------Mitglied -----------
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Haus Hlaalu: Grossmeister
----------Ausrüstung ----------
Daedr. Antliz der Erleuchtung
Daedr. Schulterplatten
Daedr. Brustharnisch
Daedr. Beinschienen
Daedr. Stiefel
----------Waffen ----------
Stab des Magnus
Umbra-Schwert

12.06.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coprus-Wandler senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR