Autor |
|
Neurosis404
Scout
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem; Meine ganzen Zauberchancen sind auf 0 gesunken!
Ich hatte vorher nie Probleme gehabt, konnte die ganze Zeit munter zaubern, aber auf einma geht gar nix mehr. Das einzige, was noch funktioniert, ist Bettlernase, den hatte ich von Anfang an. Aber selbst Feuerbiss, der auch von Anfang an da war, geht nicht mehr. Habe einen Dunkelelf, Lvl 12, Magier. Bin weder verflucht noch erkrankt. Hat jemand eine Ahnung was das soll bzw wie das wieder zu normalisieren ist?
|
|
24.08.2007, 11:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Und du hast auch genug Mana? Manchmal übersieht man ja solche einfachen Sachen. Wenn das Mana für den entsprechenden Zauber nicht ausreicht, sinkt die Chance in der Tabelle auf null.
P.S.: Willkommen im Forum
|
|
24.08.2007, 11:16 |
|
Neurosis404
Scout
|
|
Stimmt, habe ich vergessen, Mana ist auch voll
|
|
24.08.2007, 11:30 |
|
Nathanael
Warrior
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Neurosis404
Hallo,
ich habe ein Problem; Meine ganzen Zauberchancen sind auf 0 gesunken!
Ich hatte vorher nie Probleme gehabt, konnte die ganze Zeit munter zaubern, aber auf einma geht gar nix mehr.
Ist der grüne Balken vllt leer?
Um so weniger Ausdauer du hast, um so unwahrscheinlicher wird es, dass dir etwas gelingt. Das gilt natürlich auch für Zauber.
Zitat: Original von Neurosis404
Das einzige, was noch funktioniert, ist Bettlernase, den hatte ich von Anfang an.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Sternzeichenfähigkeit. Diese Funktionieren immer selbst ohne Mana und ohne Ausdauer, aber nur einmal am Tag.
|
|
24.08.2007, 11:31 |
|
Neurosis404
Scout
|
|
Also ich hab mich komplett ausgeschlafen, bin fit wie ein Turnschuh aber der Dreck geht nicht (mehr).
Habe auch den Infernos Home Mod drauf, d.h. dass ich eh das Amulett habe, das LP/MP und AP regeneriert, von daher komm ich eigentlich eh SEHR selten in Mana-, Ausdauer- oder Lebenspunkteknappheit.
|
|
24.08.2007, 11:47 |
|
Nathanael
Warrior
Herkunft:
|
|
Also wenn du Mods runtergeladen hast, könnte es sein das irgendein Gegenstand permanente Stille und/oder Lärm hat. Zieh einfach mal alles aus und probier dann wieder zu zaubern. Und wenn das nicht geht alle Mods deaktiviren und einen nach dem anderen wieder anmachen, bis du weißt wer der Übeltäter ist.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.^^
|
|
24.08.2007, 11:55 |
|
Neurosis404
Scout
|
|
Das Ding is ja, dass die Zauber schon gingen während die Mods eingeschaltet waren!
Und ich hab auch nix an was mir was entzieht, hab ich auch schon geschaut.
Ich befürchte, dasses ein Bug ist und ich das neumachen kann... Grade gestern abend noch zum Erzmagier hochgearbeitet und dann sowas... (Naja, die letzten Quests mit TGM da ein Magier ohne Zauber recht doof dasteht...)
Aber immerhin komm ich dann ma an einen weiblichen Kampfmagier, auch mal hübsch :>
|
|
24.08.2007, 12:13 |
|
|