Autor |
|
Reiter
Scout

Herkunft:
 |
|
Grüße =)
ich habe ein Problem mit Crassius Curio im Haus Hlaalu, ich habe bisher alle Questen von Adryno Arethi, Odral Helvi, Nileno Doryan durchgenommen und einige von Curio gelöst...
Offiziell (steht in meinem Profil) bin ich auch nun Hausbruder... Doch Curio will mir keine Questen mehr geben, ich habe in die Lösung geschaut, dort steht das ich als "Bruder" nun 2 Questen bei Curio kriegen sollte... Habe alles durchforstet beim reden mit ihm, bei "Geschäfte" sagt er ich sollte mich an die Ratsherrin in Balmora oder an Adryno Arethi in der Bodensektion wenden (Beide leider komplett schon durch -.-)
Könnt ihr mir bitte helfen? ^^ danke im vorraus 
|
|
27.08.2007, 12:21 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Versuche es doch bei Odral Helvi in Caldera oder Ilmeni Drem in Vivec, die haben genug Aufgaben 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.08.2007, 12:28 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 12:27 |
|
Reiter
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Reiter
habe bisher alle Questen von Adryno Arethi, Ordral Helvi, Nileno Doryan durchgenommen ...
( habe ich auch schon durch... das problem ist ja, dass ich bereits den nötigen Rang für die 2 Quests habe die Curio verlangt, er sie mir dennoch nicht gibt 
wer ist ilemni dren? O.o
Dieser Beitrag wurde von Reiter am 27.08.2007, 12:30 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 12:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Reiter
wer ist ilemni dren? O.o
Habe ich wohl überlesen^^
Das ist die nette Tochter des gar nicht netten Herzogs 
Allerdings ist nur die erste Q ohne weiteres machbar, für weitere müsstest du genügend Sklaven befreit haben.
Sie ist in Vivec, Hl. Delyn Wohninsel zu finden, Außenring Süd 1.
Wahrscheinlich hilft dir das aber auch nicht, wenn du nicht angefangen hast deine Festung zu bauen, weitere Beförderungen dürften nur mit Festung zu bekommen sein.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.08.2007, 12:35 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 12:34 |
|
Reiter
Scout

Herkunft:
 |
|
hm... okay =) danke für die hilfe, vielleicht löst sich das ja mit den quests noch... =) ich versuche erstmal die ilemni dren ^^
|
|
27.08.2007, 13:22 |
|
|