Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme bei Haus Hlaalu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reiter
Scout

Herkunft:

Reiter ist offline
  Probleme bei Haus HlaaluAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße =)

ich habe ein Problem mit Crassius Curio im Haus Hlaalu, ich habe bisher alle Questen von Adryno Arethi, Odral Helvi, Nileno Doryan durchgenommen und einige von Curio gelöst...
Offiziell (steht in meinem Profil) bin ich auch nun Hausbruder... Doch Curio will mir keine Questen mehr geben, ich habe in die Lösung geschaut, dort steht das ich als "Bruder" nun 2 Questen bei Curio kriegen sollte... Habe alles durchforstet beim reden mit ihm, bei "Geschäfte" sagt er ich sollte mich an die Ratsherrin in Balmora oder an Adryno Arethi in der Bodensektion wenden (Beide leider komplett schon durch -.-)

Könnt ihr mir bitte helfen? ^^ danke im vorraus

27.08.2007, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reiter senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuche es doch bei Odral Helvi in Caldera oder Ilmeni Drem in Vivec, die haben genug Aufgaben

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.08.2007, 12:28 Uhr editiert.

27.08.2007, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Reiter
Scout

Herkunft:

Reiter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reiter
habe bisher alle Questen von Adryno Arethi, Ordral Helvi, Nileno Doryan durchgenommen ...

( habe ich auch schon durch... das problem ist ja, dass ich bereits den nötigen Rang für die 2 Quests habe die Curio verlangt, er sie mir dennoch nicht gibt

wer ist ilemni dren? O.o

Dieser Beitrag wurde von Reiter am 27.08.2007, 12:30 Uhr editiert.

27.08.2007, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reiter senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Reiter
wer ist ilemni dren? O.o

Habe ich wohl überlesen^^

Das ist die nette Tochter des gar nicht netten Herzogs
Allerdings ist nur die erste Q ohne weiteres machbar, für weitere müsstest du genügend Sklaven befreit haben.

Sie ist in Vivec, Hl. Delyn Wohninsel zu finden, Außenring Süd 1.

Wahrscheinlich hilft dir das aber auch nicht, wenn du nicht angefangen hast deine Festung zu bauen, weitere Beförderungen dürften nur mit Festung zu bekommen sein.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.08.2007, 12:35 Uhr editiert.

27.08.2007, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Reiter
Scout

Herkunft:

Reiter ist offline

hm... okay =) danke für die hilfe, vielleicht löst sich das ja mit den quests noch... =) ich versuche erstmal die ilemni dren ^^

27.08.2007, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reiter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR