Autor |
|
Stifler
Scout

Herkunft:
 |
|
kein Eingang in Gildenhalle der Camona Tong |  |
Hallo allerseits,
ich bin ein Neuling in Morrowind und hab gleich eine blöde Frage, wozu ich nirgends eine Antwort fand.
Ich schloss mich dem Fürstenhaus Telvanni an und hab bei einem Auftrag ein kleines Problem. Ich soll einfach nur den Ring "Schwarzes Unheil" finden und es dem Sprecher bringen. An sich ist das auch kein Problem denn man muss nichtmal die Stadt verlassen um den Ring zu holen, der sich im nordöstlichen Gildenhaus der Camona Tong befindet... Tja ein ganz einfacher Quest, bloß gibt es da ein kleines Hindernis... Ich kann das Gebäude nicht betreten!
Ich schaute bereits auf eine andere Internetseite bei der auf einer Karte gezeigt wurde, dass dieses Haus der Camona Tong gehört. Im Nordosten von Sadrith Mora befindet sich auch wirklich ein größeres Pilzhaus, dass die Gildenhalle sein kann, aber ich komme da nicht rein. Wenn ich die Tür öffne wird kein neuer Abschnitt geladen, sondern die Tür öffnet sich einfach nur und dahinter befindet sich nichts weiter als eine Wand. Normalerweise steht bei den Türen ja auch immer wo man hier reingelangt in gelber Schrift. Bei dieser Tür steht einfach nur in weißer Schrift "Holz- und Eisentür"... nichts von Gildenhalle oder so. Auch auf der Karte im Spiel ist kein Eingang verzeichnet. Also entweder steh ich vor einem Haus, dass nur als Dekoration dient (dachte man könnte in Morrowind alle Häuser betreten) und nicht die gesuchte Gildenhalle ist oder es ist tatsächlich ein Fehler im Spiel. Könntet ihr mir also bitte genau erklären wo in Sadrith Mora das Gildenhaus der Camona Tong steht oder noch besser: ein Screenshot davon machen wie ihr vor diesen Eingang seid?
Und was könnte ich machen, wenn es wirklich das richtige Gebäude ist und ich trotzdem nicht reinkomme?
Schonmal danke im vorraus.
mfg
Stifler
|
|
23.07.2008, 23:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|