Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » oath of Zanithar- was für Shirts brauche ich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zymesalu
Archer

zymesalu ist offline
oath of Zanithar- was für Shirts brauche ich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwann einmal diesem Typen zugestimmt, seine Shirts in Ald-Rhun abzuliefern. Ist mir jedoch zu blöd geworden und ich hab sie verkauft. Wo weiss ich jedoch nicht mehr! Ich habe keine Lust mehr, jedes Mal bei vollem Inventar nach Caldera spazieren zu müssen um mich zu erleichtern. Kann mir jemand sagen, was für Shirts ich genau benötige? " Exquisite"? "Extravagante"? Davon die blauen oder die orangen? Oder brauche ich etwa nur "Common" Shirts?

28.08.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zymesalu senden Füge zymesalu in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

müsste eigentlich exquisite gewesen sein ..

falls du keinen händler findest geh zur schneiderin in tel branora
obwohl 5 stück davon aufzutreiben dürft nich so einfach sein, da suchst am besten den händler dem deine shirts verkauft hast.

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 28.08.2002, 13:50 Uhr editiert.

28.08.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, zymesalu!

Gehe einfach ins Under-Skar in Ald´ruhn, dort in den Gemächern der verschiedenen Manors findest du exquisits bis zum geht-nicht-mehr

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.08.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

tsts fido .. wer will schon stehlen ?

28.08.2002, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline

tja, ich hab auch probs mit dem "quest" und zr´war find ich den deppen net bei dem ich se abliefern muss...ich hab schon gaz ald'ruhn durchkämmt, weis jemand wo der ca. ist?

ps: es sind extravagant(3 stück glaub ich)

02.09.2002, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
zymesalu
Archer

zymesalu ist offline

tach fido / the unknown
ich probierte eure Tipps, doch die Händlerin nimmt keine exklusiven Shirts an....
Exquisite habe ich mittlerweile 5 vier davon übereinander, das fünfte im Inventory daneben, sind etwa die vier die gesuchten???

gibts irgend nen Konsolenbefehl mit dem ich den Quest abschliessen kann, finde nämlich keine exquisiten Shirts mehr

Weiss irgend jemand, wo ich die richtigen Shirts herbekomme?

Thx Zymesalu

02.09.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zymesalu senden Füge zymesalu in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

el .. der typ befindet sich 'under skar', d.h. in der riesigen muschel dort wo du auch zu den ratssitzen kommst.

sollte offensichtlich sein wenn dort dir die namen der geschäftsinhaber durchliest

konsolenbefehl, dürfte recht schwer sein - so auf anhieb fällt mir keiner ein .. höchstens einer um gegenstände zu bekommen

02.09.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
zymesalu
Archer

zymesalu ist offline

fido...
bist dir ganz sicher, dass in diesen Manors irgendwo auch exquisite Shirts zu finden sind? fand bisher nur exclusive...
verzweifle langsam aber sicher!
nen konsolenbefehl für exquisite kennste nicht?
ich will endlich handeln können !
CYA zymesalu

02.09.2002, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zymesalu senden Füge zymesalu in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wenn du ein EXCLUSIVE shirt gefunden hast, verlange ich einen Videobeweis!

Es gibt excuisite, extravagant und expensive (und natürlich common).

Eigentlich sollten in Ald'Ruhn genug shirts aller Sorten aufzutreiben sein - ich glaube es waren 5 gleichartige excuisites.

03.09.2002, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
zymesalu
Archer

zymesalu ist offline

sorry!!!
natürlich extravagante!
warum nehmt ihr das auch immer so geau
kann mir trotzdem jemand sagen wo ich Shirts herkriege

04.09.2002, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zymesalu senden Füge zymesalu in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Sorry, Zymesalu

Hab mich verlesen, tut mir leid! Da musss ich mal nen alten Stand laden und nachkucken...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.09.2002, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

extravagante gibs eigentlich recht oft zu kaufen bei den diversen kleiderläden.

04.09.2002, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
zymesalu
Archer

zymesalu ist offline

habs geschafft!
aber nur über Konsole
Der Witz ist, dass exquisite shirts nicht gleich exquisite shirts von rasha ist. Das Suchen würde somit niemals Erfolg haben.

Also, Konsole öffnen und folgendes eingeben:

player -> additem exquiste_shirt_01_rasha 5

so sollte es funktionieren, allerdings geht es nicht mit mehr als fünf shirts im Inventar!!!

12.09.2002, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zymesalu senden Füge zymesalu in deine Contact-Liste ein
Fenjamon
Scout

Herkunft:

Fenjamon ist offline

hmm... befehl funzt bei mir ned!

oder muss ich mit "player ->" am anfang??

ich hab eigentlich die Hemden von Rasha wieder gefunden (4 verkauft 1 behalten) es müssten genau diese Shirts sein. Aber ich bring die einfach nicht auf einen 5er stapel zusammen. ich habe immer 4 shirts und 1 separat. und wenn ich die schneiderin nach den hemden frage, dann sagt sie mir, dass ich sie besorgen solle wegen meinem Schwur auf den Zenithar, bla bla bla!

Wenn das so weiter geht, dann feg ich ganz ald'ruhn vom erdboden weg!!

19.10.2002, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenjamon senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

jo fenja -

mit dem 'player->' ...

Willkommen im Forum auch

19.10.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim

Alsan ist offline

Der Konsolenbefehl sollte am Ende so aussehen:
player->additem "exquiste_shirt_01_rasha" 5
Es tut mir Leid, dass ich Cheats ins Netz gestellt habe, ich schlage mich jetzt und tschüss!

PS: Aber ob das mit dem "exquiste" so stimmt....

Ha! Wusst ich's doch! Es heißt nicht "exquiste" sondern "exquisite"!
player->additem "exquisite_shirt_01_rasha" 5

Dieser Beitrag wurde von Alsan am 26.07.2004, 19:11 Uhr editiert.

26.07.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR