Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eine Bitte an euch!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DirtyCarpet
Scout

DirtyCarpet ist offline
  Eine Bitte an euch!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann mir mal jemand ein Savegame schicken???

Da der dreck immer an der selben stelle abstürtzt will ich wissen, ob ein savegame geht, damit ich endlich spielen kann. Seit 2 tagen will ich zocken und kann nicht.

Meine ICQ ist 151366321!!

Meldet euch bitte!

"I'm like a shadow of the night. Silent and deadly!"

20.05.2002, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DirtyCarpet senden Füge DirtyCarpet in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiers doch einfach einmal mit einer Neuinstallation. und schau dann ob es immer noch hakt.

EDIT by Fido: Das ist definitiv die falsche Lösung !!!!

02.10.2002, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo genau stürzt es den ab ?
wenns es zu beginn im census office beim rausgehen abstürzt und du hast eine gf2 neue treiber

02.10.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
Datum Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nichts gegen Hilfsbereitschaft , aber Angesichts der Tatsache, daß zwischen dem Erstellen des Threats und der Reaktion mehr als 4 Monate liegen, ist der Threat jetzt zu.

4 Monate mögen nicht viel sein, wenn man sich die Zeit der Existenz des Universums vor Augen führt, allerdings kann man an dieser Stelle auch gerne andere Vergleiche anstellen...

--->Closed by Dworkin<----

03.10.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR