Autor |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
|
|
Hmm,ich such ein gutes Langschwert das man ausehalb des Geisterwalls finden/kaufen kann,das Schwert des weißen wehklagens hab ich schon ,suche aber besseres,wißt ihr da was?
Ne gute rüstung (wert 190000) könnt ihr Direkt südlich von ebenhertz in eine grotte unter wasser finden
|
27.09.2002, 18:24 |
|
RadeOn
Acrobat
|
|
mit der rüstung ist das ein guter tip ! (zumindest für mich , /me isn noob)
ein gutes langschwert vom grundtyp her ist so eins das mit d anfängt und schwarz/rot ist...... *lol*
__________________ -= Member of the German Hardware Network RC5-72 Cracking Team =-
[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats
|
|
27.09.2002, 19:13 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
|
|
etwas genauer bitte
|
27.09.2002, 19:21 |
|
Angelos
Ehrenmitglied
|
|
also wenn ich mich richtig auskenne meint er den daedric (daedrischen?) dai - katana
es kommt auf deinen level an, wenn du einen daedra lord besiegen kannst könntest du mal eine der vielgesähten daedrischen ruinen aufsuchen und etwas vom altar entwenden, wenn der lord dann erscheint umnieten, unter lvl 20 hat er noch dwemer waffen bei sich und ab lvl 20 hat er dann daedric und ebony, sorry aber ich hab keine ahnung wie das ganze zeug in der deutschen version heißt
[size=4]Java-Map
|
|
27.09.2002, 19:43 |
|
Drachentempler
Bard
Herkunft: Wen du es wüsstest müsste ich dich töten
|
|
ich glaub ich bin blind
Ich hab jetzt ne halbe stunde gesucht aber noch keine Rüstung gefunden.
Kann mir bitte jemand beschreiben wo die grotte genau sein soll
thx im voraus
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
27.09.2002, 20:47 |
|
Frank Z
Acrobat
Herkunft:
|
|
@Drachentempler:
An der Landspitze süd-süd-westlich von Ebonheart.
Ist von Land aus aber nicht zu sehen, da sich der Eingang direkt an der Küste unter Wasser befindet.
Am besten, Du gehst per 'Waterwalking' auf dem Wasser mit Blick landeinwärts ein bischen an der Küste entlang.
Vorsicht, falls Du einen Low-Level-Char hast!
Die Rüstung liegt nicht einfach so herum, sondern da steckt einer drin!
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
27.09.2002, 22:16 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
|
|
genau aber der typ der drin steckt dürfte keine probs machen ,ich war lvl 10 und hattekeine Schwirigkeiten mit ihm
in der grotte ist außerdem noch ein Kurzschwert der Lähmung vür 10 Sekunden , nützlich (wert 6500)
|
28.09.2002, 11:50 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Aehmm, Meister Sensenmann, wie wäre es denn mit Goldbrand, das kann ich dir nahelegen, scheint zu deinem Spielertyp zu passen!
Benutze einfach diesen Spoiler , wenn du willst!!
|
28.09.2002, 12:28 |
|
Silverbreaker
Scout
Herkunft:
|
|
Hi!
Gibt's eigentlich noch andere Teile dieser Rüstung in Morrowind ?
Bei mir hat sie 268 Rüstungspunkte ( bei einem ''Schwere Rüstung Skill'' von 78 ), ist also einer der besten Rüstungen im ganzen Spiel, wenn nicht die beste!
MfG,
Silverbreaker
|
|
29.09.2002, 18:25 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
|
|
jo die rockt richtig
|
29.09.2002, 19:07 |
|
Keiran
Mage
|
|
Das ist die Fürstenrüstung. Die in einem späten Legion´s Quest ne Rolle spielt. Und soweit ich weiss gibt es nur die Rüstung.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
22.10.2002, 19:29 |
|
Commander
Archer
|
|
Man muss keinen Daedra Lord besiegen um an ein Daedra Dai-Katana zu gelangen.In Ald-ruhn in den Privatquartieren des Hauses Venim gibt es jemanden der heisst Bolvyn Venim der hatte eins.Bis ich ihm die Rübe eingehauen hab,natürlich hab ich mich nur verteidigt(hab ihn zur Weißglut gebracht).Allerdings war ich schon auf Level 20 oder mehr.Und ne Ebenerz Rüstung trug er auch,weiß aber nicht ob er die auch erst ab Level 20 hat.
|
|
22.10.2002, 20:51 |
|
The Unknown
Assassine
Herkunft:
|
|
player->additem IDdesGegenstandsdeinerWahl 9999
und schon bist glücklich *fg*
|
|
22.10.2002, 21:00 |
|
mOmOx
Schlachtaffe
|
|
ääähm commander ... dieser bolvyn venim ist glaube ich wichitg fürs hauptquest ... wär wohl besser gewesen wenn du ihm seine rübe und sein schwert gelassen hättest ... naja
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
22.10.2002, 21:17 |
|
Crankh
Bard
User gesperrt
|
|
der bolvin ist für die hauptquest nicht wichtig, aber für die redoranquests. ich glaube, dass man die ohne den typen nicht abschließen kann. wenn man vorgearbeitet hat, zählt das nämlich nicht.
|
|
22.10.2002, 22:26 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
exakt nur Redoran relevant!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
22.10.2002, 23:28 |
|
mOmOx
Schlachtaffe
|
|
neehee um redoran hortator zu werden muss man im duel gegen ihn antreten, weiß jetzt aber nicht, ob man dem bösen buben auch so die fresse einhauen kann ... naja macht nichts wenn ihr meint, dass es so auch geht ...
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
22.10.2002, 23:59 |
|
TheLastRites
Bard
Herkunft:
|
|
ich persönlich finde den drachenknochenharnisch wesentlich besser mit 100 % fire resist permanent. allerdings kommt man an die ohne viel wasseratmung und nen guten sicherheitskill nich so einfach ran. is auch in der nähe von ebonheart...krasses teil, auch wenns 30 mehr wiegt als die fürstenrüstung.
|
|
23.10.2002, 09:20 |
|
Commander
Archer
|
|
Wenn man jemanden der fürs Haptquest wichtig ist tötet bekommt man eine Nachricht.Wollte nähmlich mal in nem Dungeon einen starken Gegner töten und bekam eben dann eine Nachricht.Also drauf hauen und wenn keine Nachricht kommt wars auch nicht schlimm.
|
|
24.10.2002, 15:21 |
|
Commander
Archer
|
|
Entschuldigt den Schreibfehler es heisst natürlich Hauptquest.Ok wer niemanden für ein Schwert umbringen will,der findet im Magierturm Arves Drelen in Gnisis in einer verschlossenen Truhe(Schloss Level 35)ein Daedra Claymore genauso stark wie das Dai-Katana allerdings etwas Schwerer und nicht so wertvoll.Aber warscheinlich auch erst ab Level 200.
|
|
24.10.2002, 15:38 |
|
|