Autor |
|
imperialer chaot
Archer
Herkunft:
|
|
So ich schreib aml Stückweise da das irgendwie nicht klpapt.
So ich muß für die Legion Joneis Dalomax retten ( Höhle in Ruine, Westlich von Hla Oad, von Orks bewacht)
Höhle Unter Wasser Orks Tot, Geisel Tot. (also schon etrunken bevor ich da bin )
Mir wird Mord vorgeforfen, Rausschmieß, neuaufnahme, selber Mordvorwurf, rausschmieß.
Dise Höhle ist eine Von diesen seltsammen Wasserhöhlen die gleich unter wasser sind wenn mann reinkommt und selbst Lageréuer brennen munter weiter.
Was kann ich tun um die geisel zu retten oder ist das ein bug????????
Dieser Beitrag wurde von imperialer chaot am 28.09.2002, 00:45 Uhr editiert.
|
|
28.09.2002, 00:40 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied
|
|
Ist wahrscheinlich ein Bug, da ich die Dame selbst gerettet habe und mich durch eine Horde wütender Gegner schlagen mußte.
Folgende Fragen:
1. Welche Morrowindversion?
2. Hast Du irgenwelche Plugins installiert?
Wenn es die deutsche MW-Version sein sollte und du hast Plugins installiert, versuch mal den Quest, wenn du die Plugins deaktiviert hast...
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
28.09.2002, 00:50 |
|
imperialer chaot
Archer
Herkunft:
|
|
Hi
Deutsche Version, glabe doch aktuellste, mit US-Patch da das Spiel sonst Probleme beim Starten macht, keine Plug in,
Ne Frau dachte das war nen Mann, Nen Ordensritter oder so, aber an gut unter wasser sehen alle toten grau aus.
|
|
28.09.2002, 01:22 |
|
sil01
Archer
Herkunft:
|
|
Tja da liegt leider Gottes der Hund begraben. Spielt man die deutsche Version und hat weil das Teil nicht laufen will den US Patch drauf, stehen dummerweise die meisten Höhlen unter Wasser obwohl sie das eigentlich nicht sollten.
Ist ein Bug den der US Patch in Verbindung mit der DV auslöst. Hoffentlich kommt UBI Soft bald mit dem deutschen Patch nach.
Dieser Beitrag wurde von sil01 am 28.09.2002, 01:41 Uhr editiert.
|
|
28.09.2002, 01:40 |
|
imperialer chaot
Archer
Herkunft:
|
|
Heißt das wenn ich die deutsche Neuinstaliere und das Spiel 20-30 Mal starte damit es läuft steht die Höhle nicht unter wasser???
Und kann ich den Spielstand wiederverwenden.
Das Wasser scheint ja erst zu "Zählen" wenn ich die Höhle Betrette, da wenn ich ganz schnell in die Haupthöhle schwimme, lebt der Krieger noch der Magier ist immer tot und die Geisel sowieso. das heißt wohl das die Höhle erst beim ersten Betreten geflutet wird und den Spielstand habe ich noch, hoffe ihn irgendwann nochmal verwenden zu können.
Spontane Reaktion:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH
|
|
28.09.2002, 09:35 |
|
sil01
Archer
Herkunft:
|
|
Tja leider ja.
Das die Höhlen eigentlich nicht unter Wasser stehen sollten, sieht man ersten daran dass, wie du richtig bemerkt hat die Lagefeuer und Fackeln noch brennen (das geht schonmal nicht). Das hätten die Programmierer sicher gemerkt.
Wenn du die "SUCHEN" Funktion im Board mal benutzt findest du bestimmt ne Lösung für die Höhlen, da ich glaube einen Thread dazu gibt es schon wo eine Möglichkeit erklärt wird wies doch geht den Quest zu lösen.
Ob die mit dem US Patch versehenen Spielstände der DV nachher, sollte es einen deutschen Patch geben, noch funktionieren weiß ich leider nicht, denke aber mal daß sie funtionieren.
|
|
28.09.2002, 09:47 |
|
imperialer chaot
Archer
Herkunft:
|
|
Tja werd heute abend mal kucken ob ich den Thread noch finde, gestern nicht so aber war ja auch schon nach 12. oder ich muß den US patch mal killen (super, starten, fehlermeldung, starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,estarten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung, starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,starten, fehlermeldung,läuft)
oder ich spiel Medivial und warte ( womit Morrowind warscheinlich raus ist da ich leider selten wieder anfange wenn ich länger unterbreche)
|
|
28.09.2002, 11:49 |
|
imperialer chaot
Archer
Herkunft:
|
|
Na super hab jetzt wieder die reine Deutsche (Politisch ja sehr gewagt) Version drauf die läßt sich aber wieder nicht starten Heul
|
|
28.09.2002, 19:30 |
|
TheLastRites
Bard
Herkunft:
|
|
da ich das hier grad seh...starten fehlermeldung starten fehlermeldung...
das hatte ich auch...nachdem ich nochmal neu installiert hatte immer noch (nix sonst geändert) bei nem freund wars dasselbe (sogar zeitgleich)
ich hab meinen rechner komplett platt machen müssen, neu installiert, und dann liefs wieder (hotline konnt ich net anrufen, war grad samstag)
|
|
07.10.2002, 14:37 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
Zitat: Original von TheLastRites
(hotline konnt ich net anrufen, war grad samstag)
die ist auch zu teuer!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
07.10.2002, 17:12 |
|
Xardias
Archer
|
|
Das Prob mit den Höhlen unter Wasser hatte ich auch ich meine die werden von Morrowind absichtlich geflutet (als ich probiert habe mit Lev 8 in eine Höhle mit ner Golden Saint zu gehen war sie geflutet mit Lev 10 nicht mehr)
Nur so ne Vermutung
__________________ Pay attention to your thoughts,
because they will become your words.
Pay attention to your words,
because they will become your deeds.
Pay attention to your deeds,
because they will become your habits.
Pay attention to your habits,
because they will become your character.
Pay attention to your character,
because it will become your destiny.
|
|
10.10.2002, 16:40 |
|
imperialer chaot
Archer
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Xardias
Das Prob mit den Höhlen unter Wasser hatte ich auch ich meine die werden von Morrowind absichtlich geflutet (als ich probiert habe mit Lev 8 in eine Höhle mit ner Golden Saint zu gehen war sie geflutet mit Lev 10 nicht mehr)
Nur so ne Vermutung
Wäre aber irgendwie dumm, da die Geisel ja irgendwie immer noch tot Wäre wenn das Wasser wieder Weg ist, vielleicht ist der Bug ja irgendwie nicht Konsequnt.
Außerdem Sollte da das Spiel Lieber die Türen schließen, Außerdem sollte ich ja in den Dungeon und hzab Level 34 Und die Gegener For und in der Hähle sind kein Problem.
|
|
11.10.2002, 13:23 |
|
|