Autor |
|
[AA]Snake
Scout

Herkunft:
![[AA]Snake ist offline](images/offline.gif) |
|
|
04.10.2002, 18:47 |
|
J.C
Crusader

|
|
Da sieht mans malwieder, wen Leute schnetzelnd durch die Gegend rennen und sich dann später fragen, od da vielleicht wer wichtiges bei war...
Also, wenn man schon den Schlachter (Gruss an BG2) raushängen lassen muss, sollte man sicht nicht wundern, wenn man nicht alle Bonus Quests lösen kann!
PS: Wo der Index is weiss ich nich...
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
04.10.2002, 20:14 |
|
Melesse Spirit
Warrior

|
|
kann dir nur zustimmen hab halb calderan ausgemorchelt mit meinem assa und hab mir schon ein paar zusatzquests versaut
aber ein nettes haus eingerichtet nicht zu groß nicht protzig nebenan der pfandleiher fals ich wieder mal geld brauche
__________________ Like a Laughing knife, immaculateand sharp, is the Melesse.
|
|
04.10.2002, 22:37 |
|
[AA]Snake
Scout

Herkunft:
|
Argh ich wollts doch net , also kann das durchaus passieren das quest relevante gegenstände einfach so verschwinden ....?
Gruss an J.C : Naja und in BG2 war ich ein Pala da war nix mit in schlächter verwandeln und alles niedermetzeln was da so rumsteht
Nunja muss ich halt so weitermachen...kotzt mich jetzt bissl an das ich die ganzen anderen Propylon Index dinger schon dem typen gegeben hab, aber naja, wenigstens bekomm ich in ner woche wenn der typ endlich mit hämmern fertig is Goldbrand *freu* obwohl ich ein Nord bin der sich auf Ächste spezialisiert hat aba da gibts ja keine ordentlichen *lol*
Also wenn doch noch jemand raus bekommt wo der Rotheran Propylon Index iss!!! Sagts mir bitte!
|
|
05.10.2002, 18:20 |
|
ChristianSchwarz
Bard

|
|
Hallo,
Rols lenith selbst hat den.
mfg Christian
|
|
21.10.2002, 23:32 |
|
Korpi
Scout

|
|
Hatte dasselbe prob weil ich ne auch schon vorher gekillt habe.
Gibt aber einen cheat mit dem man personen wieder plazieren kann.
Konsole öffnen und folgendes eingeben:
placeatpc"rols ienith",1,100,1
Der taucht dann genau hinter dir auf, weil du ihn aber schon mal angegriffen hast greift er dich auch gleich an. Aber dann haste den index.
|
|
07.11.2002, 18:39 |
|
Kenji
Warrior

|
|
Habe auch ein Problem mit nem Index. Und zwar mit dem zweiten den man finden muss. Der sollte im Tempel der Hl.Delyn (Oder so) Wohninsel sein. Also im Tempel war ich schon und habe alle Räume durchsucht aber ihn nirgends gesehen. Kann mir jemand den genauen Ort nennen?
thx
|
|
12.01.2003, 12:15 |
|
[AA]Snake
Scout

Herkunft:
|
THX Korpi, jetzt kann ich doch noch meinen master index zusammenbasteln . Sorry für die späte antwort war aber ziemlich lange offline in letzter zeit und konnte daher das forum nicht checken, bin aber froh das mir doch noch jemand helfen konnte!!!
|
|
22.02.2003, 21:30 |
|
Ork
Mage

|
|
@ Kenji
Du mußt im Hl. Olm in Vivec suchen und nicht im Hl. Delyn. Dort auf den Platz in den Tempel gehen und dann alle Räume durchsuchen.
|
24.02.2003, 11:12 |
|
|