Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Rotheran Propylon Index - HELP! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[AA]Snake
Scout

Herkunft:

[AA]Snake ist offline
  Rotheran Propylon Index - HELP!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich versuch gerade den masterindex zusammen zubekommen und soll jetzt nach rotheran. das liegt südlich von Dagon Fel, und dort den Rotheran Porpylon Index von nem Typ namens Rols Ienith holen der in so nem haus dort wohnen soll.

So das problem is in dem haus hab ich keinen propylon index gefunden! hab das bestimmt 30 minuten durchsucht! und der Typ war auch net zu sehen in ganz rotheran!

ich muss aber dazu sagen das ich dort schon mal war vor geraumer zeit und dort so ziemlich jeden niedergemetzelt habe um die sklaven in der Arena zu befreien.....es sind aber keine leichen mehr zum durchsuchen da..... ich hab jetzt die schlimme befürchtung das ich den typ getötet und die leiche mit propylon index verschwunden ist.... wäre das möglich oder wo sollte der propylon index denn normalerweise sein??? HELP!!!!!!!!!!

04.10.2002, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [AA]Snake senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht mans malwieder, wen Leute schnetzelnd durch die Gegend rennen und sich dann später fragen, od da vielleicht wer wichtiges bei war...

Also, wenn man schon den Schlachter (Gruss an BG2) raushängen lassen muss, sollte man sicht nicht wundern, wenn man nicht alle Bonus Quests lösen kann!

PS: Wo der Index is weiss ich nich...

04.10.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann dir nur zustimmen hab halb calderan ausgemorchelt mit meinem assa und hab mir schon ein paar zusatzquests versaut

aber ein nettes haus eingerichtet nicht zu groß nicht protzig nebenan der pfandleiher fals ich wieder mal geld brauche

04.10.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
[AA]Snake
Scout

Herkunft:

[AA]Snake ist offline

Argh ich wollts doch net , also kann das durchaus passieren das quest relevante gegenstände einfach so verschwinden ....?
Gruss an J.C : Naja und in BG2 war ich ein Pala da war nix mit in schlächter verwandeln und alles niedermetzeln was da so rumsteht

Nunja muss ich halt so weitermachen...kotzt mich jetzt bissl an das ich die ganzen anderen Propylon Index dinger schon dem typen gegeben hab, aber naja, wenigstens bekomm ich in ner woche wenn der typ endlich mit hämmern fertig is Goldbrand *freu* obwohl ich ein Nord bin der sich auf Ächste spezialisiert hat aba da gibts ja keine ordentlichen *lol*

Also wenn doch noch jemand raus bekommt wo der Rotheran Propylon Index iss!!! Sagts mir bitte!

05.10.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [AA]Snake senden
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline

Hallo,
Rols lenith selbst hat den.

mfg Christian

21.10.2002, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
Korpi
Scout

Korpi ist offline
  Hatte selbes problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte dasselbe prob weil ich ne auch schon vorher gekillt habe.

Gibt aber einen cheat mit dem man personen wieder plazieren kann.

Konsole öffnen und folgendes eingeben:

placeatpc"rols ienith",1,100,1

Der taucht dann genau hinter dir auf, weil du ihn aber schon mal angegriffen hast greift er dich auch gleich an. Aber dann haste den index.

07.11.2002, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Korpi senden Füge Korpi in deine Contact-Liste ein
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

Habe auch ein Problem mit nem Index. Und zwar mit dem zweiten den man finden muss. Der sollte im Tempel der Hl.Delyn (Oder so) Wohninsel sein. Also im Tempel war ich schon und habe alle Räume durchsucht aber ihn nirgends gesehen. Kann mir jemand den genauen Ort nennen?

thx

12.01.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
[AA]Snake
Scout

Herkunft:

[AA]Snake ist offline
  big thx Korpi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THX Korpi, jetzt kann ich doch noch meinen master index zusammenbasteln . Sorry für die späte antwort war aber ziemlich lange offline in letzter zeit und konnte daher das forum nicht checken, bin aber froh das mir doch noch jemand helfen konnte!!!

22.02.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [AA]Snake senden
Ork
Mage

Ork ist offline

@ Kenji

Du mußt im Hl. Olm in Vivec suchen und nicht im Hl. Delyn. Dort auf den Platz in den Tempel gehen und dann alle Räume durchsuchen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

24.02.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR