Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Vergessene Reiche - Schmiede » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tiller
Archer

Herkunft:

Tiller ist offline
Vergessene Reiche - SchmiedeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Hi erstmal,

ich hab da mal so ne Frage:

In der Nähe von Sadrith Mora gibts ne Gruft, Namen weiß ich grad nicht. VOn der aus gelangt man in ne Ruine, die man oderirdisch schon erkunden konnte, allerdings war der Schreineingang verschüttet.

Danach kommt man in ne alte magische Schmiede, gut bewacht und dort gibts richtig was auf die augen, flugstiefel und nen endgeilen Hammer mit dauerhafter Wirkung. (und natürlich noch Kleinkram)

Was ich frage wollte,
gibts noch mehr solche "vergessenen Reiche" ?
Die heißen ja sonst "Schrein XYZ" aber diesmal eben nicht. Deswegen drängte sich mir die Frage auf.

06.10.2002, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiller senden
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es... naja vielleicht keine vergessene reiche, aber grotten, usw wo man unique items finden kann.

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

06.10.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal bitte welche aufzählen?

Oder vielleicht auch andere`?

06.10.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Tiller
Archer

Herkunft:

Tiller ist offline

"Vergessene Gewölbe", so heißt die Höhle
und gefunden habe ich da den "Schädelbrecher", einen Streitkolben mit 10-60 Schaden, dauerhafte Verzauberung Feder 15 Pkte und Angriff stärken 15 Pkte.

SO, das Ding ist genial und wiegt nur 35, glaub ich.

Wer hat andere Vergessene Gewölbe entdeckt?
Mahlzeit.

06.10.2002, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiller senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Auch der Shrine neben dem Urshilaku-Camp hat einen unterirdischen Zugang von einer Höhle westlich davon! In dem Grab dort findet man ( falls man nicht nur nach unten guckt) Eleidon's Ward (oder so ähnlich, wird auf jeden fall in dem buch über die uniques erwähnt), und eine Daedric Mask of inspiration - oder das face of Terror?. Der Golden Saint dabei hatte zufällig auch noch ein Daedrich Towershield bei sich - da zahlen sich Fortify Strength - Tränke aus...

07.10.2002, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[AA]Snake
Scout

Herkunft:

[AA]Snake ist offline

ich hab auch mal ne coole höhle gefunden weiss aber nicht mehr genau wo die war, müsst ich nochma suchen, jedenfalls sehr auffälig war das da im letzten raum wo man hinkommt alles so wie für ne zeremonie aufgebaut war mit 4 mit runen bedeckten pfeilern und alles in einem teuflisch rotem licht, außerdem standen da ich glaub 5 Glocken nebeneinander die man zum klingen bringen konnte, weiss aba net obs da vielleicht ne quest gibt wo man die in der richtigen reihenfolge abspielen muss oder so, jedenfalls gabs da nen Bell Hammer oder so war ziemlich gut aber auch schwer und hatte keine magischen effekte - halt bloss guter schaden ich glaub auch was mit 60, die guten items waren die zwei Heavy Gloves, eine macht 20 zu stärke und die andere 20 zu agility CONSTANT EFFECT, HAMMER

07.10.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [AA]Snake senden
Desert_Igel
Archer

Desert_Igel ist offline

@ [AA]Snake

schau mal hier ins Retro-forum und les dir meinen thread über die glocken durch...da solltest du alle antworten auf deine fragen finden

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=34&styleid=2

Dieser Beitrag wurde von Desert_Igel am 21.10.2002, 06:35 Uhr editiert.

21.10.2002, 06:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desert_Igel senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Eine schöne Sannlung von Unique-Items mit Beschreibung... findest du hier.

21.10.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Kira
Healer

Kira ist offline
  Quest SchädelbrecherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade in dieser vergessenen Schmiede und soll im Auftrag des Kaiserlichen Kults diesen "Schädelbrecher" finden. Wo liegt den denn, habe schon alles abgesucht.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

17.01.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Östl. von Sadrith Mora findest du das Omaren Ancestral Tomb, dort ist ein ZTugang zu Forgotten Vaults of Anudnabia. Dort am Ende ist ein Raum mit einem großem Turm (oder so ähnlich) Dort in der Mitte (Levitate) SCHWEBT eine Kiste, dort ist der Skull Crusher drin.

17.01.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR