Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Lich in Firemoth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dwalin
Scout

Dwalin ist offline
  Lich in FiremothAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem beim Firemoth Plugin. Ich habe mich bis zum 1. Lich vorgekämpft (keine Ahnung, ob es mehrere gibt) und hänge da fest. Die Skelette vorher waren kein Problem aber an dem Lich komme ich nicht vorbei. Ich erhalte keine Meldung, das meine Waffen wirkungslos sind, sie richten aber keinen erkennbaren Schaden an (auch magische). Auch Zauber scheinen keine Wirkung zu haben. Wie kann ich Ihn also besiegen?

07.10.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwalin senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich auch Probleme hier steht ein bisschen was. Falls dir das nicht weiterhilft, oder falls du sonst Frageb hast poste sie einfach ind diesen Thread.

07.10.2002, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Lich war für mich der heftigste Gegner im ganzen Spiel! Ohne einen ziemlich großen Vorrat an Tränken aller Art sollte man sich von dem Biest fernhalten! Wenn er sich selbst heilt und du ihn nicht (lang genug) paralysieren kannst, mußt Du wohl oder übel so lange durchhalten, bis der Lich all sein Magicka und all seine Tränke aufgebraucht hat! Jeder im Spiel hat ähnliche Begrenzungen im Bezug auf Inventar und Magievorrat wie der Spieler!

07.10.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Der Lich ? Was ist bitte schön ein Lich ? Ich hab den Begriff schon oft gehört, aber mir ist immer noch nicht klar geworden, was das ist ... ein Monster ? Oder ein NPC ?

07.10.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
LichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Lich, im deutschen Sprachraum wird meist die Übersetzung Leichnam gewählt, ist eine untote Kreatur. Meist war der Lich zu Lebzeiten ein mächtiger Magier (eher Nekromanten) oder Kleriker, der entweder verflucht wurde oder dem ein Experiment mißlang. Diese Kräfte hat er meist in den Tod mitübernommen und diese mit den Kräften des Untotendaseins gepaart. Normalerweise verfügen Lichs über überdurchschnittliche Intelligenz.
Lichs sind allgemein immun gegen normale Waffen und nur mächtigste Magie kann ihnen wirklich zusetzen...

In manchen Spielsystemen werden sie tatsächlich als NPC (NonPlayerCharacter) nzw. NSC (NichtSpielerCharkter) gehandelt.

CU
Dworkin

07.10.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Nenn mir mal ein paar davon ... jetzt mal auf Morrowind bezogen. Also, ist mit "Lich" z.B. ein Daedra gemeint ? Oder wie jetzt *nixxcheck* ?

07.10.2002, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Der in Morrowind ist Endgegner des firemoth-Plugins und wohl als eine Art vorgeschmack auf Tribunal gedacht! Optisch ist es ein Skelett in gammeliger Robe, und spielmechanisch immerhin in der lage, einen Schild und eine Waffe zu tragen - Zaubert Blitzschaden wie irre und heilt sich hin und wieder... Subjetiv gesehen würd ich sagen, das Ding hat genug hitpoints um taktische Nuklearwaffen durchzustehen...

07.10.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Nein. Die Deadras fallen nicht in die Kategorie. Daedras sind noch nicht einmal Untote. Der einzige Lich bisher wird durch das offizielle Plugin "Firemoth" - bisher nur für die Englische Version - in das Spiel Morrowind eingeführt. Von der Macht her sind übrigens Lichs auch den Vampieren überlegen...

CU
Dworkin

07.10.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR