Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keiner gibt mir aufträge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
Keiner gibt mir aufträgeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe nichts in der suchfunktion gefunden.

also mein prob.: ich bin bei hlaalu angehöriger aba mir will keine neue befehle geben oder befördern ich war bei den curio(oder so ähnlich) und bei der einen dame in der bodensektion aba die sagen das die keine befehle mehr für mich haben und das alles gut läuft und bla bla bla....!!! was soll ich denn jetzt machen???ich hoffe ihr könnt mir helfen leute.

12.10.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh nach Balmora zum Ratssitz von Haus Hlaalu...
Die Dame die direkt am Eingang steht hat was fuer dich!

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

12.10.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne da war ich schon. die sagt mir ich soll zu dem curio gehen. meine letzte aufgebe war von der dame in der bodesktion ich sollte sonen dieb in dem fremdenfiertel töten der bei sonem schmied einbricht das hab ich auch gemacht und jetzt hat keiner aufgaben für mich. hilfe

12.10.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

kann mir denn keiner helfen???????

12.10.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hmm frag mal bei deiner letzten Auftraggeberin nach neuen Befehlen/Aufträgen, wenn sie nix mehr für dich hat, sollte sie dir normal erzählen, an wen du dich wenden kannst, um neue zu kriegen.

12.10.2002, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ja die sagt ich soll zu curio oder nach balmora gehen und die sagen das gegenteil. also die geben mir einfach keine aufträge. wann muss ich denn befördert werden??? also ich habe alle aufgaben von curio und der dame gemachtund keine will mich befördern. der curio sagt etwas mit : ich kann keine geschäfte mit irgendeinem angehörigen machen....!" und er will mich auch nicht befördern.ist bestimmt ein bug oder?

13.10.2002, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Gut, dann hilft wohl nichts anderes als den Fürsten namens Dren in Ebenherz aufzusuchen. Dort, wo du auch die Baugenehmigung für Dein Haus abgeholt hast. Sprich diesen mal nach Aufträgen an...

CU
Dworkin

P.S.: Du hast Doch schon eine Festung bauen lassen, oder?

13.10.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ja hab ich aber was ist jetzt mit hlaalu kann ich das vergessen???

13.10.2002, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Nein. S.o. Geh' zu Dren nach Ebenherz, der hat noch Aufträge für Dich...

CU
Dworkin

13.10.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ja ich bin zu dem hingegeangen und der meinte er hat erst aufträge für mich wenn ich einen höheren rank erreicht habe. aba jetzt hab ich einen älteren spielstand geladen und versuche mein glück nochma. aber danke für eure hilfe jungs

13.10.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Rusheem: hast versucht schon deine festung zu bauen? - weil ab einem bestimmmten punkt kann dich der curio erst befördern wenn du denn deine FEstung hast.

13.10.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ich hbas jetzt ich war nur auf nem zu niedrigen level bin jetzt level 18 und er hat mich sogar 2 mal befördert. jetzt bin ich hausbruder(?) oder so. was für ein level brauch ich um hausvater(?) aufjedenfall um den nächsten rank zu erreichen???? -RuSHeeM-

13.10.2002, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR