Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Brauche Standard arkarne Tränke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Brauche Standard arkarne TränkeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Mir sind die Standard Arkarnen Tränke aus den Kisten der Magiergilden ausgegangen und brauche
neue (und zwar in großer anzahl [min. 15])
Wo kann ich die kaufen?
Oder was sind die Zutaten (bzw. wo bekomme ich sie her)
Lightbolt

12.10.2002, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dich doch mal in Vivec um!
Da gibt es doch fast alles!
Ansonsten kann ich dir nichts genaues sagen!
CU!The_Fan

13.10.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Kenntnis nach werden die Kisten in den Magiergilden nach einer gewissen Zeit wieder aufgefüllt. Dann kannst Du Dich da fröhlich weiter bedienen...

Außerdem gibt's in den meisten Städten Alchemieläden, die teilweise auch Zaubertränke führen...

Als Zutaten kommen für Magietränke kommen z.B. Cohmbeeren und Deadraherzen in Frage. Mehr zu in fragekommende Zutaten findest Du unter Alchemie auf der PlanetMorrowind-Hauptseite.

CU
Dworkin

13.10.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Dann werden ja auch die Kisten bei der Kriegergilde nachgefüllt oder lässt mich meine Logik da im Stich?
Wieso eigentlich "Kisten" gibt es nicht nur eine Kiste pro Gilde???
CU!The_Fan

13.10.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

In jedem Gildenhaus steht eine Versorgungskiste. Und meines Wissens wird in jeder Gilde (Krieger, Magier etc.) diese Versorgungskisten wieder aufgefüllt...

CU
Dworkin

13.10.2002, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ja die Kisten werden nach einiger Zeit wieder aufgefüllt.

13.10.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

was, die füllen sich wieder auf?
Bei mir irgendwie nicht.... :-(
Was muss ich denn machen , damit sie sich auffüllen?
(Nur zur klarheit, wir reden doch über die "Kiste mit Magiergilde-Ausrüstung", oder?)

13.10.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallo

gibt es auch in der diebesgilde sone kiste??? ich kann mich nicht erinrn das ich eine gesehen habe.

13.10.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR