Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ALMSIVI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  ALMSIVIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

was heisst eigentich ALMSIVI?????????
ich glaub
ALM alexia
S othaS I l
VI vec

stimmt das??

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 13.10.2002, 02:58 Uhr editiert.

13.10.2002, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du das denn?
Das habe ich noch nie gehört oder habe ich da was wichtiges überlesen???
CU!The_Fan

13.10.2002, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR