Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » grosse Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goebel
Scout

Herkunft:

goebel ist offline
  grosse ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Armor Rating sind auf null meine Eigenen sowie ´die bei Rüstungen die man kaufen kann.
Was kann ich tun?

13.10.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goebel senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Was heißt das genau? Welchen Wert hast Du auf den einzelnen Fertigkeiten (Leichte Rüstung etc.)? Seit wann ist das so? Hast Du die Rüstungsteile auch angezogen?

Fragen über Fragen
Dworkin

13.10.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
goebel
Scout

Herkunft:

goebel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ( bis auf den Helm ) eine Ebony Rüstung mit einem Armor Rating von 144 und dieser Wert is nun auf null.
Zuletzt habe ich die third trial erfüllt und set dem oder dabei ist es passiert.

13.10.2002, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goebel senden
goebel
Scout

Herkunft:

goebel ist offline

Mit third trial meine ich eine der aufgaben die man im urshilaku camp von suul matuuhl(oder so) gestellt bekommt um der prophezeiung gerecht zu werden oder so.

13.10.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goebel senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

na, hat da wer vergessen, seine rüstung zu reparieren? *g*

einfach im supply chest von ner krieger gilde die journeyman's hammer nehmen und dein zeug reparieren...

13.10.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
na, hat da wer vergessen, seine rüstung zu reparieren? *g*

Nee, Pippin, ist es leider nicht. Wäre meine zweite Frage gewesen. Also goebel hat bei allen Rüstungen als Armorwert null stehen, bester Zustand und er hat sie an .

Folgendes zur Version:
Morrowind - EU-Version, also Englisch mit Deutschem Handbuch
ZUstand: Noch nicht gepatcht, also Orginalzustand

Ich habe jetzt erstmal empfohlen, die Version auf die 1.2 zu bringen.

CU
Dworkin

:edit:
Hat nicht geklappt...
:/edit:

Dieser Beitrag wurde von Dworkin am 13.10.2002, 13:47 Uhr editiert.

13.10.2002, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

der hat wahrscheinlich die Fury-waffe benutzt -> auf 1.2 patchen und zum nächstem imperial shrine gehen und sich heilen lassen.

13.10.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:

Legolas_the_Sout ist offline
  Gleiches ProbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Fury Schwert aber auch vorher schonmal benutzt...nie was passiert, erst nachdem ich den zweiten Quest erledigt hatte gabs das Problem, wann es genau passiert ist kann ich nicht sagen. Also einfach an einem Imperial Shrein heilen lassen ? Geht das auch ohne Update ? Ich habe gehört, dass die Updates teils andere Probs nach sich ziehen...

20.10.2002, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas_the_Sout senden
pta
Archer

pta ist offline

Jawoll, das Problemchen kenne ich nur zu gut. Es hat mich in der während meiner Tempelgilden-Zeit begleitet. Waren bei dir auch diese Skills hübsche rot gekennzeichnet?
Soll ich dir was sagen: Das geht auf normalem Weg nicht weg. Ich hab schon alles probiert: Schreine, Zauber (Magie bannen, Wiederherstellen), Gebete, usw.
Das lässt sich nur über die Konsole regeln.
Hier die Befehle:

player->setlightarmor xx
player->setmediumarmor xx
player->setheavyarmor xx
player->setunarmored xx

xx steht selbstverständlich für die Zahl. Ich hoffe mal, dass du dir die Werte gemerkt hast.
Sonstige Fertigkeiten (bei mir heavy Armor, Unarmored und medium Armor) hab ich auf 5 gesetzt. Hatte vergessen wo das ursprünglich war.

Falls jetzt Leute sagen: cheating ... *schnief* ... Habt ihr nen besseren Vorschlag???

Und wenn jemand das Problem so gelöst bekommen sollte oder spontan nen Patch geschrieben hat, dann soll er es sagen!

Ciao

pta

20.10.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

legolas: mit den updates werden ne menge spieltechnischer und auch quest-bugs behoben -> die sind durchaus empfehlenswert um weitere Ungereimtheiten zu vermeiden.

pta: man brauch keinen patch geschrieben haben, sondern nur den aktuellen offiziellen installieren

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 20.10.2002, 15:40 Uhr editiert.

20.10.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pta
Archer

pta ist offline

Ja schon, aber wird dabei auch ein schon "aktivierter" Bug (wie alle Rüstungsskills auf 0) behoben?
Und wenn z.B. eine Höhle unter Wasser stand und alle Leute tot sind, leben die nach dem patchen wieder??
Ich vermute nicht ...

Und bei so vielen Bugs die es gibt, wird der aktuelle Patch nicht gleich DIESES Problem beheben.

20.10.2002, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Zitat:
Original von pta
Ja schon, aber wird dabei auch ein schon "aktivierter" Bug (wie alle Rüstungsskills auf 0) behoben?

auch wenn ich mich wiederhole - laut readme können shrines nun auch seit 1.2 skills auf den orginalzustand bringen -> JA

Zitat:

Und wenn z.B. eine Höhle unter Wasser stand und alle Leute tot sind, leben die nach dem patchen wieder??

thema verfehlt - 6 - setzen
Das Problem mit der höhle unter wasser ist wohl durchaus nervig bei der dt. Version, aber es ist afaik noch niemals bei der englischen version aufgetreten um die es hier aber geht.

20.10.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pta
Archer

pta ist offline

Naaaa und ... lass mich doch auch mal klugscheißen.

War ja auch nur ne Frage. Da ich die DV spiele, hab ich darüber keine Ahnung.

PS: So'n Dreck ... meine erste 6 in meinem Leben.

20.10.2002, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pta senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR