Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » problem mit Console » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
IboCan
Archer

Herkunft:

IboCan ist offline
  problem mit ConsoleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich habe ein problem....
seit ich einen No Cd Crack installiert habe, kann ich in der Konsole nicht mehr das ">" Zeichen eingeben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

-Die einen sind wie Brot, man braucht sie immer.

-Die 2. sind wie Pillen man braucht sie nur ab und zu.

-Die 3. sind wie Parasieten, sie sind immer da....
auch wenn man sie nicht braucht.

13.10.2002, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IboCan senden
IboCan
Archer

Herkunft:

IboCan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

giebtes hier echt keinen der mir helfen kann?

-Die einen sind wie Brot, man braucht sie immer.

-Die 2. sind wie Pillen man braucht sie nur ab und zu.

-Die 3. sind wie Parasieten, sie sind immer da....
auch wenn man sie nicht braucht.

17.10.2002, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IboCan senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hättest den Eintrag editieren können, damit hättest Du ihn auch nach oben schieben können... Ich hasse nämlich eigentlich Doppelposts... Entsprechende Einträge dazu findest Du übrigens auch unter den Forenregeln...

Zu deiner Frage. Ich würde Dir empfehlen den NoCD runterzuschmeißen und es erneut auszuprobieren. Da kann nämlich das Problem liegen, wenn Du die Deutsche Version (DV) verwendest. Wenn die DV ohne diesen Patch nicht lauffähig ist, empfehle ich dir den inoffiziellen Patch auf der Hauptseite von Planetmorrowind...

CU
Dworkin

17.10.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Bei Baldurs Gate 2 Hatte ich ein ähnliches problem,nähmlich die englische Tastaturbelegung,dort liegt das > nähmlich auf ner anderen taste,und wenn man> drückt erschien glaub ich_

mein Tipp,kuck dir mal ne englische Tastatur an.....

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

17.10.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR