Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Möglichkeit, Sternzeichen nachträglich zu verändern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Möglichkeit, Sternzeichen nachträglich zu verändern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe gemerkt, dass mein sternzeichen "Der schatten" als magier schlichtweg "SCHEIße" ist. kann ich das Sternzeichen mit irgendeinem editor für savegames oder so nachträglich ändern?
Lightbolt

13.10.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im spiel die Konsole aufrufen ("^") und dann Enablestatreviewmenu eintippen. Dein level wird jedoch auf 1 zurückgesetzt, NICHT aber deine Attribute und Talente, die bleiben auf dem wert wie sie sind. Zur sicherheit, leg alle sachen ab bevor du dies machst, kannst sie danach wieder einsammeln.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 13.10.2002, 19:16 Uhr editiert.

13.10.2002, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann doch in der konsole das level nachher wieder einstellen, oder?

13.10.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

K.A. hab ich noch nicht versucht... level ist aber auch relativ unwichtig....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

13.10.2002, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR