Autor |
|
Fragglechen
Archer
|
|
Problem 1:
Ich bin in Balmora sowohl ind er Kriegergilde als auch in der Diebesgilde.
naja bei der Diebesgilde is mein momentaner auftrag, das ich in Hla Oad zu nem Typen gehen soll und da Dwener Röhre, Zwegenkelch und Zwergenschüssel holen soll.
die Röhre hab ich schon aber wo finde ich den Rest???
Problem 2: In der Kriegergilde hab ich den Auftag mir ein Codebuch zu verschaffen welches eine Frau besitzt in der Südwall Taverne und die rückt es nich raus sagt nur ioch müsse mich entscheiden... Wie komm ich an das Buch?
Problem 3: Im Hauptquest soll ich für ne Information nem Typen so nen Zauberwürfel besorgen. So ich bin in dieser Höle und koplett durchgelaufen war auch an dem lavafluss und bin auf die andere seite der Brücke gesprungen und weiter in den Raum
ahb aber nirgends nen würfel gefunden wo is der?
|
|
14.10.2002, 19:44 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
zu 1. : da komm ich selbst net weiter
zu 2. : also ich habe die Frau getötet, du musst dich entschieden welche Gilde wichtiger ist. Ich würde sie reizen dan töten und mich dann wieder bei der Diebesgilde bewerben
zu 3. : das hat man schon irgendwo besprochen
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 14.10.2002, 20:34 Uhr editiert.
|
|
14.10.2002, 20:34 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied
|
|
zu 1. Du suchst Ra'Zhid in Hla Oad auf. Wenn Du sein Haus betrittst, siehst Du links einen Kistenstapel. Da hinter findest Du eine Truhe. Probier's mit schleichen, ich hasse nämlich unnötiges Blutvergiesen...
zu 2. Die gute Dame wird Dir das Codebuch nicht freiwillig geben. Also gibt es drei Möglichkeiten.
- Du meuchelst sie (finde ich persönlich Blödsinn, ist aber eine Option).
- Du beklaust sie mit Taschendiebstahl, dafür solltest Du allerdings ein guter Dieb sein.
- Du machst erstmal die Diebesquests weiter, dann erledigt sich das Problem mit dem Codebuch von selbst...
zu 3. Den Rätselwürfel findest Du relativ am Anfang. Du kommst in die Ruine. Unterhalb des Eingangs sind zwei Balkone. Von einem dieser Balkone führt eine Tür in den Raum mit dem Würfel (nähreres auch im FAQ-Teil)
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
14.10.2002, 20:39 |
|
Parcifal
Crusader
|
|
Also zu 1.
Die drei Teile findest Du in dieser Kiste (Locklevel 35), das Problem ist nur, im Raum sind die zwei Typen, wenn Du schnell bist, kommst Du ohne Kampf raus, ein Kopfgeld wird aber so oder so auf Dich ausgesetzt. Du kannst aber auch in jede Dwemer Ruine rein und dort die Teile holen, denn da liegen die massig rum.
Zu 2.
Dein Charismawert muss mindestens auf 70 sein (dieses sowieso Moschus Parfüm benutzen), oder Du bestichtst die Dame mit etwa 200 Draken.
Zu 3.
Wenn Du den Weg runtergehst und dann nach oben schaust siehst Du ne Ebene auf der Du garantiert noch nicht warst. Du kommst über die linken Felsen hinauf, dann durch die Tür (ein Gegner) und dann liegt da der Drew* Puzzel Würfel.....
|
|
14.10.2002, 20:39 |
|
Ulti
Mage
|
|
Zu 3:
Wenn du grade in die Ruine reinkommst laeufst du einfach mal gerade aus, bis du eine kleine Schlucht hinunterfaellst
(tut wirklich nicht weh... keine Angst )
Nachdem du wieder aufgestanden bist schaust du hinter dich! Du siehst so ne art Balkon. (1. Etage und 2. Etage)
Du begibst dich ueber die Felsen in die 2. Etage und schaust ein bisschen in den Regalen nach. Da sollte der
Wuerfel liegen!
-Ulti
__________________ 'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido
Zitat: Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!
Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?
Unser Forum, Connecting People!
|
|
14.10.2002, 20:40 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied
|
|
Zitat: Original von Parcifal
Dein Charismawert muss mindestens auf 70 sein (dieses sowieso Moschus Parfüm benutzen), oder Du bestichtst die Dame mit etwa 200 Draken.
Ich befürchte, da wirst Du nur dann Erfolg haben, wenn Du nicht gleichzeitig Mitglied der Diebesgilde bist. Als Mitglied beider Gilden mußt Du Dich entscheiden, wem Deine Treue gehört...
CU
Dworkin
|
|
14.10.2002, 20:46 |
|
Logay
Scout
Herkunft:
|
|
Scheiß auf die Diebesgilde
Wenn du bei der Kriegergilde weiterkommst musst du dich eh mal entscheiden wem gegenüber du Loyal bist
Viel Spaß beim herausfinden!!!
Oh Sorry da war ich wohl mal wieder zu schnell beim schreiben aber nicht beim lesen
Dieser Beitrag wurde von Logay am 15.10.2002, 01:30 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 01:29 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied
|
|
So, auch an dieser Stelle mal etwas zur Klarstellung, meine meuchelnden Freunde . Ihr müßt Euch in der Tat entscheiden, wem Eure Loyalität gilt, dem Ehrenkodex als Krieger oder irgendwelchen machtgeilen Gildenfürsten. Wer sich an den Ehrenkodex halten will, sollte sich an Percius in der Kriegergilde von Ald'Ruhn halten und den mal konsultieren, wenn einem ein Auftrag seltsam vorkommt... Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim hirnlosen Weitermeucheln, sowas kann auch sehr entspannend sein...
Für das Codebook habe ich ja bereits drei Sachen genannt. Ich selbst habe den dritten Weg gewählt.
CU
Dworkin
Gildenmeister der Magier, Diebe und Kämpfer
|
|
15.10.2002, 10:45 |
|
Rajur
Crusader
|
|
So,
Ich bin bei der dritten frage :
Ich habe alle Theads zum Thema gelesen aber nirgendswo steht wo die Dwemer Ruine ist.
Könntet ihr es mir sagen?
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
|
|
23.12.2002, 16:52 |
|
Yerodin
Acrobat
Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
|
|
Schau mal auf deine Papierkarte oder schau auf die Javamap (Suchfunktion)
|
|
23.12.2002, 16:56 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Ja wohin soll ich den schauen?
Südlich von ....... Ich war in einer total kleinen Ruine nord-östlich von Balmora mir wurde gesagt dass, das die richtige ruine sei is sie abba nich
BITTE, kannn mir jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde von Rajur am 23.12.2002, 17:07 Uhr editiert.
|
|
23.12.2002, 16:59 |
|
trantor
Scout
|
|
Zu Punkt 2)
Wenn Du Dich nicht für die Diebes, sondern als erstes für die Kriegerguilde entscheidest, kann es sein, daß Du die Diebesgilde nicht durchspielen kannst. War bei mir und wie ich zwischenzeitig mitbekommen habe noch bei einigen anderen Spielern so, wegen einem Bug (engl. Version).
__________________ KILL THEM ALL, GOD SORT THEM OUT
|
|
23.12.2002, 20:46 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Das ist doch alles schon geklärt
Wo ist diese Dwemer Ruine?
|
|
23.12.2002, 22:26 |
|
Rudgos
Healer
|
|
weg zur Würfelruine: Balmora nach Süden verlassen, Links über zwei Brücken, dann links an der Mond*festung vorbei, hinter der Festung rechts über eine Brücke (Achtung Angreifer), nach der Brücke rechts ist der Eingang.
Gruß
Rudgos
|
|
23.12.2002, 23:43 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Ach die ist das da war ich doch schon.
Wo mich auf der Fetten Brücke dieser Mensch da angreift stimmts?
dann hab ich den Würfel übersehen.
|
|
24.12.2002, 13:41 |
|
|