Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dwenersches artefakt bei Händler in Pelagiad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fragglechen
Archer

Fragglechen ist offline
  Dwenersches artefakt bei Händler in PelagiadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab vond er Diebesgilde den Auftrag bei einem Händler in Pelagiad einen Dwenersches Artefakt zu stehlen und es einem Schmied in der festung zu zeigen um einen Gefangenen freizubekommen.
Jetz hab ich mich bei dem Händler umgeschaut und kein einzigestes Artefakt gefunden.

Könnt ihr mir helfen wo das ist?
wie ich da rankomme und was ich dann dem Schmied da machen muss?

15.10.2002, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fragglechen senden Homepage von Fragglechen Füge Fragglechen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Fragglechen20 YIM Screenname: -
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau Dich bei dem Händler mal eine Etage höher um.
Wertvolle Artefakte lässt ein richtiger Gauner natürlich nicht offen rumliegen....

15.10.2002, 02:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Fragglechen
Archer

Fragglechen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war auch schon im Obergeschoss.

Die Truhe und der Schrank sind leer.

Kann mir nur noch eins erklären, das ich das zeug bei nem früheren Besuch schon mitgenommen und verkauft habe.

Wenn das so ist, was kann ich dann tun?

Wenn dem nicht so ist, wo is das Zeug???

15.10.2002, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fragglechen senden Homepage von Fragglechen Füge Fragglechen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Fragglechen20 YIM Screenname: -
TheLastRites
Bard

Herkunft:

TheLastRites ist offline

wenn ich mich recht erinner, wars n dwemerischer detektor. sauschwer das teil, und kaum was wert, aber wenn du noch woanders einen findest, dann halt ihr halt den unter die nase. gibts eigentlich in jeder zwergenruine irgendwo

15.10.2002, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheLastRites senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Der Detektor (Coherer) befindet sich in einer kleinen Kiste im Regal in den Privatquatieren des Händlers im oberen Stockwerk .

CU
Dworkin

15.10.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

diesen Detektor gibts auch in der Dwemer-Ruine Arkanthand (oder so) bei Balmora, wo man schon früh aufgrund der Hauptquest hin muss.....unten in der tiefen Erzpassage findet man den

31.07.2003, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR