Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Prophezeiung erfüllt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jens...
Scout

Herkunft:

jens... ist offline
  Prophezeiung erfülltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch irgendetwas spezielles, oder widme ich mich jetzt einfach dem, was ich schon immer mal machen wollte?

Was mich auch wundert, es gab doch diesen Verrückten, den man nicht erschlagen durfte, weil man sonst die Prophezeiung nicht mehr erfüllen konnte: Ich hab´ den nie mehr gesehen, will sagen: warum durfte ich ihn nicht töten?

20.10.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jens... senden
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute frage?

02.12.2002, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas. Ich suche Die Hölle des Fleischgewordenen für die dritte Prüfung. Wo ist die?

02.12.2002, 02:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Höhle des FleischgewordenenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Höhle befindet sich im Norden östlich vom Urshilaku Lager. Am besten gehst du von dort zu erst nach Osten an der Küste entlang bis du am Schrein Zergonibal vorbeigekommen bist. Schau dann auf deine Karte. Du siehst östlich von deinem Standpunkt zwei Schluchten die ein Stück zum Roten Berg führen. Du musst die östlichere nehmen und bis zum Ende hochlaufen. Die Höhle hat bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auf.

14.12.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

welcher verrückte???

21.12.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

crazy batou, maren ancestral tomb. spielt in der tat keine rolle in der hauptquest, da muß jemand ausversehen "essential" angeklickt haben..

22.12.2002, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

gehört der verrückte überhaupt zu einer quest?
der sieht ja nicht grad nach nem 0/8/15 gegner aus wie sie sonst in den gräbern auf ihren niedergang warten...

22.12.2002, 03:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

nö. is einfach irgendein nekromant.

22.12.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR