Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Spuk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
J.C
Crusader

J.C ist offline
  SpukAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Sadith Mora geistert im Torbogen ein Geist rum, der Präfekt schickt mich nur Sprecherin von Telvani Meister Neloth.
Wo finde ich die Telvani Sprecher? Ich weiss vom ersten mal zocken, dass die zusammen in einem Turm hocken, aber hab keine Peilung wo das war. HILFE!

Oh, gefunden war etwas ausserhalb von Sadith Mora...

Dieser Beitrag wurde von J.C am 23.10.2002, 21:31 Uhr editiert.

23.10.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind alle in diesem telvanni-rathaus. hab aber vergessen wie das heißt...naja, ist das größte haus in sadrith mora.

wenn du wissen willst wie es weitergeht, mußte bescheid sagen, will dir jetzt ja nicht alles verraten.

23.10.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich hab die Quest schon gelöst.

24.10.2002, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Kira
Healer

Kira ist offline
  Suche Neloth in Tel NagaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin gerade dabei, Neloth zu suchen. Er soll in einem Turm sein. Laufe jetzt schon den halben Nachmittag in Sadrith Mora rum und kann den Turm beim besten Willen nicht finden.

Kann mir jeman helfen ?!

Gruß
Kira

Gruß
Kira

08.12.2002, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline

Hi

der turm von neloth steht genau in der mitte von sadrith mora, ein ziemlich hohes gebäude, kann man net übersehen

08.12.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
Kira
Healer

Kira ist offline
  Spuk im TorbogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Danke, muß wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Den Turm und Neloth habe ich jetzt auch gefunden. Nur leider ist der Meister nicht sehr kooperativ.

Wenn ich ihn anspreche, sagt er mir, wäre ja wohl das letzte, ihm zu unterstellen, er läßt es spuken.

Warum soll ich ihn dann überhaupt ansprechen ?!
Habe ich möglicherweise wieder was übersehen.
Den Auftrag vom Wirt im Torboegen habe ich in meinem Tagebuch. Mit seiner Sprecherin im Telvanni-Rat habe ich auch schon geredet.

Gruß Kira

Gruß
Kira

09.12.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR