Autor |
|
J.C
Crusader

|
|
In Sadith Mora geistert im Torbogen ein Geist rum, der Präfekt schickt mich nur Sprecherin von Telvani Meister Neloth.
Wo finde ich die Telvani Sprecher? Ich weiss vom ersten mal zocken, dass die zusammen in einem Turm hocken, aber hab keine Peilung wo das war. HILFE!
Oh, gefunden war etwas ausserhalb von Sadith Mora...
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
Dieser Beitrag wurde von J.C am 23.10.2002, 21:31 Uhr editiert.
|
|
23.10.2002, 17:51 |
|
Crankh
Bard
User gesperrt

|
|
die sind alle in diesem telvanni-rathaus. hab aber vergessen wie das heißt...naja, ist das größte haus in sadrith mora.
wenn du wissen willst wie es weitergeht, mußte bescheid sagen, will dir jetzt ja nicht alles verraten. 
|
|
23.10.2002, 22:41 |
|
J.C
Crusader

|
|
Danke aber ich hab die Quest schon gelöst.
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
24.10.2002, 08:20 |
|
Kira
Healer

|
|
Hallo,
bin gerade dabei, Neloth zu suchen. Er soll in einem Turm sein. Laufe jetzt schon den halben Nachmittag in Sadrith Mora rum und kann den Turm beim besten Willen nicht finden.
Kann mir jeman helfen ?!
Gruß
Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
08.12.2002, 16:50 |
|
Kurgan
Archer

Herkunft:
 |
|
Hi
der turm von neloth steht genau in der mitte von sadrith mora, ein ziemlich hohes gebäude, kann man net übersehen
|
|
08.12.2002, 17:18 |
|
Kira
Healer

|
|
Hallo !!!
Danke, muß wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Den Turm und Neloth habe ich jetzt auch gefunden. Nur leider ist der Meister nicht sehr kooperativ.
Wenn ich ihn anspreche, sagt er mir, wäre ja wohl das letzte, ihm zu unterstellen, er läßt es spuken.
Warum soll ich ihn dann überhaupt ansprechen ?!
Habe ich möglicherweise wieder was übersehen.
Den Auftrag vom Wirt im Torboegen habe ich in meinem Tagebuch. Mit seiner Sprecherin im Telvanni-Rat habe ich auch schon geredet.
Gruß Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
09.12.2002, 17:08 |
|
|