Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Waffen - Schaden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Waffen - SchadenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

was ist wichtiger bei einer Waffe ein hoher Grund- oder Besterangriffschaden?
Ist eine Waffe von der gleichen Art die z.B. 1400 kostet immer besser wie eine billigere (in meinem Fall 1200)?

Rudgos grüßt alle er

Dieser Beitrag wurde von Rudgos am 27.10.2002, 21:49 Uhr editiert.

26.10.2002, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der gleichen Art teurer???
Vielleicht liegts am Zustend der Waffe dass sie einen Anderen Preis hat?!

26.10.2002, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
chaosreiter
Archer

chaosreiter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also genau kann ich das nicht sagen aber nach meiner Erfahrung sollte man da irgendwo ne mitte finden ne Waffe mit niedrigem mind. Schaden aber sehr hohem Max. Schaden nehme ich lieber als ne ausgeglichene Waffe die dafür aber weniger MAx. Schaden hat, kA aber damit komme ich besser klar.

Zu dem Preis muß ich sagen das es dabei auch ankommt welche Effekte die Waffe zusätzlich hat, es kann sein das manche Waffen zwar viel Wert sind, man sie aber in den meisten Situationen nicht richtig anwenden kann... deshalb sollte man sich eher über die Effekte informieren bzw danach gehen ( und dem Schaden der Waffe allg. ) als nach dem Preis

26.10.2002, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chaosreiter senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Natürlich kommt es auch auf das Material an... Daedra ist so oder so verdammt teuer, weil es so schwer zu finden ist... ausserdem spielen die Zustandspunkte eine grosse Rolle im Preis... ein Dai-Katana mit 7000 Punkten ist ja auch geil...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

27.10.2002, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Die SchwerterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

danke für die Hilfe erstmal.
Hier die Daten der angesprochenen Schwerter:

1.
Feindsenger/Langwaffe/Zweihänder/Schlag 2-14/Hieb 1-20/Stoß 4-18/Zustand 3500_3500/Gewicht 16/Preis 1400

2.
Zwergen-Claymore/Langwaffe/Zweihänder/Schlag 1-33/Hieb 1-29/Stoß 1-20/Zustand 3500_3500/Gewicht 27/Preis 1200

eins möchte ich behalten das andere verscherblen. Was Ratet Ihr mir?

Gruß
Rudgos

27.10.2002, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

auf jeden Fall das Zwergenclaymore wenn dir das mit dem Mehrgewicht nichts ausmacht! Macht viel besseren Schaden.

27.10.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
chaosreiter
Archer

chaosreiter ist offline

nicht nur das es mehr Schaden macht du kannst außerdem mit dem zwergen claymore in Gruften die Geister töten was du mit normalen Waffen ohne mag. Effekte nicht machen kannst

28.10.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chaosreiter senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Kannst Dir ja auch noch das Enchant-Potential ansehen (also mal den Gegenstant im Enchantfenster auswählen und nachsehen, wie viele Enchantment-Punkte "reingehen"). Dürfte aber meiner Einschätzung nach auch pro Zwergenclaymore ausgehen...

28.10.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Ich würd auf jedenfall das Zwergenclaymore nehmen.
Weil der Schaden viel höher als bei dem anderen Schwert ist. Diesen Schaden gleicht der gute min. vom anderen Schwert einfach net aus.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

28.10.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Remus
Healer

Remus ist offline

Woher kriegt man eigentlich die Zwergen-Claymore ?

P.S.: Suchmaschine genutzt aber ohne erfolg.

Gezeichnet

Drakon

22.02.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Zitat:
Original von Drakon
Woher kriegt man eigentlich die Zwergen-Claymore ?

P.S.: Suchmaschine genutzt aber ohne erfolg.

Du wirst es nicht glauben: in Zwergenruinen

Genauer gesagt als Zufallsfund in den diversen Kisten dort.

Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 22.02.2003, 16:39 Uhr editiert.

22.02.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Remus
Healer

Remus ist offline

He he dank dir Simon Templar.

Das mit den Zwergenruinen war mir schon klar ich dachte vielleicht gibts da eine bestimmte wo ich nicht erst gegen Sphären,Krieger und Spinnen aus Metall kämpfen muss da ich dafür glaub ich noch zu schwach bin <oder vielleicht schaff ich das sogar als 'Bogenschütze'>

<edit>
Und wo ich keine schlösser knacken muss kann mein char nämlich nicht so gut.
<edit>

Gezeichnet

Drakon

Dieser Beitrag wurde von Remus am 22.02.2003, 16:43 Uhr editiert.

22.02.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Der Minimalschaden ist der Schaden, der bei kurzen, schnellen Schlägen ausgeteilt wird, der Maximalschaden kommt nur voll zur Geltung, wenn ihr ganz ausholt. Deshalb haben Shortblades auch so einen hohen Minimalschaden.. man schlägt schnell und oft mit ihnen zu, während man mit Langschwertern, Speeren, Äxten, und stumpfen Waffen besser ganz ausholt.

Es empfiehlt sich also, bei allem schwerem Gerät nur den Maximalschaden berücksichtigen.

24.02.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Zitat:
Original von Drakon
He he dank dir Simon Templar.

<oder vielleicht schaff ich das sogar als 'Bogenschütze'>

<edit>
Und wo ich keine schlösser knacken muss kann mein char nämlich nicht so gut.
<edit>

Als Bogenschütze solltest Du Dich auch im Nahkampf wehren können, speziell in den engen Gruften.
Vorzugsweise mit Schild und Kurzwaffe, weil's am besten passt.

Zerstörungszauber leisten auch gute Dienste, und das Schloßknacken klappt mit Rollen oder Zauber.
Es ist nur eine Sache der Vorbereitung, bevor man solche Plätze aufsucht.

Hoffentlich kann Dein Schütze den Hackstengel überhaupt hochheben , ist schließlich eine schwere 2Hand Waffe.

Mit viel Glück und/oder mehrmaligem F5/F9 findest Du in Arkng... in der ersten Truhe die noch im "Blecheimerfreien" Teil der Ruine liegt das Gesuchte. Die ist auch nicht "SO" schwer zu knacken.
Alles Zufall.

Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 25.02.2003, 17:12 Uhr editiert.

25.02.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

Hehe, mein Bogenschütze läuft mit einer Zwergenclaymore rum und hat keine Probleme. Meisten erledigen die Pfeile die Gegner schon auf die Entfernung, kommen die denn doch mal zu nahe wird mit der Zwergenclaymore draufgehauen, kein Prob. oder ich kämpf auch mal nur mit der Claymore, dann aber nicht gegen all zu grosse Gegner, tut dem "Leichte Rüstung"'s Skill gut Und im Wasser wenn die lieben kleinen Fischchen ankommen gehts eh net ohne. Auch wenn das bisschen blöde aussieht mit nem Riesenschwert zu paddeln

Dieser Beitrag wurde von MisterX am 25.02.2003, 18:28 Uhr editiert.

25.02.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR