Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Das blöde Geschirr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
Das blöde GeschirrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Folks

lungere gerade in Ebenerz herum um das Geschirr aus dem Boot zu holen

aber erstens mein Char ist ein Krieger nix gut mit Schlösser öffnen

zweitens da is so ne tussi an board un die muß ich wohl zuerst umhauen um unter Deck zu kommen

Gibt es eine elegantere Methode an das Geschirr ran zu kommen

Danke für eure Tipps

eure Awandra

26.10.2002, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a) du besorgst dir eine zauberspruchrolle 'open'
b) du kaufst dir den 'open'-zauber, dann organisierst dir einen vollen seelenstein, lässt von einem Enchanter dir auf einen Gegenstand deiner Wahl einen möglichst hohen 'open'-Zauber draufzaubern.

27.10.2002, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum vorbeischleichen an der "Tussi" kannst Du einen Camälionzauber verwenden, das verbessert Deine Sneakchancen enorm - Ich empfehle das Amulett des Wegelagererpäärchens nördlich von Gnisis ( O Gott, mein Ring ist in den Tümpel gefallen )

28.10.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also ich habe die Quest gestern noch gelöst. Habe vor den Augen der Tussi das Schlos geknackt, aber keine Reaktion! bin dann runter und hab das Geschirr gestohlen.

28.10.2002, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

wenn die tussi mit dem Rücken zu dir steht solltest du's ohne konsequenzen öffnen können (mit entsprechendem zauber natürlich!)

28.10.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ich habe aber keinen Zauber benutzt und die Tussie stand mir zugewendet! Das hat mich ja auch so verwundert.

28.10.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Dann hat wohl jemand bei Bethesda vergessen, der Tür nen Besitzer zuzuordnen - wenn man das nur immer vorher sehen könnte...

28.10.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR