Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » morag tong "fäden des webers" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheLastRites
Bard

Herkunft:

TheLastRites ist offline
  morag tong "fäden des webers"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch schon mal alle gefunden und abgegeben? (alle 27)
gibts da was besonderes?
ich bin mittlerweile bei den morag tong soweit aufgestiegen um gildenmeister zu werden, aber ich will eno hlaalu nich umbringen solang ich ihm nicht alle fäden gegeben hab.
also...weitersuchen, und abgeben, oder nicht?

28.10.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheLastRites senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hol Sie dir alle, das macht Spass und einem wird nicht langweilig dabei.

Willst du mehr dazu wissen, soll ich dir alle Fundorte hier reinschreiben, dann sage es ..

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.10.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
TheLastRites
Bard

Herkunft:

TheLastRites ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nene, danke fido. finden werd ich die schon irgendwie selbst. is nur die frage, ob der mich dann auch belohnt für meine "mühe". ich mein mit mehr als 1000 draken.
aber so oder so selbst wenn er mich wirklich zu meiner zufriedenheit belohnt, wird er danach gleich sterben.
zeit für einen neuen großmeister

28.10.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheLastRites senden
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

kannst du mal doch bitte alle fundorte reinschreiben, such nämlich schon ne ganze weile und mir fehlen noch ein paar. Was gibts denn von dem Eno wenn man ihm alle gibt, hab ihn nämlich unter anderem wegen den Fäden noch nicht als Großmeister abgelöst

22.12.2002, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

man wird von mephala mit nem spell belohnt.

22.12.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

und wo findet man alle, hat einer ne Liste, nen großteil hab ich schon, aber ein paar fehlen halt noch und die find ich net

23.12.2002, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/quest/...l#sanguineitems

24.12.2002, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

link geht nicht, stell sieh mal bitte ins forum wenn du sie auf dem rechner hast, dann haben alle was davon.

24.12.2002, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

link geht sehr wohl.

aber weil ich so lieb bin:

Zitat:
1. Amulet of Sanguine Enterprise
This is the one item you don't need to find, as it is already held by Eno Hlaalu.

2. Amulet of Sanguine Glib Speech
This amulet currently belongs to Shotherra who you can find at Thongar's in Khuul. Unfortunately, Shotherra is a peaceful person who you'll have to end up killing to get the amulet.

3. Amulet of Sanguine Nimble Armour
4. Ring of Sanguine Fluid Evasion
5. Glove of Sanguine Swift Blade
All three of these Sanguine items can be found on Severa Magia, a powerful magic user in the Shrine of Ald Sotha, North East of Vivec.

6. Belt of Sanguine Balanced Armour
7. Belt of Sanguine Deep Biting
This belt can be found on Relas Arothan in the Shrine of Assernerairen, found on the Underworks level of Vivec St. Olms District.

8. Belt of Sanguine Denial
This belt can be found on Movis Darys in the Ald'ruhn Mages Guild.

9. Belt of Sanguine Fleetness
This belt can be found on Hrordis in the Halfway Tavern in Pelagiad.

10. Belt of Sanguine Hewing
11. Belt of Sanguine Sureflight
This belt can be found on Durus Marius in the Shrine of Assernerairen, found on the Underworks level of Vivec St. Olms District.

12. Belt of Sanguine Impaling Thrust
This belt can be found on Gluronk gra-Shula on the 2nd floor of Sadrith's Mora Gateway Inn. Gluronk is another of the few peaceful NPCs that hold a sanguine item.

13. Belt of Sanguine Martial Craft
This belt can be found on Carecalmo in the Shrine of Ashalmimilkala on the West coast, West of Balmora, North of Hla Oad.

14. Belt of Sanguine Smiting
This belt can be found on Domba in the Ald Daedroth Shrine, North West of the Ahemmusa Camp, and South East of Dagon Fel.

15. Belt of Sanguine Stolid Armour
This belt can be found on Mindeli Saren in the Shrine of Yasammidan on the far Western coast of the mainland, North West of Gnisis.

16. Glove of Sanguine Horny Fist
This glove can be found on Guril Retheran found on the bottom level of the Flowers of Gold Cornerclub in Vivec's Redoran Canton (you may have assassinated him already in a previous Morag Tong quest).

17. Glove of Sanguine Safekeeping
This glove can be found on Inganar in the Shrine of Ularradallaku, found in the Ghostfence region roughly North East of Ald'ruhn.

18. Ring of Sanguine Golden Wisdom
This ring is held by Talis Veran in Shrine of Ebernanit, on the Northern coast of the mainland, roughly in the center (position 4100, 143000).

19. Ring of Sanguine Green Wisdom
This ring can be found on Gnaw Tooth in the Ald Daedroth Shrine, North West of the Ahemmusa Camp, and South East of Dagon Fel.

20. Ring of Sanguine Red Wisdom
21. Ring of Sanguine Transcedance
22. Ring of Sanguine Transfiguring
These rings can be found on Llandrale Varam in the shrine of Ald Sotha, North East of Vivec.

23. Ring of Sanguine Silver Wisdom
This ring can be found on Earmil in the Shrine of Assurnabitashpi, along the Northern coast, East of Khuul (note that there are two entrances and areas in this shrine, so if you can't find Earmil in one area, try the other).

24. Ring of Sanguine Sublime Wisdom
Thie ring can be found on Anel Rethelas in the Shrine of Yasammidan on the far Western coast of the mainland, North West of Gnisis.

25. Ring of Sanguine Unseen Wisdom
This ring can be found on Erundil in the Stronghold of Indoranyon, on the Eastern coast, North of Tel Aruhn.

26. Shoes of Sanguine Leaping
These shoes can be found on the Khajiit Dro'Zaymar found in Canal South-Tree in Vivec's St. Delyn Canton. Dro'Zaymar is another peaceful sanguine holder, but since there are no witnesses, you are relatively safe to do as you please.

27. Shoes of Sanguine Stalking
These shoes can be found on Thovasi Alen in the Shrine of Assarnatamat, found North East of Balmora (South East of Caldera), just inside the Ashland area.

24.12.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

vielen dank, als ich letztes mal drauf wollte, hat er net gefunzt, jetzt gings aber

26.12.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR